die spekulationssteuer ist in meinen augen die größte straßenräuberei seit erfindung der ökosteuer. warum soll der mensch sein geld,was er schon versteuert hat, und für die zukunft anlegen will noch einmal versteuern. da kommt mir der hut hoch wie sich das fdinanzamt einfach das geld der leute einkrallt.ich bin einfach nicht gewillt mein sauer verdientes geld dem schauspieler SCHRÖDER in den rachen zu werfen.die kohle die ich in die börse werfe hab ich körperlich hart erarbeitet.und von dem will nur ich meinen nutzen ziehen.