Warum kommt Plenum nicht vom Fleck?


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 4.069 / Heute: 4
Plenum AG 3,26 € +3,82% Perf. seit Threadbeginn:   -98,83%
 
Braveheart:

Warum kommt Plenum nicht vom Fleck?

 
21.01.00 18:28
Die Analysten sind sich einig: Plenum klarer Kauf. KZ zwischen 25 und 30 Euro werden ausgegeben, doch das kratzt Plenum irgendwie nicht. Momentan wird doch auf jeden Scheiß mit einem Feuerwerk reagiert. Ich hoffe mal, daß die Prognosen - die in nächster Zeit rausgegeben werden - der Aktie auf die Sprünge hilft.
Wie seht ihr Plenum?
Braveheart.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Plenum Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  112 PLENUM buran buran 25.04.21 13:31
  35 Hat jemand was positives zu berichten, egal was? o.T. freeze freeze 24.04.21 23:35
  4 PLENUM - Der ernsthafte Thread. agroeger agroeger 17.01.18 19:23
  65 Was ist los bei PLENUM ? rakis agroeger 18.09.14 16:51
  1 PLENUM:mit AdHoc vor ausbruch? telly Robin 04.08.09 08:21

--button_text--