Warum kein Put auf Addidas / Puma ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 710 / Heute: 2
DAX 24.960 +0,74% Perf. seit Threadbeginn:   +782,84%
 
diplom-oekon.:

Warum kein Put auf Addidas / Puma ?

 
21.05.03 12:36
Wieso werden weiterhin "überteuerte" Sport- und Freizeitkleider/-acessoires angeschafft, bei
allgemeiner Konsumflaute weltweit. Und wenn das so ist, warum ist nicht bald Schluss damit.
Antworten
Twinson_99:

@ d-ö bzgl. Adidas

 
21.05.03 12:41
Adidas: Die Produktpipeline für 2003 ist noch voll. Die Fortschritte im Beschaffungsmanagement überzeugen wie die Zuwächse beim Fussball (trotz Vj. WM) und bei Bekleidung. Zudem wird sich die Euro-Stärke Zeitverzögert positiv auswirken. Die Aktie hat somit nach dem Einbruch wieder etwas „Luft“ gewonnen.

Bye, Twinson_99

www.Your-Investor.de.tt
Antworten
Stox Dude:

weil

 
21.05.03 12:42
Adidas & Puma die supplier im Preis druecken (Asien), in US$ einkaufen und
das Waehrungsrisiko sehr niedrig liegt.

Billiger USD = hoher Gewinn im Euroraum


Im uebrigen legen die Wachstumzahlen in Asien zu !

Stox Dude
Warum kein Put auf Addidas / Puma ? 1038589
Antworten
diplom-oekon.:

Falsch verstanden !

 
21.05.03 12:50
Wieso haben die Leute (kein Snob-Effekt) Geld für diesen Unsinn, obwohl angeblich überall
gespart wird (sogar Urlaubsreisen) und eine Konsumflaute (weltweit) herrscht.
Antworten
Twinson_99:

@ d-ö Mit günstigeren Produkten soll 2003

 
21.05.03 13:02
(Launch Q3/Q4) ein einstelliges Wachstum bei Stabilen Margen(!) erzielt werden.

Bye, Twinson_99

www.Your-Investor.de.tt
Antworten
ER2DE2:

Image-Produkte

 
21.05.03 13:07
für Image- und Luxus- Produkte ist immer Geld da

vor allem oder erst Recht in Kristenzeiten

nicht ist den Leuten wichtiger als ein gutes Image (als Ausgleich zum schlechten Krisenimage), d.h. es boomen die Produkte mit denen man ein Image "kaufen" kann also Trendprodukte wie BMWs, Trendschuhe, ...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 5.198 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Orientexpressss 18:05
56 24.351 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 17:23
101 39.449 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 17:18
2 1.283 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 17:12
143 77.598 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 12:49

--button_text--