Warum kauft Nokia jetzt keine Aktien zurück


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 3.793 / Heute: 2
Nokia Oyj 11,365 € -6,92% Perf. seit Threadbeginn:   +15,38%
 
Depotneuling:

Warum kauft Nokia jetzt keine Aktien zurück

 
16.07.04 10:36
Habe doch eine Menge Kohle auf dem Giro-Konto.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,70%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +74,66%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +62,92%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +56,02%

Mistsack:

weil die wissen

 
16.07.04 10:37
das die ihre Aktien in 1 oder 2 Wochen noch viel billiger kriegen werden ;-)
Antworten
Sitting Bull:

MS: Genau! o. T.

 
16.07.04 10:38
Antworten
Depotneuling:

Das wäre ja echt traurig

 
16.07.04 10:42
wenn die noch weiter fallen würden .
Wo seht ihr den Kurs in
1 Woche und dann 1 Monat
Antworten
Waleshark:

Gerade gelesen:

 
16.07.04 18:08
CSFB senkt das Kursziel von Nokia auf € 9.-  (von 11.-)
MS     "    "     "     "    "    "  € 7,50 (von 8,50)
Grüße vom Waleshark.
Antworten
Parocorp:

die müssen 1-2

 
16.07.04 18:19
übernahmen machen und ne menge marketing-geld rausbuttern...

das wird teuer.

dann hoffen das sie es damit geschafft haben.

aktien stehen bei denen im moment nicht ganz so weit oben...
Antworten
jungchen:

suesse kleine position

 
19.07.04 17:46
soll wohl "beruhigen":


Der finnische Mobiltelefonhersteller Nokia Corp. gab am Montag bekannt, dass der Konzern insgesamt 3,5 Millionen eigene Aktien zurückgekauft hat.

Dies entspricht einem Volumen von 34,2 Mio. Euro. Dies geschah im Rahmen eines im April angekündigten Aktienrückkaufprogramms, welches auf die Stabilisierung des Aktienkurses abzielt.

Die Aktie von Nokia notiert in Helsinki aktuell mit einem Minus von 0,81 Prozent bei 9,74 Euro.

© finanzen.net
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nokia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 4.776 Nokia (moderiert) diowan Synoptic 25.06.26 16:42
  100 Blackberry überzeugt mit soliden Quartalszahlen go-ahead marathonläufer 10.06.26 21:16
4 2.585 Nokia ist eine Überlebenskünstlerin tanotf Leerverkauf 21.02.24 12:19
  418 Nokia - jetzt ein Kauf ? newtrader2002de soyus1 25.01.24 19:22
  6 BROKAT - Nächster Großkunde! Mr.Fresh LARA CROFT 25.04.21 13:29

--button_text--