Hi,
wenn der Nemax all share die 4500 Punkte in der nächsten Woche berührt oder überschreitet, stelle ich alle meine Positionen glatt, die ich nicht länger als 3 Monate im Depot habe.
Gründe: Aufkommende Inflationsgefahrangst in USA (Starke Wirtschaftsdaten)
Zu schneller Anstieg an Nasdaq und Neuen Markt (technische Reaktion)
Naher Osten (wie gehts dort weiter?)
Ölpreis (kurzfristig wahrscheinlich ansteigend)
Nächste Notenbanksitzung in USA (steigende Zinsen ?)
Rückkauf meiner glattgestellten Positionen auf ermäßigtem Niveau
Neueinstieg bei unter 4000 Punkten im Nemax all share, in Werte
meiner Watchlist
Mfg Reinyboy
wenn der Nemax all share die 4500 Punkte in der nächsten Woche berührt oder überschreitet, stelle ich alle meine Positionen glatt, die ich nicht länger als 3 Monate im Depot habe.
Gründe: Aufkommende Inflationsgefahrangst in USA (Starke Wirtschaftsdaten)
Zu schneller Anstieg an Nasdaq und Neuen Markt (technische Reaktion)
Naher Osten (wie gehts dort weiter?)
Ölpreis (kurzfristig wahrscheinlich ansteigend)
Nächste Notenbanksitzung in USA (steigende Zinsen ?)
Rückkauf meiner glattgestellten Positionen auf ermäßigtem Niveau
Neueinstieg bei unter 4000 Punkten im Nemax all share, in Werte
meiner Watchlist
Mfg Reinyboy