Warum ich meine Aktien verkaufen werde


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 483 / Heute: 1
Reinyboy:

Warum ich meine Aktien verkaufen werde

 
15.10.00 11:14
Hi,

wenn der Nemax all share die 4500 Punkte in der nächsten Woche berührt oder überschreitet, stelle ich alle meine Positionen glatt, die ich nicht länger als 3 Monate im Depot habe.

Gründe: Aufkommende Inflationsgefahrangst in USA (Starke Wirtschaftsdaten)

       Zu schneller Anstieg an Nasdaq und Neuen Markt (technische Reaktion)

       Naher Osten (wie gehts dort weiter?)

       Ölpreis (kurzfristig wahrscheinlich ansteigend)

       Nächste Notenbanksitzung in USA (steigende Zinsen ?)

       Rückkauf meiner glattgestellten Positionen auf ermäßigtem Niveau

       Neueinstieg bei unter 4000 Punkten im Nemax all share, in Werte
       meiner Watchlist





Mfg       Reinyboy
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--