Warum ich den Euro putten werde


Thema
abonnieren
Beiträge: 114
Zugriffe: 8.779 / Heute: 9
Wave auf EUR/.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Call auf EUR/USD.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
daxbunny:

keine ahnung stox - ich wars nicht

 
23.05.03 13:58
aber das würde mich an deiner stelle nicht jucken :-)
Antworten
Sitting Bull:

Ich war's.

 
23.05.03 14:00
Vertrage keine Kritik. Außerdem bin ich sauer, weil meine Allis was in die Fresse kriegen. Also nicht übelnehmen, Kinners.
Antworten
daxbunny:

aaaahaaaa übeltäter sb wars ;-)

 
23.05.03 14:07
locker bleiben - puts kaufen ;-) - dax heute noch unter 2800
Antworten
Stox Dude:

Sitting Bull

 
23.05.03 19:29
Nein ich habe keinen Call gekauft.
Im uebrigen sind Forex Trades hochriskant und daher wage ich nur kurze Puts.
Falls Du meinen Ausblick 2003 Thread gelesen hast, wirst Du erkennen das ich
auch mal LONG im Euro war!

Nun setze ich mich aber fuers 2 Halbjahr'03 auf die SHORT SEITE

Stox Dude
Warum ich den Euro putten werde 1041627
Antworten
Sitting Bull:

@stox

 
25.05.03 22:11
Viel Glück. Ich finde es hochriskant, gegen den Trend zu spielen. Zumal er so stark ist und historisch noch ne Menge Platz nach oben ist. Ich lass den Trend erstmal zu Tode laufen, dann werden USD gekauft. D.h. ich warte auf die krassen Unterschiede in den Kaufkraftparitäten, von den wir jetzt noch weit (!) entfernt sind. Vielleicht werden später auch ein paar US-Aktien gekauft.
Antworten
Stox Dude:

Posting 41: aha, Euro fiel seit 1,19 ;-)

 
28.05.03 13:31
setze SL bei 1,21

Stox Dude
Warum ich den Euro putten werde 1044973
Antworten
Stox Dude:

Put beim Futurestand von 1,174 verkauft

 
28.05.03 18:58
gehe wieder in Lauerstellung.

Stox Dude
Warum ich den Euro putten werde 1045463
Antworten
Pichel:

wieder aktuell Euro Put (Kennmutti??)

 
29.05.03 18:50

Gruß Pichel Warum ich den Euro putten werde 1046262

Antworten
Pichel:

953092?

 
29.05.03 18:56

Gruß Pichel Warum ich den Euro putten werde 1046269

Antworten
Stox Dude:

echt jetzt schon wieder ;-)

 
29.05.03 18:58
also ich warte ab, denn morgen wird der DOW fallen!
Das koennte den Euro nochmal nach oben treiben, evtl. bis 1,195

Montag sehe ich als besseren Tag.
Meine Meinung.

Stox Dude
Warum ich den Euro putten werde 1046274
Antworten
Pichel:

Danke für deine Meinung

 
29.05.03 18:59

Gruß Pichel Warum ich den Euro putten werde 1046275

Antworten
Pichel:

MEINE Meinung war die RICHTIGE

 
31.05.03 13:08

Gruß Pichel Warum ich den Euro putten werde 1047624

Antworten
Stox Dude:

pichel

 
01.06.03 08:26
hast du gekauft?

ich haette es vor den PMI Zahlen nicht gemacht, es sei denn Du bist Insider oder
Hellseher und wusstest die Zahlen.
Wenn die schlecht gewesen waeren, waere der Euro durch die Decke gegangen und
der Put haette Riesenverluste gemacht.

Stox Dude
Warum ich den Euro putten werde 1047743
Antworten
mr21:

@Stox

 
01.06.03 09:33
Hi Stox,
was wird deiner Meinung nach der Euro und der SPX morgen nach den ISM Zahlen machen?

Grüße am Sonntag
MR2
Antworten
Reinerzufall:

@stoxdude

 
01.06.03 10:00
ich werde den euro auch putten aber erst ab 1,20 und dann langfristig ca 2 jahre


kurzfristig kaufe ich bei schwäche ,759629
Antworten
Stox Dude:

hacker2000

 
05.06.03 12:32
stox dude - euro putten ...euro putten   hacker2000   23.05.03 13:34  
 
hi stox was mach ich und du den eigentlich nun mit den vielen puts auf den €  
--------------------------------------------------

2. .   Stox Dude   23.05.03 13:39  
 
. aha von 1,154 runter auf 1,144   Stox Dude   15.05.03 08:22  
 
das heisse Zerti laeuft

Stox Dude

27. damn, gestern kurz unter 1,138 gefallen   Stox Dude   16.05.03 15:10  
 ich ziehe SL nach und werde heute bei 1,142 ausgestoppt.

Egal, hauptsache Gewinn
Stox Dude
--------------------------------------------------
3. hab wohl was verpasst   hacker2000   23.05.03 13:52  
  was meinst du wo geht die reise hin    

4. ich Putte ab 1,19   Stox Dude   23.05.03 13:53    

--------------------------------------------------



Wo steht der Euro heute ?

PS:Mal eine andere Frage, ausser nur  Fragen stellen, triffst Du Entscheidungen
  auch selbst oder ist dies eine Gewohnheit von Dir ?



 



Antworten
hacker2000:

@ stox - kimble - wo er steht weiss du selbst

 
05.06.03 12:48
meine puts sind im plus und ich werde sie noch halten mit engen sl
wenn dich fragen stören, kommt dass nur davon, dass dein timing nicht immer stimmt, und alle hier im board fragen,

was macht kimble, wenns in die andere richtung geht

also fragen stören doch nicht

bis denn dann


Antworten
Stox Dude:

hacker200: wenn ich auf Deine ID clicke

 
05.06.03 12:51
sehe ich nur "stox...."

Naechste Woche bin ich geschaeftlich unterwegs, was machst Du dann ?
Da hast Du ja niemanden mehr zum noergeln und kannst nicht in meine threads
posten. Dein Leben naechste Woche waere nicht ausgefuellt.

Am besten nimmst Du Urlaub ;-)

Stox Dude
Warum ich den Euro putten werde 1052256
Antworten
Stox Dude:

und auf einmal ist der hacker in Puts

 
05.06.03 12:56
erst sich ueber Euro Puts laecherlich machen und dann kaufen (sehe kein posting von Dir).
Natuerlich glaube ich Dir den Kauf ;-)

Stox Dude
Warum ich den Euro putten werde 1052260
Antworten
hacker2000:

stox - kimble

 
05.06.03 12:57
da siehts du ja, wie qualifiziert ich dich anfangs hielt, aber das blatt hat sich leider gewendet, weil du nur so sachen postetst wie... kauf .... zu 0.14 und später verkauf ... zu 0,93

is ja an sich nicht schlecht aber was spricht dagegen dass du uhrzeit stückzahl u bplatz mit angibts - so dass es für alle nachvollziehbar ist???

also lass diese art von postings einfach ohne besagte angaben

jetzt bin ich nur kritsch weil du mich entäuscht hast !

Antworten
cascais2:

Ki Ka

 
05.06.03 12:59
tschuldigung mußte ich noch loswerden ;-)

Gruß c2
Antworten
hacker2000:

@dr.kimble

 
05.06.03 13:03
enttäuschung - eine täuschung endet. bevor du dich weiter demontierst, mach ich jetzt ne flasche billigen arbeitnehmersekt auf und trink auf dich und alle die uns ertragen mußten. schönen geschäftsreise in einen teil der welt, wo es ja kein indernet gibt.

ich vermiss dich jetzt schon richtig doll
viel spass dr. kimble  
Antworten
Stox Dude:

ich dich auch

 
05.06.03 13:09
9. stox du meinst also bei 1,19 ist die luft   hacker2000   23.05.03 15:41  
 
raus, wenn dem so sei warum ?????   Benutzer markieren
Benutzer ignorieren
Hinweis an ARIVA.DE-Team  

 

   10. @stox   hacker2000   23.05.03 15:46  
 
es gibt einige die meinen wir gehen gen 1.25-1,35  




Tja, wen man die Theorie vertritt das der Euro noch bis 1,25-1,35 steigt, wieso
bist Du jetzt schon in Puts und nicht in Calls?

Antworten
Stox Dude:

ich dich auch

 
05.06.03 13:10
9. stox du meinst also bei 1,19 ist die luft   hacker2000   23.05.03 15:41  
 
raus, wenn dem so sei warum ?????   Benutzer markieren
Benutzer ignorieren
Hinweis an ARIVA.DE-Team  

 

   10. @stox   hacker2000   23.05.03 15:46  
 
es gibt einige die meinen wir gehen gen 1.25-1,35  




Tja, wenn man die Theorie vertritt das der Euro noch bis 1,25-1,35 steigt, wieso
bist Du jetzt schon in Puts und nicht in Calls?

Antworten
hacker2000:

Stox - Kimble - easy ...easy...

 
05.06.03 13:15
doppelpostings haben keinen sinn.

ich erklärs mal so, wie du es sonst immer machst.

ich hab nur gesagt, dass es einige leute gibt, die den € bei 1,25-1,35 sehen.  und wollte nur deine meinung dazu hören, weil ich große stücke auf dich hielt ..

wie gesagt hielt...

zeig mir den tread in dem ich dass gesagt habe. es war nur eine aussage anderer.
es spiegelte nicht meine meinung wieder.

du würdest mich verstehen, wenn du genau lesen würdest

biss dann Stox - Kimble




Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wave auf EUR/USD [Deutsche Bank] Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1 Tradingvorschlag für den Euro börsenfüxlein Reinyboy 25.04.21 10:11
2 113 Warum ich den Euro putten werde Stox Dude geldschneider 25.04.21 01:16
  6 Short- Waves auf EUR/USD Boxenbauer Boxenbauer 25.04.21 00:06

--button_text--