Warum ich den Euro putten werde


Thema
abonnieren
Beiträge: 114
Zugriffe: 8.776 / Heute: 6
Wave auf EUR/.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Call auf EUR/USD.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
bauwi:

Saangyong Motors - Wkn ??? o. T.

 
15.05.03 19:52
Antworten
Stox Dude:

damn, gestern kurz unter 1,138 gefallen

 
16.05.03 15:10
ich ziehe SL nach und werde heute bei 1,142 ausgestoppt.

Egal, hauptsache Gewinn
Stox Dude
Warum ich den Euro putten werde 1034376
Antworten
Stox Dude:

ich werde heute wieder einen Euro PUT kaufen !

 
19.05.03 08:38
Stox Dude
Warum ich den Euro putten werde 1035468
Antworten
Reinerzufall:

1,1691

 
19.05.03 09:14
war aber schon 1,173
Antworten
Reinerzufall:

warum es falsch ist den euro zu putten!

 
19.05.03 09:18
ich habe bereits erwähnt ,dass der $ zur alten DM bei etwa 2,28 liegt und das ist in angesicht der tatsachen noch moderat .die amis müssen ihre schulden abbauen und nichts ist hilfreicher, als ein schwacher dollar  
kursziel : euro/$  1,20




gruss
Antworten
Lolo22:

mein Kursziel 1,19 o. T.

 
19.05.03 09:20
Antworten
Morgenlatte1:

Typischer Anfänger Fehler

 
19.05.03 09:29
Alles was gut läuft putten wollen
Alles was nicht mitkommt callen wollen.


Kursziel 1,30
Antworten
Reinerzufall:

ich frage mich ,wer Dir die sterne gab stoxdude?

 
19.05.03 09:32
die Deutsche Bank?
Antworten
Twinson_99:

nächstes KZ 1,18

 
19.05.03 09:35
dort ist der Euro technisch gedeckelt. Zudem ist er extrem überkauft. Sollte zumindest bei erreichen des KZ eine Erholung erfahren.

Derzeit werden, soweit es meinen Arbeitsplatz betrifft, überigens Dollar Bestände aufgebaut.

Bye, Twinson_99

Besucht mich im Internet:

your-investor.piranho.com/start.htm
Antworten
ER2DE2:

mein Euro Call

 
19.05.03 09:50
läuft super!

739569; 500,*4,570€

heute plus 10%

aktueller Kurs: 10,xx€

ich setze weiterhin auf steigenden Euro!    
Antworten
Reinerzufall:

ja ich auch!

 
19.05.03 09:53
bin vorrige woche eingestiegen bei 1,1380



währungsoptionsscheine haben einen super hebel!!
Antworten
Stox Dude:

also der 1 Put brachte Gewinn

 
19.05.03 10:13
und der 2te wird auch GEwinn bringen.

EZB wird Zinsen senken und dann faellt auch der Euro erstmal (kurzfristig), der
dann evtl. eine Chance zum Callen bietet. Einen Euro bei 1,17 zu callen ist Selbstmord.
Ab 1,12-1,128 werde ich evtl. callen.

Stox Dude
Warum ich den Euro putten werde 1035566
Antworten
Sitting Bull:

Na dann, viel Glück.

 
19.05.03 10:27
Ich wundere mich nur, warum der Markt trotz erwarteter Zinssenkung den Euro kauft. Zinssenkung wird wohl Non-Event. Einen kleinen Zock ist es natürlich wert. Einen kleinen.
Antworten
MaMoe:

Rückblickend bringt alles Gewinn ... das wird lang

 
19.05.03 10:31
weilig ...

Empfehle:

1.) Satellittenschüssel auf dem Dach für Direktkurse
2.) Bloomberg-Terminal
3.) Consors-Direkt-Future-Trading (14000.-€ Margin pro Future)
4.) ein selbst geschriebenes Programm zur Realtime-Analyse (Candlestick mit 2 versch. Zeitebenen) und somit mehr als 88% Trefferquote
5.) 2-3h täglich Zeit
6.) Langeweile beim Gewinnen
7.) wer damit nicht auf mindestens 10 000.-€ Gewinn im Monat kommt, dem bezahle ich sein Monatsgehalt ...

einziges Problem: sobald ihr einmal endlich mal einen Verlust gemacht habt, dann freut ihr euch sogar drüber ...

wenn´s eben nicht so langweilig wäre ...

Börse ist ermüdend ..

MaMoe ...........
Antworten
ER2DE2:

Euro über Einführungskurs

 
23.05.03 11:41
Heute Morgen hat der Euro erstmals sein Einführungsniveau überstiegen und einen Wechselkurs von 1,1783 Dollar erreicht. Am 04. Januar 1999 trat die Gemeinschaftswährung mit 1,1747 Dollar in den Kapitalmarkt ein und kletterte noch am gleichen Tag auf ein Allzeit-Hoch von 1,1885 Euro.

Nach seiner Einführung verlor der Euro rund ein Drittel seines Wertes und verursachte damit Sorgen über die Stabilität der neuen Währung. Deshalb ist der aktuelle Kursanstieg insbesondere psychologisch wichtig.

Autor: (© wallstreet:online AG / SmartHouse Media GmbH),11:15 23.05.2003


Antworten
Stox Dude:

naechster Put bei 1,19

 
23.05.03 11:42
Stox Dude
Warum ich den Euro putten werde 1040937
Antworten
ER2DE2:

mein Euro-Call

 
23.05.03 11:49
läuft weiter

aktuell bei 11,11

1.
die Amis nicht an starken Dollar derzeit interessiert

2.
Amis werfen zudem zur Zeit die Notenpresse an und sind völlig überschuldet und machen weiterhin Schulden und senken Steuern

3.
in den Euroraum wird derzeit mehr investiert als in den Dollarraum bzw. es wird Richtung Euroraum umgeschichtet da Aktien auf Super-Kaufniveau - Amiaktien überteuert

==>spekuliere auf Euro bis 1,25 oder sogar 1,30
Antworten
zombi18:

Den Euro zu putten ist schwachsinn!

 
23.05.03 12:04
Die Amis kurbeln die Wirtschaft mit einem schwachen Dollar an. D.h. der Euro wird auf mind. 1,25-1,30 zum Dollar steigen.
Die Abschwächung des Dollars ist geplant und macht Sinn. Der Nachteil ist, dass es einige in unserer Regierung nicht verstehen, dass die Arbeitslosigkeit daher steigen wird, weil der Export in die USA keinen Sinn macht.
Sinn mach bei starken Euro ein USA Urlaub oder der Import z.B. ein Kauf einer Harley oder der Kauf von Eigentum in den USA. Sinn macht es auch, bei schwachem Dollar eine langfristig geplante Order in US Aktien. Den eins ist Sicher, der Dollar wird wieder anziehen und die Gewinne werden sich somit vermehren, sofern die US Aktien Blase zuvor nicht platzt.
Antworten
Stox Dude:

Laut Dresdner Bank Private Banking

 
23.05.03 12:08
Head of Private Banking (ist ein Schweizer)
meinte das 1,19 zunaechst einmal das Limit sei und die innerhalb der naechsten
14 Tage erreicht werden.


Stox Dude
Warum ich den Euro putten werde 1040973
Antworten
Sitting Bull:

Und deshalb hast Du schon

 
23.05.03 13:27
bei 1,15 einen Put gekauft. Sicherheitshalber.
Antworten
Stox Dude:

Sitting Bull

 
23.05.03 13:31
guck mal oben wann der Put mein Depot verliess!
Im uebrigen fiel der Euro bis auf 1,1378

Stox Dude
Warum ich den Euro putten werde 1041100
Antworten
Stox Dude:

Werbung? *g*

 
23.05.03 13:42
Stox Dude
Warum ich den Euro putten werde 1041120
Antworten
daxbunny:

ja werbung stox :-)

 
23.05.03 13:50
wegen "..Dresdner Bank Private Banking.." ;-)
Antworten
Stox Dude:

aha, dann wohl in der Posting Nr vertan

 
23.05.03 13:55
anstatt #44 wurde schwarz bei #46 verteilt ;-)

Stox Dude
Warum ich den Euro putten werde 1041144
Antworten
Sitting Bull:

Stox,

 
23.05.03 13:55
stimmt ja, bei 1,1378 hast Du ja den Call gekauft.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wave auf EUR/USD [Deutsche Bank] Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1 Tradingvorschlag für den Euro börsenfüxlein Reinyboy 25.04.21 10:11
2 113 Warum ich den Euro putten werde Stox Dude geldschneider 25.04.21 01:16
  6 Short- Waves auf EUR/USD Boxenbauer Boxenbauer 25.04.21 00:06

--button_text--