Warum haben wir uns heute abend,zu Höchstständen,

Zugriffe: 939 / Heute: 1
verdi:

Warum haben wir uns heute abend,zu Höchstständen,

20.03.01 22:03
keinen Put(z.B.Dax oder NEMAX) gekauft??????
Wir waren uns doch alle einig,dass,was auch immer heute aus USA kommt,negativ sein würde.
Wir hätten uns über Nacht dumm und dämlich verdient!!!!!!!

Schlaft trotzdem gut!

verdi
Idefix1:

Sehr richtig

20.03.01 22:13
Ich hab auch noch zwischen 19 und 20 Uhr um Put-Preise an der EUREX gefeilscht, statt den 1 EUR mehr zu zahlen und morgen zwischen 2 und 4000 DEM mehr auf dem Konto zu haben.

GROTESK - sehenden Auges ins Unglück getappt.
verdi:

So einen wirklich schönen Put zu posten,das wäre

20.03.01 22:55
doch nicht so schwer gewesen!! Im Nachhinein sind wir natürlich immer schlauer,so auch Koch von nBindestrichTV!
Nur:Den ganzen Tag über wurde gerätselt,wieviel Punkte es denn wohl werden könnte,mit welchen Konsequenzen.Nur passiv!,wie das Kaninchen vor der Schlange!
Es hat niemand mal frech gepostet,was man denn in dieser Situation nun kaufen könnte.
Sind wir denn alle schon so gelähmt oder von so übler Lethargie befallen??!!
Warum sollten wir nicht auch,wie z.B. die Shorties,von schlechten (Börsen-)Zeiten profitieren.Ein paar wenige von uns werden dies sicherlich bereits erfolgreich machen.

Mein Wunsch:Hier doch immer wieder mal einen guten Put/Call zu posten(ohne dafür einen "Schwarzen" zu bekommen).

Übrigens sehe ich,obwohl ich kein Bär bin,weiter fallende Kurse und werde mich morgen selber um einen guten Put umsehen.

gruss und zum letzten Mal: Gute Nacht
verdi
verdi:

z.B. 839945 oder 656844 und heute noch Zugabe!!!! o.T.

22.03.01 08:50
KAWAMAN:

Einen Put jetzt noch zu kaufen...

22.03.01 08:59
..halte ich persönlich für leider ZU SPÄT !!

Warum:
Der Markt tendiert zwar mit großen Schwankungen nach oben und unten,aber die Seitwärtsbesegung hat begonnen,d.h. bei einer Seitwärtsbewegung,wenn man nicht täglich den Optikurs verfolgt und rasch handelt, verleirt man sein Geld, da der Zeiteffekt gegen einen spielt.

Wichtig: Schaut Euch den Break even an,dann seht ihr wieweit der Kurs fallen muß, damit ihr in die  Gewinnzone kommt. Derzeit enorm hoch,da jeder auf fallende Kurse setzt. Calls sind im Gegensatz enorm billig.(Würd aber derzeit auch keinen kaufen)

Hoffe, dass ihr nicht Euer Geld damit verliert.

GT
KAWAMAN
verdi:

Du hast natürlich Recht KAWAMAN, und heute einen

22.03.01 09:18
Put zu empfehlen,wäre schon sehr gewagt.Aber warum soll es nicht weiter abwärts gehen?
Mein Posting war lediglich eine Rückblende!
gruss verdi
verdi:

KAWAMAN, hätten wir heute morgen etwas riskiert,

22.03.01 16:56
z.B. mit Dax-Put(s.o.)(heute Morgen 9:10 bei 0,88 Eur,jetzt bei 1,50 Eur steigend),dann hätten wir uns heute abend ein Fläschchen Schampus genehmigen können.

Hätte,wenn und aber....

so long verdi
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--