Von Sabine Oelmann
Nach "Nichts als die Wahrheit" können wir uns nun auf einen zweiten Schocker freuen, der - wie zu erwarten war - von einer der Ex-Frauen in Dieter Bohlens Leben kommen wird: "Die schonungslose Wahrheit " kommt auf uns zu, bis Weihnachten werden wir damit wohl rechnen müssen.
Schluss mit lustig!
Auch wenn Diedder der Meinung ist, dass seine Frauen und andere gar nicht mal soo schlecht wegkommen ("Ich habe immer nur hundertprozentig die Wahrheit geschrieben!"), sind diese doch anderer Meinung. Nadja abdel Farrag habe bis jetzt immer zu Dieter gehalten, doch "jetzt ist Schluss mit lustig!" Sie lasse sich keinen Maulkorb mehr verpassen.
Die Feldmaus
Und auch die von Bohlen so genannte Ex-Ehefrau Verona Feldmaus, die sich garantiert noch nie einen Maulkorb hat verpassen lassen, sagte gegenüber der Illustrierten "Bunte": "Jeder Psychologe würde hier extremes Geltungsbedürfnis diagnostizieren."
Von Eisbergen und toten Aalen
Aber womit können die Frauen ihm schon drohen? Der Mann hat ja auch sich selbst ordentlich auf die Schippe genommen. Okay, er beschreibt die körperlichen Vorzüge seiner Gespielinnen äußerst detailreich ("Ihre Dinger ragten in die Luft wie zwei Eisberge") und lässt erahnen, dass er ihre intellektuellen Fähigkeiten wohl immer gesucht, aber nie gefunden zu haben schien ("Verona ist bekanntlich eine Meisterin im Sabbeln von oberflächlichem und konfusem Krams. Man musste nur sagen 'Hey, heute baggern sie die XY-Straße auf', und schon lief ein fünf-Stunden-Gespräch. "), aber er redet auch frank und frei darüber, dass ihm sein "kleiner Dieter" zweimal gebrochen ist und irgendwann nur noch "rumhing wie ein toter Aal". Was sollten die Damen denn noch Schlimmeres ausplaudern können?
Wilde, exotische Naddel
Und außerdem: Der Dieter hat immer noch ein - mindestens ein - Ass im Ärmel! Und den Rest besorgen schon die anderen: Heute durfte sich der ehemalige Gärtner in der "Bild" äußern und seinen kurzen, aber zweifelhaften Ruhm in vollen Zügen genießen: Nach einer Nacht in der Disco, viel Alkohol und vorheriger Klage über ihr bisheriges Leben an der Seite von Dieter folgte die "wilde und exotische" Naddel dem Gärtner und damaligen Freund von Diedder ("Ich habe nicht viele Freunde!"), Waldemar sein Name, in seine Wohnung und verführte ihn: "Der Sex mit ihr war sehr, sehr gut. In diesem Augenblick konnte ich Dieter verstehen. Es war die Bettgeschichte, die ihn mit Nadja verband."
Einen Tritt für den Gärtner
Wer könnte das nicht verstehen? Naja, Dieter jedenfalls nicht, er gab zwar nicht Naddel einen Tritt, aber doch dem Gärtner. Denn als er dem Paar, das seine Liaison immerhin sechs Wochen betrieb, auf die Schliche kam ("Dieter sah mein Auto vor Naddels Wohnung."), flippte er aus: "Er tobte und war völlig fertig. Er konnte nicht ertragen, dass ich seine Naddel angefasst hatte", erzählt Waldi. Für den Gärtner sicher eine merkwürdige Situation, war Dieter zu dem Zeitpunkt doch immerhin mit Verona verheiratet. Aber nichts desto trotz, wir wissen ja, dass diese Ehe nicht hielt, dass Naddel zurück zu Diedder gegangen ist und dass sie ihm alles verzieh. Wenn der arme Waldemar dann über´s Grundstück lief, um wenigstens noch den Rasen umzugraben, dann schrie sie: "Dieter, schmeiß ihn raus, kündige ihm die Freundschaft." So sind sie, die Damen ...
Ist das neu, Waldi?
Heute hat Waldi eine Frau und ein Kind und sagt ganz realistisch: "Eine Frau wie Nadja hätte ich mir nie leisten können: Sie will Schmuck, Champagner und Edelklamotten." Darin unterscheidet sich Naddel ja nun wohl nicht von anderen Frauen, oder?
Lesen Sie morgen vielleicht, warum Katja Keßler sich heimlich mit Dieter Bohlen treffen musste, um sein Leben aufzuzeichnen, wie sie seinem Charme widerstand und warum Ehemann und Bild-Chefredakteur Kai Diekmann sauer wurde, weil der Kühlschrank zuhause immer leer war und warum die promovierte Klatschkolumnistin keine finanziellen Vorteile aus der ganzen Top-Angelegenheit hat ...