Warum floppt QSC?

Beiträge: 3
Zugriffe: 1.230 / Heute: 1
q.beyond 1,896 € -0,84% Perf. seit Threadbeginn:   -54,75%
 
Warum floppt QSC? brudini
brudini:

Warum floppt QSC?

 
18.05.01 11:23
#1
Gestern war HV und die Zahlen recht gut. Allgemein erhoffte man sich einen Anstieg der Aktie auf über 5€. Doch gestern und heute läuft die Aktie schlecht.
Weiß jemand was Konkretes zu den Kursverlusten?
Warum floppt QSC? Spacy-Tracy
Spacy-Tracy:

Die Aktie floppt, weil ich sie habe.

 
18.05.01 11:31
#2
Und wenn ich Aktien habe, ist das kein gutes Zeichen. Werde euch warnen, wenn ich mal wieder zuschlage.
Warum floppt QSC? DeathBull

Schaut euch die Kindergartenthreads der Woche

 
#3
in W:O an, dann ist klar, warum QSC heute absackt.
Mit der Vola von QSC lässt sich gut verdienen, wenn man jeweils Einstiegs - und Ausstiegspunkt glücklich wählt.(Gelingt mir nur manchmal)
Ich hab so was extremes an Kursschaukelei noch nie erlebt. Langfristig bin ich auf jeden Fall optimistisch zu QSC.  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem q.beyond Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 3.604 QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ oraclebmw 10:33
2 1.784 q-loud & die neue QSC AG braxter braxter 07:19
51 20.568 QSC steigt Ananas Ananas 25.04.21 09:51
  839 QSC vor Neubewertung upolani upolani 25.04.21 03:16
3 10 QSC - Trendwende, jetzt kaufen! bullish987 celi-michi 24.04.21 23:06

--button_text--