Warum es keine Jahresendrally gibt


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 596 / Heute: 2
DAX 24.819,07 -0,70% Perf. seit Threadbeginn:   +488,91%
 
MaxGreen:

Warum es keine Jahresendrally gibt

 
21.12.04 14:19
Weil das Jahresende erst nächste Woche ist. :-))
Warum es keine Jahresendrally gibt 1750674
Antworten
EinsamerSam.:

So isset

 
21.12.04 14:29
Warum habe ich das Gefühl, dass es für Posting #1 in wenigen Minuten einen Grünen für "Gut Analysiert" gibt?

*lol*

...be invested
Der Einsame Samariter

Warum es keine Jahresendrally gibt 1750683
Antworten
Meiko:

Der Dax hat die letzten 3,5 Monate

 
21.12.04 14:31
+ 14 % gemacht, wenn das nichts ist...
Antworten
ecki:

So ein Quergeschiebe seit August.....

 
21.12.04 14:39
Warum es keine Jahresendrally gibt 1750694www.wallstreet-online.de/market/charts/...nd2=macd&1103636273" style="max-width:560px" >

Grüße
ecki  
Antworten
MaxGreen:

Der DAX wartet immer noch auf das Jahresende!

 
22.12.04 11:36
Der DOW hat mit +0,9% eine gute Vorlage gegeben, unter "normalen" Bedingungen macht der Dax daraus mindestens 1,0%.
Warum es keine Jahresendrally gibt 1751918
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
101 39.452 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding oestareicha 09:34
62 5.210 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Detlef Schwummel 08:56
52 1.383 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 08:44
56 24.351 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 25.06.26 17:23
2 1.283 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 25.06.26 17:12

--button_text--