kommen irrelevant ... das einzige, was ich sehe ist, dass den Fondis die Performance wegzulaufen beginnt ... das "an der Seitenlinie stehen" wird langsam recht teuer ... und die Privaten stehen "an der Seitenlinie" genau wie die meisten Fondis ... da stellt sich die Frage, wieweit geht die Schmerzgrenze ... ist aber egal, da "wo die Welle rollt, da lass´ sie rollen" ... mich haben sie bei den 4000 ausgelacht ... kann sein, dass ich z.Z. ziemlich viel lachen kann, oder ?? es fehlen noch 9,5% ... runter auf die von den Helden provezeiten "unter 2000" sinds jetzt bereits -45 % ... muss weh tun, aber vielleicht klappts ja noch ... nur mir fehlt der Glaube ... wie schon so lange ...
Zum Glück aber habe ich nur verloren, da ich ja alle Bären hasse ... aber ich hasse Bären, die sich aufspielen, wie die Wurst im Salat und andere damit glauben machen, sie und nur sie wüssten, was Sache ist ... ich habe vor Ostern bereits die Put-Weltmeister gewarnt und nur Häme bezogen ... ich beglückwünsche alle, die Lemmings-Helden gespielt haben ... und zum Glück, verliere ich nur ... aber du hast recht, das Thema ist hiermit abgehakt und für mich beendet ... es bleibt mein ausgedrücktes Bedauern ... denn die Hoffnung stirbt zu letzt ...
**gg**
MaMoe ...........