War es eine Warnung?

Zugriffe: 514 / Heute: 1
9745400lopi:

War es eine Warnung?

19.04.02 08:01
Also,die Geschichte da gestern in Mailand hat mich doch schon etwas nachdenklich gestimmt!Habe das ganze eigentlich erst mitbekommen ,als alles schon vorbei war.
Wenn man sich die Bilder so betrachtet,dann rückt der 11.09.01 ein beachtliches Stück näher.

Ja, es war ein Unfall.
Im Gegenzug denkt man:Gott sei Dank!

Obwohl es doch schon ein wenig düster ist,wenn man die 5 Toten und einige Schwerverletze nicht außer acht läßt.

MMMmm! Irgendwie stinkt die ganze Geschichte,oder nicht!

Oder doch einfach nur Zufall?

Wenn's nicht so war,ja dann:
                                   Gute Nacht!

Kostolmoney

FranzS:

Macht dich doch nicht verrückt und

19.04.02 08:05
laß es was es war, nämlich ein "einfacher" Unfall verursacht durch einen 70 jährigen Piloten. Das ist eigentlich der Skandal. Was haben derart altersschwache Leute hinter einem Flugzeugsteuer zu suchen???

Grüße
Franz
DeathBull:

Früher wäre sowas garnicht gemeldet worden

19.04.02 08:06
Flugzeug gegen Hochhaus ist momentan halt der Renner unter allen Meldungen, auch wenns nur eine Cessna in Unterobergurgelheim wat.

War es eine Warnung? 641108
McKenzie:

aber es ist schon ein komischer 'Zufall',

19.04.02 08:20
ausgerechnet mitten in ein 'einsames' Hochhaus zu crashen.

Falls sich erweisen sollte, daß er in geradem Anflug das Hochhaus getroffen hat und nicht in einer Kurve, bei der er sich verschätzt hat, liegt für mich eine Absicht nahe, aus was für Gründen bei einem 70-jährigen auch immer.

Man fliegt wohl kaum zufällig schnurstracks auf ein Hochhaus zu, das ein Wahrzeichen der Stadt ist.... nicht nach dem 11.8. ....

mck
McKenzie:

nach dem 11.9. natürlich...

19.04.02 08:21
1st_baseman:

das eignetliche problem ist...

19.04.02 08:24
...dass wir seid dem 11.9.01 sehr sensibel auf solche dinge sind und in jedem "unfall" einen potentiellen terrorakt vermuten.

ist auch ganz normal, denn am 11.9. ist es so gewesen.

wir müssen nur sehr vorsichtig sein nicht alles auf terror hin zu deuten denn sonst wird jedes "verbrechen" zum terroranschlag gemacht.

manche "zeitungen" nutzen diese sensibilität der bevölkerung gnadenlos für ihre zwecke aus.
JOHN MILLNER:

naja ... ich weiss nicht ....

19.04.02 08:28
.... wenn ich terrorist wäre, hätte ich die windige piper mit ein paar kilo spregstoff beladen und wäre dann zur mittagszeit reingeflogen .....

War es eine Warnung? 641140home.arcor.de/megaseiten/tubbies/bilder/tel2.gif" style="max-width:560px" > War es eine Warnung? 641140home.arcor.de/megaseiten/tubbies/bilder/tel4.gif" style="max-width:560px" > War es eine Warnung? 641140home.arcor.de/megaseiten/tubbies/bilder/tel3.gif" style="max-width:560px" > War es eine Warnung? 641140home.arcor.de/megaseiten/tubbies/bilder/tel1.gif" style="max-width:560px" >
McKenzie:

einen direkt terroristischen Hintergrund sehe

19.04.02 08:37
ich da auch weniger, wenn überhaupt, dann eher so etwas wie eine Verzweiflungstat

mck
FranzS:

He Jonny, du sollest dich beim CIA melden, denn

19.04.02 08:39
offensichtlich brauchen die Jungs dort noch ein paar gute Leute!!!

Grüße
FranzS
JOHN MILLNER:

CIA ??? neeeneeeneee .....

19.04.02 08:42
... die müssen sportlich sein und immer in bewegung .... nicht mein ding .... obwohl .... gestern bin ich an einem fitnesstudio vorbeigefahren .... war ganz schön fertig danach ....

War es eine Warnung? 641160home.arcor.de/megaseiten/tubbies/bilder/tel2.gif" style="max-width:560px" > War es eine Warnung? 641160home.arcor.de/megaseiten/tubbies/bilder/tel4.gif" style="max-width:560px" > War es eine Warnung? 641160home.arcor.de/megaseiten/tubbies/bilder/tel3.gif" style="max-width:560px" > War es eine Warnung? 641160home.arcor.de/megaseiten/tubbies/bilder/tel1.gif" style="max-width:560px" >
McKenzie:

es liegt nahe, daß es Selbstmord des Piloten

19.04.02 15:06
war.... es heißt (seiten seines Sohnes?), er habe hohe Schulden gehabt

mck
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--