WAPME ( WKN 549550 ): Kursexplosion?! KZ 5,5€.


Thema
abonnieren
Beiträge: 26
Zugriffe: 1.860 / Heute: 1
WAPME SYSTEM. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Star Ikone:

WAPME ( WKN 549550 ): Kursexplosion?! KZ 5,5€.

 
12.02.02 08:52
Hier könnte was gehen, Chart sieht wieder sehr interessant aus, es gab schon mal eine Explosion von 4 auf 20€.

Nach Marktgerüchten soll eine große Koorperation anstehen.
Gestern 15% Plus, geht es heute weiter...?
Auch auf W:O sehen es viele so...;)

MfG
SI ;)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +98,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,83%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,72%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,92%

Star Ikone:

AUFPASSEN: WAPME geht ab...!!!

 
12.02.02 09:40
Widerstand bei 3,6€. genommen.
Das sieht sehtr, sehr gut aus!!! Einsteigen, bevor die Post abgeht!
Hier werden interessierte Kreise den Kurs nach oben ziehen!!!

wartet es ab...noch heute über 4€.
Der Chart zeigt die Möglichkeiten!!! Bereits vor kurzem von 4 auf 20€. und genau diese Übernahme-/ Koorperationsgerüchte kursieren wieder am Markt!

Einsteigen! KZ 5,5€.

MfG
SI ;)
Antworten
Star Ikone:

Was soll der Schwarze???

 
12.02.02 09:50
Langsam reicht es:

Gebe hier vernünftigen Tipp für eine Aktie, die einen wichtigen Widerstand genommen hat, und schon gibt´s einen Schwarzen?!

Na ja, ist mir egal!

WAPME/ 549550 sieht sehr interessant aus, wer das nicht sieht, ist blind!!!

MfG
SI ;)
Antworten
Star Ikone:

Noch was POSITIVES zu WAPME!!!

 
12.02.02 09:58
Marktkap. 16Mill.€.
Cash 15,5Mill.€ Ende Oktober 2001...;)))

Jede Menge Potiental!!!

MfG
SI ;)
Antworten
Pieter:

jetzt schon 3,3€ , Unterstützung bei 3,6 genommen

 
12.02.02 17:34
riesiges Potential nach , grübel, ja wohin denn ;-)

mfG
Pieter

Antworten
FrauHolle:

ach was, die implodieren gleich o.T.

 
12.02.02 17:42
Antworten
FrauHolle:

hier stinkt es nach faulem

 
12.02.02 17:44
schwertfisch (razorfisch)
Antworten
Sektkorken:

Wapme Systems: Nächste Woche Jahreszahlen

 
23.03.02 15:48
Könnte es sein, daß am 12.02. Einige kräftig gekauft haben, die mehr wußten bzgl. Jahreszahlen-Veröffentlichung am 28.03.2002? Und daß die Zahlen womöglich besser ausgefallen sind als die große Öffentlichkeit gemeinhin annimmt? Dann würde zwar keine Übernahme-Spekulation mit Fantasie-Kursen anstehen, aber doch ein deutlicher Kursanstieg auf 5 oder 6 Euro. Und das wäre doch auch eine Menge Holz. Der Kurs hat sich jedenfalls erkennbar stabilisiert zwischen 3,20 und 3,50. Ein Ausbruch über 3,60 wäre ein charttechnisches Kaufsignal. Soll man die Finger davon lassen oder schon mal spekulativ kaufen oder den 28.03.2002 abwarten? Bin gespannt, was Ihr dazu zu sagen habt, wie die nächste Woche verläuft und was die Zahlen bringen werden. Die Cebit scheint ja recht erfolgreich gewesen zu sein, wenn man die Homepage www.wapme-systems.de so durchschaut.
Antworten
Sektkorken:

Wo sind denn die ganzen Wapme-Fans?

 
27.03.02 15:52
Am 12.02. ganz euphorisch, und heute, einen Tag vor Veröffentlichung der Jahreszahlen hat keiner von Euch eine Meinung zu diesem hochinteressanten Wert? Sagt doch noch heute, was Ihr denkt. Morgen, 28.03.2002, ist es keine Kunst mehr! Ich denke, daß eine sehr respektable Kurs- und Umsatzsteigerung zu erwarten ist.

Sagt doch auch was dazu!
Antworten
Profit-Trader:

star ikone, wo bleibt dein einsatz?

 
11.04.02 16:14
bald gehts los. oder was meinst du?
Antworten
PORTFOLIO:

ja...

 
11.04.02 16:23
hier geht´s wohl auch bald zur sache...
Antworten
Profit-Trader:

... genau

 
11.04.02 16:48
so sehe ich das auch
Antworten
Profit-Trader:

star ikone, bist du an bord?

 
11.04.02 18:29
jetzt kanns losgehen
Antworten
juliusamadeus:

Wapme mehr als fair bewertet

 
11.04.02 19:14
Mkz 19 mio bei Jahresumsatz 9 mio (+110%), davon gibt es jede Menge im NM.
Ist nur ein Strohfeuer, schätze gehen bis 3,80 und dann wieder runter
Steige ich doch lieber in Werte ein, die MKZ = Jahresumsatz aufweisen.



WAPME ( WKN 549550 ): Kursexplosion?! KZ 5,5€. 633884
Antworten
Profit-Trader:

der gedanke mit dem jahresumsatz is nicht schlecht

 
11.04.02 20:27
aber man muß auch bedenken, dass wapme momentan in der nähe des alltimetiefs ist, schon mal höhere kurse (auch ohne übernahmefantasie) hatte ohne gewinne und jetzt die gewinnschwelle erreicht hat. und das ohne umts und ohne die neuen verträge von der cebit. und sie müssen keine kredite abzahlen. wenn sich die ertragssituatin nur ein bischen verbessert, haben die ein kgv, das eine kursverdopplung leicht erforderlich macht.
Antworten
Profit-Trader:

kommt die 4 vor dem komma heute oder morgen?

 
15.04.02 18:06
jetzt gehts ab richtung 5,5 bis 6,5
Antworten
Profit-Trader:

star ikone,warum sagst nix mehr?

 
15.04.02 18:16
hast keine wapme mehr???? dann mußt welche kaufen!!!
Antworten
Profit-Trader:

die 4 wurde mit bravour geschafft!

 
18.04.02 09:29
jetzt gehts weiter richtung kz 5,5!!!!
Antworten
Profit-Trader:

ACHTUNG: momentan beste chance zum einstieg/

 
18.04.02 15:06
wiedereinstieg nach gewinnmitnahmen vorgestern!!!!
kurse um 4 herum sind jetzt kaufkurse!!!

kz 5,5 !!!
Antworten
Sektkorken:

Star Ikone: Schau doch mal ins Wapme-

 
29.05.02 15:28
Board und lies Dir die Beiträge der letzten Zeit durch. Was sagst Du dazu? Warst doch auch einmal Wapme-Fan. Hast Du noch welche? Wie beurteilst Du die Kurschancen in nächster Zeit?

Oder gibts noch Meinungen von anderer Seite?

Mir wirds langsam zu blöd, über einen echten Turnaround-Wert des Neuen Marktes zu berichten und keinen interessierts.

Wahrscheinlich wachen alle erst auf, wenn der Kurs bei 4,77 steht, kaufen und setzen StopLoss bei 4,70 oder 4,50 ?????????????????????? Auch ne Methode. Gefällt mir aber nicht.
Antworten
Sektkorken:

Star Ikone: Bist Du auch noch Wapme-Zocker??

 
30.05.02 19:43
Anscheinend geht die Chose diesmal an Dir vorbei. Oder startest Du erst morgen?
Antworten
altus:

@Sektkorken

 
30.05.02 21:51
Wäre mir lieber SI würde sich raushalten, ist so ne Art Kontraindikator.

Außerdem ist er seit einiger Zeit mit Pleitefirmen beschäftigt, in dem Zusammenhang wäre es für WAPME nicht gerade eine Empfehlung......
Antworten
Sektkorken:

Wollt ihn ja nur ärgern *lol*, um die Wartezeit

 
31.05.02 09:25
auf die Zahlen abzukürzen. Ist sicher nicht dabei, sonst hätte man es schon gemerkt, oder?????
Antworten
altus:

Klar, der macht doch weiter auf "Leichenfledderer"

 
31.05.02 10:56
Kannst Du nicht mal beim Unternehmen anfragen, wann die Zahlen heute genau kommen?
Antworten
Sektkorken:

Leichenfleddern ist ja manchmal auch reizvoll

 
31.05.02 11:30
und lukrativ.

Übrigens: Wapme-Kurs zieht an. 3,74

Habe noch keine Zahlen.
Antworten
Sektkorken:

Die Zahlen sind schon in den Ariva-News!!!

 
31.05.02 11:57
Habe die eMail soeben erst erhalten. War diesmal kein Informations-Vorsprung!!!  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem WAPME SYSTEMS O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  12 au weh, wer da für 7 oder 8 cent gekauft hat andyy Skydust 28.01.09 20:27
6 247 Wapme - weitere Kursrakete ? Strandman ullistrade 04.09.07 19:51
3 16 +Wapme-Ausbruch ist überfällig! NewsTrader1 micha1 18.05.07 16:24
5 36 Wapme steigt seit Tagen News.Trader taisir 16.05.07 12:26
  6 Wapme vor Big GOOD News .... ? TradingCoach falke65 15.05.07 17:35

--button_text--