Wanted ID "IDID"

Zugriffe: 500 / Heute: 1
Dr.UdoBroem.:

Wanted ID "IDID"

22.03.02 12:30
Ich zahle Türkische Lira 1000 fuer beweiskraeftige Hinweise, die zu den Personalien der ID "IDID" fuehren und die besagte ID entlarven.

Der Betrag wird von mir auf dem Ariva-Ostertreffen in BAR einer noch zu bestimmenden Person ueberreicht, die bei Vorlage der Personalien der ID "IDID" sofort ausgezahlt wird.

Dr. Udo Broemme

Wanted ID IDID 616723
McKenzie:

wende dich doch mal vertrauensvoll an ID-Detektiv

22.03.02 12:36
der macht sowas und kann das Geld sicher gut braucht, wie ich ihn einschätze...  

:)

mck
hjw2:

Von dem Treff weiss keine Sau....*g* o.T.

22.03.02 12:37
Happy End:

Wanted ID-Kennwort "IDID"

22.03.02 12:56
Wer hat es geklaut? Sofort melden - sonst hetz ich Euch die Anwälte von Stox Dude auf den Hals!

Grinch:

Und auch hier geb ich meinen

22.03.02 12:58

SENF!!!

dazu!!!
Stox Dude:

Dr.Hans-Udo: Du hast es ja endlich geschafft

22.03.02 13:17
nach so langer Zeit hat dir endlich die tuerkische Bank ein Konto
eingerichtet. Wie lange hattest du gewartet ? Ich vergass es bereits.

Wenigstens kannst Du jetzt die Doener during lunch break in einheimischer
Waehrung zahlen

*ggg*
Dr.UdoBroem.:

Nicht ganz, Stox.

22.03.02 14:07
Die 1000 Lira habe ich im Urlaub leider nicht ausgegeben und irgendwie weigern sich die Banken den Schein umzutauschen.

Egal, heute gehts zum Kurztrip nach Kalifonien - abends zurück. Man gönnt sich ja sonst nichts.

Wanted ID IDID 616909

Schönes Wochenende!

Doc Broemme
Levke:

Hey Broemme

22.03.02 14:10
morgen - alte Stelle - geht klar ?

Habe ein gutes Gefühl...))
Dr.UdoBroem.:

Geht klar!

22.03.02 14:15
Gutes Gefühl? Hab ich auch, da gleich Wochenende ist...

Ansonsten? Hmmmm...

Bis morgen.

Hans-Udo

Wanted ID IDID 616930
idid:

her mit den 1000 sender o.T.

22.03.02 14:27
Happy End:

@idid: Gib das Kennwort wieder zurück!!!!

22.03.02 14:28
idid:

Happy, Wie heißt das Zauberwort? o.T.

22.03.02 14:30
Grinch:

@idid: Jenes hier???

22.03.02 14:32
Happy End:

Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte

22.03.02 14:34
Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte
Connie Lingus:

Ok, Happy das lang

22.03.02 14:42
es ist wieder das "alte"
idid:

Danke. :-) Ich hatte schon Senf probiert.... o.T.

22.03.02 14:47
Happy End:

Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke

22.03.02 14:47
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--