Wann startet WWL durch ????KZ 10 Euro oder ????? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 48
Zugriffe: 5.316 / Heute: 5
WWL Internet
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Technology All S. 3.485,65 -0,62%
Perf. seit Threadbeginn:   +42,02%
 
Brain:

Wann startet WWL durch ????KZ 10 Euro oder ????? o.T.

 
11.01.01 20:45
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


hmt1:

Jetzt die Chance: WWL

 
17.01.01 11:38
die anderen MM-Agenturen sind schon gestartet.

WWL hat ein 02 kgv von unter 7 und ist z.Z. völlig unbeachtet...

Antworten
Lalapo:

WWL: gut beobachtet ,von 65 auf 4 E ,, NOCH

 
17.01.01 12:11
ist hier nicht viel passiert .. bin mal gespannt ,wann der Wert anspringt ...... Popnet heute 50 % , es gibt keinen Grund ,warum WWL das nicht auch machen sollte ,im Gegenteil ..

Auch Concept ist noch nicht gelaufen ,vielleicht die BESTE Webagentur , profitabel .. bei 14 E ,nicht gelaufen heute ...

Gruß LALAPO
Antworten
hmt1:

Wir starten... o.T.

 
17.01.01 12:47
Antworten
Brain:

Wann kommen die Zahlen von WWL ???????????

 
17.01.01 12:55
die im 3Q. waren ja recht gut...........oder ?

Die WWL Internet AG hat in den ersten 9 Monaten des Jahres 2000 Umsätze von 12,066 Mio. Euro erzielt, was einer Steigerung im Vergleich zum entsprechenden Vorjahreszeitraum um 205 Prozent entspricht. Gegenüber dem dritten Quartal 1999 konnten die Umsätze in Q3 2000 um 166 Prozent auf 4,333 Mio. Euro erhöht werden. Im dritten Quartal 2000 betrugen die Gewinne vor Steuern, Zinsen und Abschreibungen (EBITDA) -3,382 Mio. Euro. Die EBITDA-Marge hat sich von -189 Prozent im dritten Quartal 1999 auf nun -78 Prozent verbessert.

Im dritten Quartal 2000 beliefen sich die Abschreibungen insgesamt auf TEUR 627. Hierin enthalten sind Goodwill-Abschreibungen von TEUR 253. Das Finanzergebnis betrug TEUR 82 nach TEUR 122 in Q3 1999. Das Ergebnis je Aktie nach IAS belief sich im dritten Quartal 2000 auf EUR - 0,32 nach EUR - 0,36 im dritten Quartal 1999.

21.11.00 15:05 -jo-


Antworten
Lalapo:

Popnet ++ 50% , WWL erst 16%.. mal sehn ob WWL

 
17.01.01 13:23
noch auf Popnet Niveau kommt ... wüßte nicht warum nicht ....

Gruß LALAPO
Antworten
Brain:

Zahlen sollen im Februar kommen 7 KW o.T.

 
17.01.01 13:40
Antworten
Brain:

Bilanz - PK 30.03.01 Vorabzahlen evt. noch im.....

 
17.01.01 13:47
Januar lt. IR - Abteilung.

Gruß Brain
Antworten
Lalapo:

Zahlen früher : sollte nicht verkehrt sein...

 
17.01.01 13:52
das könnte Vertrauen schaffen , warum sollten sie vorher schlechte Ergebnisse bringen ,daher gehe ich mal von guten aus ...und das wärs dann..

LALAPO
Antworten
poobär:

@ lalapo

 
17.01.01 13:52
Hi Lalapo !

Glückwunsch - nicht nur wegen popnet und wwl.

Vielleicht geht ja noch was bei wwl.

Gruß
Poobär & Co.
Antworten
Brain:

Leider geht der Kurs wieder etwas zurück.......... o.T.

 
17.01.01 13:54
Antworten
Lewis:

Schaut euch mal den Umsatz an

 
17.01.01 16:17
über 625.000. Das gab's schon lange nicht mehr!
Antworten
redcrx:

Ist schon wieder angelaufen ...

 
17.01.01 16:27
und wird diese Woche noch deutlich weiter hochziehen.
Schade, daß an der 38-er Linie so massiv abgeladen worden ist vorhin - nicht 'mal in Ruhe Mittagessen kann man :-(.
Und dann noch die elenden DS mit ihren Riesenspreads, da traut sich ja keiner zu kaufen / verkaufen, grrr.

Antworten
Lalapo:

ganz klar der Fond haut seine letzen Stücke auf

 
17.01.01 16:32
den Markt ,,, beobachte WWL ja schon länger, auch WWL hat bestättigt ,das ein schweizer Fond schüttet... ich bin mir aber sicher ,daß der sich morgen in den A... beisen wird.. den wenn er morgen oder vielleicht auch heute seine Verkäufe rausnimmt bzw weg hat ,dânn wird WWL durch die Decke gehen , rechne eigentlich jeden Moment damit ,das der merkt auch zu wesentlich höheren Kursen zum Zug zu kommen ,vom Volumen müßte er jetzt eigentlich alles abverkauft haben ..... daher bin ich bullisch ,also wenn die Stimmung bleibt, sollte man hier sich zu dem Kurs noch einen SChnapp machen ...

PS : LEUTE ; CONCEPT hat auch noch nichts gemacht , und das ist ein Wert der jetzt schon gut profitabel ist , und glaube ich 200 MIll auf der Kante an Cash hat ,^zudem auch von vielen Medien geliebt wird ,hier sollte auch was gehen ,,auch von über 70 E kommend , noch unter 14 E heute ..
WWK :  spekulativer
Concept : sicherer ..

Gruß LALAPO

Bin echt mal gespannt ,wann der Fond seine Stücke raushaut ,selbe Storry wie vor Tagen mit IVU ,CE COMP etc et , die hängen jetzt an den Bäumen ..
Antworten
redcrx:

Potential bei WWL ...

 
17.01.01 16:53
ist nach unten gerade 'mal 10% vom aktuellen Kurs aus gesehen. WWL war in den gesamten letzten Monaten nie nennenswert unter der 4 (von drei, vier Tagen abgesehen). Abwärtstrend ist auch verlassen, sendet momentan jede Menge Kaufsignale. Schön langsam auf 6 bis 8 hochlaufen würde mir gefallen ;-).
Oder bei Euro am Sonntag anrufen, die haben am Wochenende doch auch so schön ProDV gepusht ...
H5B5 steht momentan übrigens genau unter der 10 an der 38-Tage Linie. Mal sehen, 'was passiert.

 Gruß, redcrx

Antworten
hmt1:

Ähnliche Situation bei datadesign

 
17.01.01 18:08
rasante fall, klebte die letzten Tage an den 5 Euro

Jetzt scheint die Order ausgelaufen zu sein und der Wert holt sofort 10 % nach.

Immenses Volumen !
Antworten
Lalapo:

Tausch Popnet in WWL //Handbremse weg??

 
18.01.01 08:51
wäre eigentlich logisch..daß WWL heute nachzieht ..., der Fond sollte heute, nach dem Tadel, weg sein ..... daher habe ich gestern mal die Popis in WWL getauscht ...

Gruß LALAPO
Antworten
redcrx:

Hab' die Popnets ...

 
18.01.01 09:06
dieses Jahr noch gar nicht beachtet gehabt und gestern Abend davon geträumt, ich hätte so richtig viele bei 3,xx aufgesammelt.
Auch so grausam kann Börse sein ;-). Naja, weg mit der Gier ...
Vielleicht hab' ich da mit WWL mehr Glück, die sind zum WSV-Preis ins Depot gerutscht.

 Gruß, redcrx
Antworten
Lalapo:

5,29 E , na also ,, jagt auf Popnet hat begonnen .

 
18.01.01 10:43
Mensch , Popnet macht 150 % in 2 Tagen ... und ist keinen Deut besser als WWL ...
Ich mach ja ungern KZ aber wenn Popnet bei JETZT 14 E steht , dann sollte WWL gut 2 stellig werden ..

LALAPO
Antworten
Brain:

startet WWL jetzt durch ????.......

 
18.01.01 10:47
.....wenn die 5 Eurogrenze nachhaltig überschritten wird dann ist der Weg frei bis 7 / 8 Euro
Antworten
Brain:

hält die 5 Eurogrenze ??????????(nach unten) o.T.

 
18.01.01 10:53
Antworten
Brain:

wie es scheint hält Sie leider nicht.... o.T.

 
18.01.01 11:21
Antworten
Lalapo:

5,40 E,, ruhig bleiben , manche Dinge an der Börse

 
18.01.01 15:10
sind einfach zwangsläufig ,, wenn die Popis ,Pixelparks ,Kabels sich halten ,werden wir bei WWL noch Kurse sehn ,von denen wir jetzt noch nicht reden wollen /träumen ..
Also , abwarten ,so dumm ist die Börse auch nicht ...... selbe auch bei Concept ..

LALAPO
Antworten
Brain:

WWL ist für 10 - 15 Euro immer gut wenn..........

 
18.01.01 15:14
..der Markt mit spielt...
Antworten
Lalapo:

Eben, es gibt keinen Grund ,daß eine WWL

 
18.01.01 15:35
nicht auch Richtung 10/15 E laufen sollte,wenn dies eine Popnet macht ... jetzt mal die Fundamentals draußen gelassen ..... reine Psychologie momentan ....
aber fast alles an der Börse ist Psychologie....

LALAPO
PS: CONCEPT ´läuft gerade an  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem WWL Internet Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1 Geld verdienen wirklich so einfach ? gtx1 StephenW 10.07.21 16:27
  8 Kaufkurse bei Concept?? raco Trundle 25.04.21 10:43
  88 EUWAX BROKER:Kurs 11€/Gewinn p.A. 1,93 €/ Div 0,9€ Lalapo Platschquatsch 23.05.06 15:09
  23 WWL Internet/ 783010: REBOUND läuft WEITER!!! Star Ikone Karlchen_I 12.03.04 14:26
    **WWL Internet startet gerade**Die nächsten 100%** wallgrek   04.09.03 12:34

--button_text--