den Markt ,,, beobachte WWL ja schon länger, auch WWL hat bestättigt ,das ein schweizer Fond schüttet... ich bin mir aber sicher ,daß der sich morgen in den A... beisen wird.. den wenn er morgen oder vielleicht auch heute seine Verkäufe rausnimmt bzw weg hat ,dânn wird WWL durch die Decke gehen , rechne eigentlich jeden Moment damit ,das der merkt auch zu wesentlich höheren Kursen zum Zug zu kommen ,vom Volumen müßte er jetzt eigentlich alles abverkauft haben ..... daher bin ich bullisch ,also wenn die Stimmung bleibt, sollte man hier sich zu dem Kurs noch einen SChnapp machen ...
PS : LEUTE ; CONCEPT hat auch noch nichts gemacht , und das ist ein Wert der jetzt schon gut profitabel ist , und glaube ich 200 MIll auf der Kante an Cash hat ,^zudem auch von vielen Medien geliebt wird ,hier sollte auch was gehen ,,auch von über 70 E kommend , noch unter 14 E heute ..
WWK : spekulativer
Concept : sicherer ..
Gruß LALAPO
Bin echt mal gespannt ,wann der Fond seine Stücke raushaut ,selbe Storry wie vor Tagen mit IVU ,CE COMP etc et , die hängen jetzt an den Bäumen ..