Peter Scholl-Latour
|
Wenn letztendlich die Geschäftszahlen für das Jahr 2010 bekannt gegeben werden, startet dieser Titel durch. Also jetzt günstig einsteigen, 6 Monate Geduld mitbringen und mit ca. 500% wieder raus. eine relativ einfache Sache eigentlich. dabei sprechen die Zahlen (Halbjahresbericht) für sich.
Ich habe nichts zu den besagten Gerüchten gefunden. Wenn da auch nur ein bisschen was dran wäre, würde man irgendwo etwas finden. Eine ad-hoc-Mitteilung hätte zudem auch die Runde machen müssen. Von daher ist meine Interpretation Kursdrückerei und anschließend geht der Kurs durch die Decke wodurch jemand den groen Reibach machen will. Andere Meinungen und Interpretation interessieren mich brennend.
Sehe ich genauso. Nur Kursdrückerei. Ist schon möglich das sie eine neue Bank zur Verwahrung suchen. Deswegen darauf zu schließen das sie das gar nicht will und die Aktie delistet wird halte ich für unwahrscheinlich. Was hätte die Familie Lu davon.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 191 | CFQ Holding AG Thread ohne Usersperrungen | nekro | wolf b | 09.06.12 12:15 | |
| 3 | 86 | Megachance wg. Kurskorrektur 400 %?! | der1te | Nogger_Z | 15.02.11 18:48 | |
| 14 | 900 | Der Zocker-Thread des Rohrkrepierers CFQ Holding | iceman78 | louisaner | 21.12.10 16:01 | |
| 11 | 296 | Wann startet diese Rakete richtig durch ? | Goethe21 | der1te | 20.12.10 21:15 | |
| 4 | hopp oder topp | woldo | d007007007 | 02.09.09 07:09 |