Wann startet das nächste 3SAT-Börsenspiel?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 971 / Heute: 3
draki:

Wann startet das nächste 3SAT-Börsenspiel?

22.07.00 11:15
thanks
Antworten
u961:

Nächsten Freitag. o.T.

22.07.00 12:55
Antworten
estrich:

Ich möchte sterben!

22.07.00 13:10
Weil ich beim Börsenspiel so schlecht abgeschnitten habe. Platz 20.000 oder so. Hat niemand ein Wort des Trostes für einen Dilletanten?
Antworten
Gorden:

Dafür zählst du zu den Besten hier im Board!!!! o.T.

22.07.00 13:38
Antworten
aktienfan:

Re: Gordon, damit traust du dem Board wenig Potential zu! Aber wer.

22.07.00 13:56
Antworten
doous:

Nächstes 3SAT Börsenspiel erst wieder am 04. August o.T.

22.07.00 14:45
Antworten
Gorden:

@aktienfan

22.07.00 17:27
Das würde ich so nicht sagen. DEnke sogar wenn man es hinbekommen würde auf irgendeine Art ein Musterdepot, welches von allen Boardteilnehmern gepflegt werden kann, zu konstruieren, dass "wir" ganz vorne mit dabei wären.
Kleiner Hinweis am Rande: Genau das wurde kürzlich in Amerika getan mit dem Ergebnis, das das Board besser war als die vermeintlichen Experten.
Wenn man hingegen die Einzelleistung von Estrich betrachtet( und darum ging es ihm ja wohl ) ist meine Aussage doch richtig.
Grüße Gorden
Antworten
aktienfan:

Re: Gorden..................

22.07.00 17:56
.........ich hab das spaßig gemeint, was ich allerdings schlecht zu erkennen gab. Das tut mir leid und ich gelobe Besserung.
Zu deiner Idee mit dem Boarddepot: Das sollte man ruhig mal machen.
Und das in Amerika das Board besser war als die Experten, das wundert mich nicht. Das wurde sogar schon von Schimpansen erreicht, die man mit Dartpfeilen auf eine Kursliste hat werfen lassen.Die getroffenen Aktien wurden zu gleichen Teilen gekauft und nach einem Jahr war die Performance besser als die der Profis. Ob die Schimpansen allerdings auch umgeschichtet haben entzieht sich meiner Kenntnis. Vielleicht weiß das jemand.

Grüsse, aktienfan
Antworten
brontal:

ESTRICH

22.07.00 23:25
Komm an meine Brust und lass Dich trösten !

Du bist auf Platz 20000, herrlich, das bedeutet ja, daß alle die, die einen Platz zwischen Rang 20001 und Rang 127.355 belegt haben schlechter sind als Du. Damit bist Du im oberen Fünftel, na wenn das nichts ist !

Als Belohnung darfst Du Dir einen Aktientip beim bvt (brontales-verchecker-team) abholen, das wird DER Depotturbo für Dein nächstes Börsenspiel !
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--