Wann kommt die Zinsmeldung aus USA??? Weiss jemand genaue Zeit?? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 2.533 / Heute: 1
Merlin:

Wann kommt die Zinsmeldung aus USA??? Weiss jemand genaue Zeit.

 
05.10.99 10:31
Antworten
Edelmax:

20 Uhr unswer o.T.

 
05.10.99 10:38
Antworten
Edelmax:

20 Uhr unserer Zeit

 
05.10.99 10:39
also 14 Uhr amerikanischer Ortszeit.
Antworten
SeRo:

Re: Wann kommt die Zinsmeldung aus USA??? Weiss jemand genaue .

 
05.10.99 19:52
Dann sind es ja nur noch 7 min!!
WOW
Antworten
Al Bundy:

20.15 Uhr live in N-TV o.T.

 
05.10.99 19:56
Antworten
Al Bundy:

Was soll der Mist. Das soll ein Nachrichtensender sein? o.T.

 
05.10.99 20:19
Antworten
Al Bundy:

Jetzt habe wir den Salat. Die Zitterpartie geht weiter

 
05.10.99 20:24
Keine Zinserhöhung aber keine Neutrale Haltung mehr. und das vor Y2K.
Schöner Mist.

Al grüßt
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--