Wann kommen die SCM Zahlen für das 4.Quartal ? Morgen ? Danke ! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 1.520 / Heute: 4
Identiv Inc 2,28 € +4,11% Perf. seit Threadbeginn:   -99,65%
 
PUMA:

Wann kommen die SCM Zahlen für das 4.Quartal ? Morgen ? Danke ! o.T.

 
27.01.00 12:35
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

PUMA:

Hat denn keiner ein Info wann die Zahlen kommen ? o.T.

 
27.01.00 13:00
Antworten
Klauser:

Re: Wann kommen die SCM Zahlen für das 4.Quartal ? Morgen ? Dan.

 
27.01.00 18:48
Die Zahlen kommen am 07. Februar, bis dahin bitte etwas Geduld und schwächere Kurse unbedingt zum Eindecken nutzen.

Grüße aus Friedrichshafen

Klauser
Antworten
Klauser:

Re: Wann kommen die SCM Zahlen für das 4.Quartal ? Morgen ? Dan.

 
27.01.00 18:48
Die Zahlen kommen am 07. Februar, bis dahin bitte etwas Geduld und schwächere Kurse unbedingt zum Eindecken nutzen.

Grüße aus Friedrichshafen

Klauser
Antworten
Klauser:

Re: Wann kommen die SCM Zahlen für das 4.Quartal ? Morgen ? Dan.

 
27.01.00 18:48
Die Zahlen kommen am 07. Februar, bis dahin bitte etwas Geduld und schwächere Kurse unbedingt zum Eindecken nutzen.

Grüße aus Friedrichshafen

Klauser
Antworten
PUMA:

Danke Dir Klauser ! Bin schon sehr stark in SCM investiert

 
27.01.00 19:30
und von SCM absolut überzeugt. Kommen am 7.Februar Zahlen,
die über den Analystenschätzungen liegen, dann wird SCM
einer der Highfligher in diesem Jahr.
Mein Kursziel für Ende 01/2001 ( KGV-Berechnung auf
Grundlage der 2002 Gewinne )liegt bei =>200 Euro.


Danke nochmals
              PUMA
 
Antworten
Idefix1:

One-Day-Reversal an Nasdaq

 
27.01.00 21:50
Kurzfristig wieder Verkauf. Wieder an der 70 EUR Marke abgeprallt. negativ

Sorry.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Identiv Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  40 Uebrigens !!! Mein Musterdepot fuer die naechsten Wochen tchernobyl cora49 19.09.22 19:37
  4 Hallo MOB, Kompliment für Deine Einschätzung für diese Woche... Allenstein mob1 25.04.21 11:27
  9 SAP und SCM klarer Kauf!!!!!! Tombomb Tombomb 25.04.21 11:14
  59 der crash kommt,alle in Deckung Ariel gtx1 25.04.21 11:02
  8 Diese Woche schlägt die Stunde der Wahrheit !!! - SCM ChallengeFF Lynx 25.04.21 10:43

--button_text--