|
Der Klopp hält die Jungs frisch!!
ich hoffe, wurde noch nicht gepostet!
www.finanznachrichten.de/...zenarien-das-ist-doch-senf-007.htm
das nicht:
www.sportmedien.eu/...nen-ausstiegsklausel-im-sommer-weg-11963
Guck doch mal über den Tellerrand drüber! In der Klausel steht, dass er für 6 Millionen weg kann. Da steht nichts davon, dass er nur innerhalb von Deutschland wechseln darf...und da hast du eigentlich schon deine Antwort.
Allerdings glaube ich nicht an den Wahrheitgehalt der Meldung.
Warum ist die Aktie denn Heute auch 11 ct gestiegen?
Ich mein mich stört`s nicht:-)
Ich bin echt Überrascht wie der Kurs sich zur zeit entwickelt. Hätte schon längst mit einer kleinen korrektur gerechnet. Bin mal gesapnnt wie die leute auf die erste Niederlage reagieren.
Ich bin neulich bei 1,39 eingestiegen und war schon am überlegen ob ich zu spät komme. Jetzt komm ich aus dem grinsen nicht mehr raus. Sehe aber auch das lange ziel, keine kurzzeitige investition. Will unbedingt dabei sein wenns der BVB in die CL schafft. Und da ist man lieber rechtzeitig investiert.
Gute Einstellung und willkommen
kann nur raten auf long drin zu bleiben.
...bei einem Sieg heute abend gibts bestimmt Kursfeuerwerk!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 19.411 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | trefrt | 03:01 | |
| 71 | 51.087 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | JAF 23 | 31.01.26 20:42 | |
| 10 | 758 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dpunkt | 28.11.25 14:16 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |