|
Hallo Jungs ,
less hier schon länger mit und bin in Solarvalue seit 2008 Investiert :-(
Hab Heute Morgen alle meine sch.. Conergy verkauft und bin hier weiter rein .
Ich wusste irgendwan werden sie es schaffen dass Warten hat sich gelohnt.
Viel Glück allen Investierten
Ich hab gerdae noch mal bei 1,58 nachgelegt :-)
jetzt bin ich zu 80 % hier drin wenn der Laden läuft und die auf 3-5 € geht.
Hab ich endlich seit ich seit 3 Jahren an der Börse bin mal so richtig fett Gewinn gemacht (ausser mit Infineon :-)
Bin gespannt wo wier Heute Abend stehen .
Mit Stop loss bei solchen Kursverläufen zu Arbeiten ist sehr gefährlich ich spreche da aus schmerzhafter Erfahrung.
Gruß Stucker
bei 1,36 € jetzt könnte es wieder nach oben gehen
hab kein Geld mehr zum nachlegen :-)
Ich hoffe mal für uns dass wird diese Kurse sehen und nicht wieder auf 0,... zurückfallen.
Für mich heist es jetzt abwarten und Tee trinken !!!
Auf Zocks hab ich keine Lust und Ich sehe diese Aktie eher long.Ärgelich ist nur dass ich nicht bei 0,2 Nachgelegt habe da ich Solarvalue eigentlich nicht mehr zutraute einen Durchbruch zu schaffen .
Aber jetzt ist der Weg frei nach oben .
Gruß Stucker
wenigen aktien übertreibung rein kommen und sich manche short verspekulieren......sind 3 euro am freitag ein witz......kann auch heute schon die 2,50 kratzen.....boden ist bei 1,30 gefunden....auf steigende kurse
ersten shorten.....dreht der kurs weite nach oben.....platzt hier ne bombe....
komisch dass es in den Foren immer so ruhig wird sobald der Kurs einbricht !!!
ist dass nur eine Verschnaufspause nach Oben oder wie sieht dass der Rest hier ?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 12 | 3.406 | Es geht hier um die | M.Minninger | Dithmarschen | 25.04.21 02:47 | |
| 9 | 128 | Solarvalue AG,jetzt zum halben Preis kaufen?Chart+ | Peddy78 | IvoryRoots | 12.02.14 06:58 | |
| 6 | 81 | solarvalue übernahme? | Glücksspieler | Dithmarschen | 08.02.12 18:44 | |
| 10 | Solarvalue NEWS Investor/Kostenersparnis | aktiensucher1 | GraefeX | 06.02.12 19:30 | ||
| 9 | spannung | BUMMS | BUMMS | 01.08.11 12:13 |