|
mit politischen News...sind ja alle Grün geworden, selbst die CSU....hoffe ab Montag gehts Richtung Norden
es ist Freitag, das Wetter ist super und was gibt es schöneres als Freitag mit einer fetten Wiese im Depot, in Wochenende zu fahren. Ich denke einige hatten sich hier heute den schnelle 100% Zock erwartet. Ein bißchen mehr als gegeben, hätte es ja auch sein dürfen. Allerdings Könnte ich mich mit dem Gedanken anfreunden SV etwas länger zu halten. Man stelle sich vor, ein Interessent, vielleicht ein Produzent von Solarzellen entschließt sich letztendlich dazu, die Technik von SV zu nutzen. Dieses Unternehmen könnte kurze Zeit später Ihre Solarzellen 20% günstiger als vorher anbieten und hätten dabei zusätzlich 10% mehr Deckungsbeitrag. Dieser Wettbewerbsvorteil könnte dem kaufendem Unternehmen eine Umsatzsteigerung von z..B. 20% einbringen. Ist dieses Unternehmen auch an der Börse, kann man davon ausgehen, dass auch der Kurs sich erhöht. Konkurrenten müssen reagieren, um mitzuhalten. Kurz darauf gibt es möglicherweise weitere Unternehmen aus dieser oder ähnlicher Branche, die sich dem enstandenen Preisdruck zur Wehr setzen wollen und nutzen ebenfalls die Technik von SV. Vielleicht wird diese Form der Herstellung sogar auf Dauer Standard. Das Beste daran ist jedoch, dass egal welches Unternehmen durch SV Technik an der Börse abgeht, es kann uns vollkommen egal sein. Wir sitzen auf der Ölquelle. Den aktuellen Wandel auf regenerative Energien und das Weltgeschehen und die damit verbundene Nachfrage in Hinsicht auf z.B. Solarzellen sollte man dabei auch erwähnen. Ein riesiges Potential für alle Beteiligten. Ich bin mir sicher, dass es nach anfänglichen Unklarheiten im Kursverlauf, ein stetiges massives Wachstum geben wird und werde die Teile vorerst garantiert nicht abgeben. Aber sind nur Gedanken von einem verrückten Vampirjäger.
So jätz gedet ap innet Wochenände, gruß an alle Interessierten aus NRW
Keine empfehlung zu irgendwas
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 12 | 3.406 | Es geht hier um die | M.Minninger | Dithmarschen | 25.04.21 02:47 | |
| 9 | 128 | Solarvalue AG,jetzt zum halben Preis kaufen?Chart+ | Peddy78 | IvoryRoots | 12.02.14 06:58 | |
| 6 | 81 | solarvalue übernahme? | Glücksspieler | Dithmarschen | 08.02.12 18:44 | |
| 10 | Solarvalue NEWS Investor/Kostenersparnis | aktiensucher1 | GraefeX | 06.02.12 19:30 | ||
| 9 | spannung | BUMMS | BUMMS | 01.08.11 12:13 |