Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2 3 4 5 7 8 9 10 ...

Wann geht es los bei SDSS ?

Beiträge: 743
Zugriffe: 54.981 / Heute: 10
Suspect Detection. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Wann geht es los bei SDSS ? McDonald
McDonald:

SDSS

 
04.03.10 16:37
Grüß dich ! Schön,dass du in SDSS rein bist,und das gerade noch rechtzeitig :-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

Wann geht es los bei SDSS ? njimko
njimko:

Noch mal nachgelegt mit 4300Stück

 
04.03.10 20:09
Damit bin ich mit 31800Stück zu 0,1538USD dabei!
Wann geht es los bei SDSS ? radyp
radyp:

hallo jungs,

 
04.03.10 21:32
es ist immer wieder interessant hier zu lesen, ich habe heute auch nachgekauft, hoffentlich zu richtigem zeitpunkt :-)
Wann geht es los bei SDSS ? muenther
muenther:

sieht doch gut aus

 
04.03.10 21:54
@MCDonald was sagte ich heute morgen wie SDSS schließen wird :-)???

Also nichts für ungut!
muenther
(Verkleinert auf 81%) vergrößern
Wann geht es los bei SDSS ? 303937
Wann geht es los bei SDSS ? njimko
njimko:

In diesem Artikel geht es um Server Erweiterungen

 
04.03.10 23:57
zum Cogito System. Im letzten Absatz wird von Auswirkungen auf den Umsatz geschrieben wenn verschiedene Behörden oder Firmen die das System anwenden wollen, auch Serversysteme benutzen wollen.

Cogito DC will enable SDS 1. (company) SDS - Scientific Data Systems.
2. (tool) SDS - Schema Definition Set.  customers to create a central storage base of all examinee data. The interrogation system collects an vast amount of data with each examination beginning with a scan of the examinees passport or identification card. The system then scans unique biometric identification Noun 1. biometric identification - the automatic identification of living individuals by using their physiological and behavioral characteristics; "negative identification can only be accomplished through biometric identification"; "if a pin or password is lost or  information including fingerprint and iris (eye) imaging, and voice signature.

The Cogito DC knowledgebase then aggregates and analyzes the interrogation results of all examinees. The system compares test results of potential suspects from common backgrounds, which then enables interrogators to perform intelligence analysis over the entire scope of collected metadata.

The Cogito DC enables Cogito Test Stations to accurately identify individuals who have already passed through the system, comparing past and present test results. This capability aids law enforcement agents and employers using Cogito to identify changes in the threats posed by potential suspects due to real-time changes in external elements such as personal crises, blackmail blackmail, in law, exaction of money from another by threat of exposure of criminal action or of disreputable conduct. The term was originally used for the tribute levied until the 18th cent. , etc.

"SDS has completed its first full year of sales," said Shabtai Shoval, CEO (1) (Chief Executive Officer) The highest individual in command of an organization. Typically the president of the company, the CEO reports to the Chairman of the Board.  of SDS Ltd. "As our rapid interrogation system has been deployed by law enforcement agents and private enterprises in various countries throughout the world, the perceived success of the system has matured our customers' needs for upgrading their systems to the next level - a managed networked of test stations with a centralized cen·tral·ize  
v. cen·tral·ized, cen·tral·iz·ing, cen·tral·iz·es

v.tr.
1. To draw into or toward a center; consolidate.

2.  database and control."

"As more and more individuals are examined using the Cogito Rapid Interrogation System, the value of accumulated data will grow as well," Shoval added. "Answering our customers demand for a central data server can have significant impact on SDS's sales and revenue growth.

Copyright : Euclid Infotech Pvt. Ltd.

Provided by Syndigate.info an Albawaba.com company
Wann geht es los bei SDSS ? McDonald
McDonald:

SDSS

 
05.03.10 07:41
:-)      
                                     Geld        Brief
Nasdaq OTC BB  5.000 0,06 $     1,10 $  500 1,73 T%  04.03.10


:-)
Wann geht es los bei SDSS ? ARTNER514
ARTNER514:

@ mc

 
05.03.10 10:12
dass ist sicher ein fehler!
ps.:wäre aber nett!
lg
wie im lotto alles ist möglich!
kaufe aktien die keiner mehr haben will
und am ende wird alles gut!
Wann geht es los bei SDSS ? McDonald
McDonald:

Sdss

 
05.03.10 12:07
war bis eben nicht da... Berichtet mir mal jemand über den Morgen...? Grüße an Alle
Wann geht es los bei SDSS ? McDonald
McDonald:

@muenther

 
05.03.10 13:14
großes Lob,du hattest recht... was glaubst du passiert heute noch?
Wann geht es los bei SDSS ? muenther
muenther:

@McDonald

 
05.03.10 13:16
Danke!!!

Je nach dem wie das Level2 gleich aussieht kann ich dir mehr dazu sagen!

Viele Grüße
muenther
Wann geht es los bei SDSS ? njimko
njimko:

Den ganzen Abend habe ich das Internet

2
05.03.10 20:29
nach SDSS durchsucht, um mehr über das Zustandekommen von Cogito und SDSS zu erfahren.
Cogito ist eine Software die in den USA im Geheimdienstbereich verwendet wird und soweit ich es verstanden habe auch immer noch aktuell ist. Diese Software wurde ursprünglich von der US-Universität MIT entwickelt und dient in der Hauptsache dazu aus großen Datenmengen, Schlüsselwörter auszusieben. Brandheiß wurde Cogito natürlich im Zusammenhang mit den Terroranschlägen von 09/11 als man von staatlicher Seite die Sicherheitsgesetze wesentlich verschärft hat um den Terrorismus zu bekämpfen. Cogito wurde erst dieses Jahr im Februar auf dem Europäischen Sicherheitsforum als eines der Hauptthemen behandelt. Dazu gibt es im Internet eine italienische Seite auf der Cogito detailliert dargestellt wird.
Die israelischen Behörden die ja andauernd mit Terroranschlägen zu tun hatten und haben, sind in ihren Bestrebungen zu besseren Ergebnissen zu kommen mit ihren Geheimdiensten einen etwas anderen Weg gegangen als alle übrigen Länder. Sie haben schon sehr früh damit begonnen ihre Grenzen mit psychologisch ausgebildetem Personal gegen Terrorimus zu schützen. Dabei sind bestimmte Verhaltensmuster und Unsicherheiten bei direkten persönlichen Gesprächen mit den Grenzgängern überprüft und ausgewertet worden. Damit konnte mit großem Erfolg vieles vermieden werden.

Durch den Einsatz von immer mehr Technik an den Grenzen, wozu auch die Flughäfen zählen entstand weltweit der Wunsch, aber auch die Notwendigkeit technische Lösungen für Sicherheitsfragen einzusetzen. Dabei steht an erster Stelle der sogenannte Nacktscanner, er ist einem Röntgengerät sehr ähnlich und hat auch in gesundheitlicher hinsicht den großen Nachteil der Strahlenbelastung. Die zweite Generation soll aber auf Basis von Infrarot und Kurzwelliger Strahlung im Niederfrequenten Bereich funktionieren, erste Prototypen wurden von einer kleinen deutschen Firma mit Erfolg getestet. Nacktscanner haben aber den Nachteil, daß sie nur das erfassen was ein Mensch am Körper trägt, aber nicht was er im Kopf mit sich trägt.
Damit wären wir bei der Verbindung zwischen dem psycholgisch geschulten Grenzern der Israelis und Cogito. Gegründet wurde SDSS vom ehemaligen Leiter der Lügendetektorabteilung der israelischen Polizei, Yeshayahu Horowitz, sowie dem ehemaligen Abteilungsleiter vom israelischen Geheimdienst Mossad, Amiram Levin.
Diese beiden wussten viel über die Vorgehensweise an den Grenzen, weil sie an exponierter Stelle in staatlichen Funktionen saßen. Sie stellten die Verbindung der Software zu computergestützter Auswertung von Fragen und Antworten mit zusätzlichen psychophysionomischen Eigenschaften eines jeden Individuums her und damit zu einem Auswertungssystem basierend auf einem Fragenkatalog von ca 400 Wörtern, der an jede Nationalität anpassbar ist. Zur Zeit steht die Vermarktungsphase bevor, erste Verkäufe wurden abgeschlossen. Der Weg von der Idee bis zum Heutigen Stand von SDSS war lang. SDSS wurde 2003/2004 gegründet. Cogito wurde in seinen Anfängen 1998/99 erstmals als ernsthafte Möglichkeit zur Filterung von Daten ins Auge gefasst. nachdem bei SDSS auch hohe Polizeioffiziere der NYPD eingestiegen waren, wurde die Entwicklung des gesamten Systems Cogito von den USA erheblich finanziell unterstützt. Der Nachweis über die Wirkung dieses Systems wurde über die Jahre bestätigt. Aber wie bei allen Neuerungen in Sicherheitsrelevanten Bereichen auf staatlicher Ebene muß die Wirksamkeit dieser Entwicklung für Nationalstaaten immer wieder neu erbracht werden. Um Cogito wirtschaftlich zum Erfolg zu führen, ist noch Geduld nötig. Bedarf ist weltweit vorhanden und das nicht nur in staatlichen, sondern auch in nichtstaatlichen Sicherheitsbereichen, das reicht von der Mitarbeiterbefragung in relevanten Unternehmensbereichen bis zur Befragung von Probanden bei Militäroperationen an forderster Front. Wenn der Stein ins rollen kommt, ein Riesenpotential!
Wann geht es los bei SDSS ? muenther
muenther:

@nijmko...

2
05.03.10 21:27
ich muss dir Respekt aussprechen. TOP RECHERGE!!!

Dafür das Du vor 2 Tagen noch nicht überzeugt warst von dem Titel hast du wirklich alle arbeit geleistet.

Und Du hast es auf dem Kopf getroffen:
"Nacktscanner haben aber den Nachteil, daß sie nur das erfassen was ein Mensch am Körper trägt, aber nicht was er im Kopf mit sich trägt".
Und Nacktscanner können auch nicht aufdecken was die Personen im Körper tragen - ja richtig - im Körper. Vor ca. 8 Wochen gab es einen Artikel mit der Headline: Terroristinnen verbergen Sprengstoff im Silikon-Busen

Kurzversion: Diese Brüste sind gefährlich! Agenten des britischen Geheimdienstes MI5 haben eine unglaubliche Entdeckung gemacht: Einige in England ausgebildete, muslimische Ärzte sind in ihre Heimatländer zurückkehrt, um Frauen Sprengstoff-Silikon-Implantate in den Busen einzusetzen. Das berichtet der britische Onlinedienst „World Net Daily“.

Mit Cogito könnte man die Welt um einiges sicherer gestallten.

Nijmko - mach weiter so!

Viele Grüße
muenther
Wann geht es los bei SDSS ? lerocker
lerocker:

@ all

2
05.03.10 22:11
... lese hier schon fast seit Beginn - große klasse was ihr hier alles zusammen tragt und herzlichen Dank!

bin ebenfalls schwerstens von SDSS überzeugt - ... mir scheint vor allem das Verkaufs-Potenzial von Cogito in der Privatwirtschaft noch deutich unterschätzt.

Hier wird noch einiges gehen - freue mich auf die kommende und viele weitere Wochen mit SDSS :-)

... klingt nach Musik!
Wann geht es los bei SDSS ? muenther
muenther:

@lerocker....

 
05.03.10 22:17
schön das wir hier wieder einen stillen Mitleser haben der jetzt auch mal Flagge zeigt :-). Herzlich Willkommen.

Bist Du schon investiert?

Viele Grüße
muenther
Wann geht es los bei SDSS ? Hummel69
Hummel69:

@nijmko und @ muenther

2
05.03.10 22:19
halte mich hier sehr bewußt zurück, denn was so einige hier schon erkannt haben:

hier wird ein toller, informativer Thread geführt der für alle was parat hat - macht weiter so !

SDSS wird auch ohne Euch seinen Weg machen, aber mit Euch ist er doch viel informativer.

schönes Wochenende und viel Erfolg,

Hummel
1.Beim Kauf einer Aktie muss man Phantasie haben, beim Verkauf Weisheit
2.Für die Kursentwicklung einer Aktie ist es wichtig was in der Zukunft geschehen wird und nicht was heute geschieht.
Wann geht es los bei SDSS ? lerocker
lerocker:

@ muenther

 
05.03.10 23:17
.... na klar doch bin ich investiert.
Halte 62.000 Shares mit EK 0,114 EUR .....

mein Vertrauen in SDSS ist derart hoch, dass ich liebend gerne heute Morgen nachgelegt hätte ..... aber alle Kohle steckt in anderen Werten, die auch kurz vorm Sprung stehen :-)))

....bin sehr gespannt auf SDSS, also zurücklehnen und genießen !

greetz
Wann geht es los bei SDSS ? njimko
njimko:

Für das Wochenende Charttechnik,

 
05.03.10 23:28
auch wenn es nicht wirklich etwas bringt macht es einfach Spass!
(Verkleinert auf 66%) vergrößern
Wann geht es los bei SDSS ? 304303
Wann geht es los bei SDSS ? njimko
njimko:

Hab den falschen Button erwischt, (#142)

3
06.03.10 00:16
Dann die Beschreibung zur Charttechnik hier:
Die rote 50 Tagelinie ist überschritten und dient als Unterstützung, sie liegt aber nahe am Kurs, was auf schwäche hindeutet. Die 200 Tage Linie ist nicht im Chart läuft aber bei 0,173 über dem aktuellen Kurs. Sie ist natürlich ein nicht unerheblicher Widerstand.
Der letzte Candlestick ist ein Doji ohne Füsse er sagt aus, daß an diesem Tag kein Handel stattfand. Die Kombination der letzten Candelsticks ist in der Literatur nicht beschrieben. Man kann aber daraus ablesen was der Markt für eine massive Unentschlossenheit wiederspiegelt. Seit neun Perioden dreht sich der Markt um die 0,14USD mal darüber mal darunter aber im Mittel immer an diesem Punkt, was durch mehrere fusslose Dojis auch bestätigt ist. Man wartet bei geringem Volumen und nimmt hier und da Gewinne mit oder kauft zu oder neu.
Der CCI in der 20 Perioden Einstellung in der er eine eher unruhige Darstellung hat ist an der Nulllinie nach unten abgeprallt. Auf jeden Fall ein bärisches Signal, das er in der 33 Perioden Einstellung auch hat aber dann über der Nulllinie, was nicht ganz so bärisch ist. In der 33ger Einstellung werden die Signale besser gefiltert und sind deshalb möglicherwiese später zu sehen, dafür aber besser einzuordnen.
Der MACD ist derzeit auch auf der bärischen Seite und hat seit Anfang März ein Verkaufen signalisiert, aber immer noch über der Nullinie für einen Oszillator der nach oben offen ist ein schwaches Signal. Wenn man den Verlauf ansieht ist die Trendwende abzusehen in so etwa 3-4 Perioden. Die negative stärke nimmt im Verlauf ab.

Der Ichimoku Kinko Hyo (der alles auf einen Blick Indikator) signalisiert mit dem Basiskurs, der nachlaufenden grünen Linie knapp über dem Kurs zum damaligen Zeitpunkt also vor 22 Perioden und mit der drehenden blauen Linie sowie der roten Signallinie geringe Stärke aber alles über der Wolke, das überrascht dann doch ein wenig, daß man hier noch Stärke ablesen kann. Die grüne nachlaufende Linie so knapp am damaligen Basiskurs zeigt aber Stillstand an, der Kurs damals ist auf dem selben Kurs wie Heute 0,14USD. Die drehende und die Signallinie sind enganeinandergeschmiegt und laufen parallel Seitwärts. Das zeigt stärke in der Seitwärtsbewegung. An der 22 Perioden in die Zukunft projizierten Wolke erkennt man die Absicht des Kurses am momentanen Zustand nichts zu ändern. Und was die 50 Tagelinie vorher schon gezeigt hat wird hier vom Basiskurs nahe der Wolke und von der geringen dicke derselben bestätigt ein Durchbruch nach unten ist jederzeit ohne großen Widerstand möglich. Sollte das passieren ist der andere Weg genauso leicht zurückzugehen. Der gesamte Kursverlauf der relevanten 22 Perioden deutet auf eine ganz klare Aussage hin! WARTEN!!!
Gruß und schönes Wochenende
Wann geht es los bei SDSS ? muenther
muenther:

tolle Zusammenarbeit

 
06.03.10 16:20
das muss einfach mal gesagt werden. Hummel hat das schon ganz richtig formuliert.

@nijmko: gute Analyse

@lerocker: na dann nochmal herzlich Willkommen. Hast ja auch nicht gerade wenig Shares!

Viele Grüße
muenther
Wann geht es los bei SDSS ? McDonald
McDonald:

Sdss

 
08.03.10 16:11
es deutet sich was an :-)
Wann geht es los bei SDSS ? muenther
muenther:

was hat das zu sagen? :-)

 
08.03.10 21:28
NASDAQ OBB
*Lagerstelle USA


Viele Grüße
muenther
(Verkleinert auf 67%) vergrößern
Wann geht es los bei SDSS ? 304874
Wann geht es los bei SDSS ? njimko
njimko:

Kann mal wer einen Level2 posten,

 
08.03.10 23:11
der geht bei mir immer noch nicht?
Wann geht es los bei SDSS ? Fortunatus
Fortunatus:

Schau mal hier!

 
08.03.10 23:26
www.otcmarkets.com/pink/quote/quote.jsp?symbol=SDSS
Wann geht es los bei SDSS ? njimko
njimko:

Was können die Q4/09 Zahlen bringen?

2
08.03.10 23:50
.........................................Q3/09                    Q2/09                    Q1/09                Q4/08
Nettoeinkünfte              402000$                 255000$                169000$                 0$
Steigerung                      +58%                      +51%             erste Einnahmen

Vertrieb und Verwaltung wurden um 310000$ gegenüber letztem Oartal, oder 103% gesteigert.
Die Entwicklungskosten wurden um 15000$ oder +45% gegenüber dem letztem Quartal erhöht.
Der Nettoverlust hat sich gegenüber Vorquartal auf 295000$ verdreifacht.

Aufgefallen ist die Steigerung des Nettogewinnes um über 50% pro Quartal.
Die Verdoppelung der Vertriebs und Verwaltungskosten zeigt an wo die Schwerpunkte bei SDSS gesetzt werden, nämlich auf die Akquise neuer Märkte. Die damit verbundenen Kosten sind deshalb m.E. nach positiv zu sehen. Der nochmals erhöhte Entwicklungsaufwand zeigt in wie Weit noch nachgearbeitet oder verfeinert wird. Da die ersten Systeme verkauft wurden, sind mit einiger Sicherheit Kundenanregungen und Wünsche nun mit eingeflossen.
In dem Brief an die Aktionäre wurde angekündigt, dass ein asiatisches Land ein System für 1Mio$ gekauft hat. Diese Million ist in die letzte Bilanz noch nicht eingearbeitet, sie wird mit einiger Wahrscheinlichkeit im nächsten Quartalsbericht bzw. im Jahresabschluss 2009 erscheinen. Belässt man die übrigen Zahlen auf ihrem derzeitigen Niveau ergibt sich für das Q4/09 ein Nettogewinn von ca 300000$.
Gruß
Wann geht es los bei SDSS ? mesh
mesh:

NASDAQ-Kurs und Onlinedarstellung?

 
09.03.10 01:13

Hallo zusammen. In diesem Forum bin ich neu. Bin ebenfalls in SDSS investiert. Die EMFIS-Headline "Die beste Alternative zum Nacktscanner" hat mich überzeugen können. 

 Seit Tagen nun verfolge ich den NASDAQ-Kurs (viel minus, heute über 20% Abwärtsbewegung) und mache mir meine Gedanken darum. Tut natürlich weh, wenn es abwärts geht. Auch ist es so eine Sache mit dem Vertrauen in ein junges Unternehmen. Aber ....

 Ich bin im Mailkontakt mit SDSS. Die Antwort auf meine Sorge mit der Volatilität war:

"With regard to the recent stock activity, we are not too concerned.  The stock has been trading at low volume, and has been rising and falling the way most stocks do at this stage.  We believe that the price should pick up significantly in 2010, and we look forward to the eventual possibility of taking SDSS to a more established exchange."  (Zitat Alex Traiman, Public Relations SDSS, 03.03.2010). 

 Geduld haben fällt nicht leicht.

Hab daraufhin die Internetseiten von SDSS durchforstet. Es gibt zwei (2) Präsentationen. Die generelle Homepage http://sdss-corp.com ist neu gestaltet (FLASH), wenige informativ, unmöglich langsam, und - was noch viel schlimmer ist - in der Menüstruktur falsch verlinkt: Möchte man "Investmentinformations", dann muss man auf "products" klicken. Habs moniert mit dem Hinweis, dass ein Investor solche Unzulänglichkeiten als unprofessionell abwertet.

Die 2. Page ist flott, (http://www.suspectdetection.com/)zeigt das Produkt in Varianten und unterstützt die Phantasie der Investoren ebenso wie die der Käufer. Hab den Hinweis gegeben, dass dies der richtige Weg für die Kommunikation der Idee sei. Alex Traiman hat diese, wie er sagt, "konstruktive Kritik" dankend angenommen. Mal sehen, wie schnell man reagiert.

 Warum diese Aktion? Nun, ich denke, dass die Art und Weise, wie man eine neue Idee vermittelt, viel zum Erfolg beitragen kann. Bekommt die Aktie mehr Aufmerksamkeit, dann haben wir alle etwas davon. Ich trag gerne meine Fähigkeiten mit dazu bei.

 Dennoch: Es braucht bald weitere gute Neuigkeiten. Die sparsame Information zum Thema Investor Relations ist da bei SDSS wenig dienlich. Außerdem würde ich schon gerne wissen, wie ich mit ca. 40% Abwärtsbewegung klar kommen soll, denn sicherlich kommt morgen noch ein Päckchen dazu.

 

 

 

 


Seite: Übersicht ... 2 3 4 5 7 8 9 10 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Suspect Detection Systems Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 474 :) FinalCountdown FinalCountdown 25.04.21 01:56
31 879 "Delay in late filing" sind wir gewohnt ... madold BioLogic 28.10.11 00:44
7 742 Wann geht es los bei SDSS ? McDonald FinalCountdown 18.08.11 23:36

--button_text--