Wann dreht T-Online heute ins plus?? o.T.

Beiträge: 40
Zugriffe: 1.652 / Heute: 1
T ONLINE Int. A. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Wann dreht T-Online heute ins plus?? o.T. kopfsalat
kopfsalat:

@ gurkenfred

 
02.03.01 10:18
#26
sag mir mal einen Provider der auch so einen miesen Service hat;
ich hab überall (ausser bei t-off) gute Erfahrungen gemacht...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

Wann dreht T-Online heute ins plus?? o.T. ecki
ecki:

Danke für eure Anteilnahme

 
02.03.01 10:27
#27
Mein Problem ist, mit T-dsl bin ich sehr zufrieden. Und ich brauch es wirklich.
Letzes Jahr hatten die mir tatsälich kurzzeitig(?) (4 Tage!) den Zugang gesperrt, weil sie weiterhin Einzelabrechnung (ca.300 DM) gemacht haben statt flat zu berechnen. Ich bin fast gestorben. Grund der Sperrung: Rückbuchung der Rechnung.
Ich schicke denen jetzt täglich das gleiche Fax (leider nur an die Telekom-Buchhaltung), dass ich immer noch keinen Bescheid habe. Mit täglich verlängertem Ausgangsstempel.
Sch....laden!
Wann dreht T-Online heute ins plus?? o.T. ecki
ecki:

Und nochmal raus den Brief!

 
02.03.01 23:37
#28
Will nur dsl-flat zahlen!
Die sind mit 11 Euro noch zu hoch bewertet.
So geht man nicht mit Kunden um.
Wann dreht T-Online heute ins plus?? o.T. ecki
ecki:

@courtage, da du wahrscheinlich bezahlter Pusher

 
06.03.01 13:44
#29
bist, kannst Du mir nicht eine Telefonnummer besorgen, wo ich was machen kann? Es ist wirklich frustrierend.
Selbst die Einnahmen, die die generieren kommen teilweise durch beschiss zustande. Bei mir auf jeden Fall!
Wann dreht T-Online heute ins plus?? o.T. Courtage
Courtage:

ecki, du hast ein Problem,

 
06.03.01 14:05
#30
Lösungsvorschlag:
Ich glaube mit der Telekom-Buchhaltung kommst du nicht weiter.
Rufe die Dt.Telekom an und 0800-Nr. von deiner Rechnung.
Laß dich bitte mit dem Mitarbeiter in deiner Stadt verbinden, der für dich zuständig ist. Oder Sie sollen dir Tel-Nr. geben.
Rede mit diesem Mitarbeiter, er wird dein Problem lösen.
Manchmal ist reden besser als schreiben.
Gruß
Ich bin aber kein Telekom-Mitarbeiter.
 
Wann dreht T-Online heute ins plus?? o.T. taos
taos:

Nein, Courtage kann kein

 
06.03.01 14:32
#31
Telekom-Mitarbeiter sein, dafür schreibt er zuviel!

Taos
Wann dreht T-Online heute ins plus?? o.T. ecki
ecki:

Die von der telekom verbinden nicht weiter und

 
06.03.01 14:39
#32
geben auch keine Auskunft über eine direkte Telefonnummer. Immer nur das versprechen das weiterzuleiten. Immer direkt in den Papierkorb, da ich bisher bezahle?
Bisher habe ich öfters telefoniert als gefaxt, aber das Fax holt auf.
Ich hätte gerne die Nummer von jemand, der für mich zuständig ist. Genau das ist ja die Frage, die auf dem Fax steht, und die ich an der Buchhaltung immer als erstes Stelle.
Pfuscher-Laden!
Wann dreht T-Online heute ins plus?? o.T. ecki
ecki:

Natürlich immer noch keine Reaktion! Saubande!

 
08.03.01 23:06
#33
Neue Theorie: Ide  Telekom verdient natürlich an meinen Beschwerdefaxen, macht sie doch Umsatz damit. Und die 6-8 Mitarbeiter, die versprochen haben mein Anliegen an zuständige weiterzuleiten, lachen sich einen Ast.
Scheiß-Laden.
Ich war auch schon Aktionär bei denen, aber wohl nie wieder. Kundenvergrauler in Perfektion. Wenn es echte Wahlfreiheit gibt, bin ich weg, und denke viele andere auch.
Wann dreht T-Online heute ins plus?? o.T. Kopi
Kopi:

T-Online plant Stellenabbau

 
09.03.01 22:17
#34
T-Online, der grösste europäische Internet-Provider, plant nach Informationen der Financial Times Deutschland, jeden zehnten Arbeitsplatz abzubauen. Außerdem sollen Kunden für Anrufe bei Hotlines künftig zahlen.

In einem Schreiben an T-Online-Mitarbeiter spricht das Management von einer "strategischen Neuausrichtung des Bereiches Customer Service". Nach Informationen der FTD soll die Zahl der Mitarbeiter von rund 1950 Ende 2000 auf 1750 zum Ende diesen Jahres reduziert werden - das ist ein Zehntel weniger.

Der geplante Stellenabbau soll erreicht werden, indem befristetete Arbeitsverträge nicht verlängert werden. Davon sind vor allem Mitarbeiter in Call-Centern und bei Service-Hotlines betroffen. Das T-Online-Management betont in dem Brief: "Dank intensiver Bemühungen aller Beteiligten konnte die Erreichbarkeit des Kundenservice auf einem sehr hohen Niveau stabilisiert werden." Dieser Weg sei jedoch "sehr personal- und kostenintensiv" gewesen. Deshalb sei er "leider nicht mehr durchzuhalten". Konsequenz: "Das heisst, dass das Unternehmen zum gegenwärtigen Zeitpunkt von der Zusage zeitlich befristeter Arbeitsverhältnisse zurücktreten muss."

Hotlines kosten künftig Geld

Damit nicht genug: T-Online-Chef Thomas Holtrop plant, für die Nutzung der bislang kostenfreien Hotlines Geld zu verlangen. In dem Brief, der am Freitagnachmittag Mitarbeitern der fünf T-Online-Standorte Kiel, Siegen, Ulm, Düsseldorf und Oldenburg per E-Mail zugeleitet wurde und der Financial Times Deutschland vorliegt, heisst es: "Durch Umstellung auf kostenpflichtige Hotlines wird eine massgebliche Verbesserung des Unternehmensergebnisses erwartet."

In dem Firmenschreiben, das von den jeweiligen Standortleitern unterschrieben ist und das auf "Vorstandsbeschlüsse" Bezug nimmt, heisst es, T-Online habe in "einer detaillierten Unternehmensanalyse strategische Ziele definiert, um sich weiterhin als Qualitätsanbieter zu positionieren." Mit diesen Aussagen will der seit 1. Januar 2001 amtierende T-Online-Chef Thomas Holtrop Handlungsfähigkeit demonstrieren. Am kommenden Dienstag tritt er in seinem ersten grossen öffentlichen Auftritt vor die Presse, um die neue strategische Ausrichtung des Unternehmens zu erläutern.

T-Online lehnt Stellungnahme ab

T-Online lehnte auf Anfrage der FTD eine Stellungnahme ab. Ein Sprecher sagte, die Verbesserung des Kundenservice habe "auch in Zukunft höchste Priorität". Unternehmensstudien hätten gezeigt, dass die telefonische Erreichbarkeit inzwischen bei fast 100 Prozent liege.

Die jetzt geplanten Massnahmen beruhen auf intensiven Studien der Unternehmensberatungen McKinsey und Roland Berger, die seit Jahresanfang die internen Abläufe von T-Online durchleuchtet haben. Schwerpunkte ihrer Arbeit waren - neben der strategischen Beratung - Prozessoptimierung, Kostenabbau und der effizientere Einsatz von Software.

Wann dreht T-Online heute ins plus?? o.T. blindfish
blindfish:

@ecki...

 
09.03.01 23:41
#35
...kann auch ein Lied davon singen, von T-Online zur Telekom und zurück verwiesen zu werden. Inzwischen kann ich bald sämtliche Servicenummern auswendig (ist schon fast witzig, wenn mich der Hotline-Mitarbeiter fragt, ob ich was zum Schreiben bereit habe :-)) ). Egal, Dein Problem scheint aber mit T-Online zu bestehen, da Du ja noch im normalen Flat-Tarif bist, welcher für DSL und für ISDN (an jedem Anschluß) gilt! Hast Du mal versucht, online den Tarif auf 49,-DM Flat zu wechseln?? Per Servicenummer müßte der Wechsel auch gehen (0800 330 5000 ;-)) )!

In diesem Fall ist es wohl (leider) wirklich so, daß man mit freundlichem Reden am Weitesten kommt. Mir passt es auch nicht, daß ich um meine Leistungen "betteln" muß, aber es gibt ja dummerweise keine wirkliche Alternative. Neulich gab es bei mir z.B. ein Post-Problem, so daß ich eine Zeitlang keine Rechnung bekam. Erbebnis: Ohne Vorwarnung wurde mal eben schnell das Telefon + Internet abgeschaltet! In meinen Augen eine absolute Unverschämtheit, denn wenn die Leistung der Telekom mal unbefriedigend ist, hat man natürlich die Möglichkeit des Rechtsweges, aber so lange u.U. halt auch kein Telefon (außer vielleicht per einstweiliger Verfügung)!

Mein Fazit: Die Zeit der Alternative kommt, und dann bin ich von diesem Laden weg!

Die Telekom wird m.E. nicht überleben, wenn sie bis aufs Blut ihr Monopol verteidigt und bei den Leuten (die nicht wechseln KÖNNEN) jetzt noch kräftig abkassiert, sondern nur dann, wenn die Leute nicht wechseln WOLLEN, weil der Service gut ist!

Gruß Wann dreht T-Online heute ins plus?? o.T. 288544members.tripod.de/cosmicpulse/forum/hai_erkannt2.jpg" style="max-width:560px" >
Wann dreht T-Online heute ins plus?? o.T. Skippi
Skippi:

In diesem Jahrtausend nicht mehr !

 
09.03.01 23:48
#36
Die neue Antiwerbung ist echt klasse !

Statt der Werbung für die neuen Tarife, hätten die lieber Ihre Flatrate beibehalten.

Gruß
Skippi
Wann dreht T-Online heute ins plus?? o.T. ulodnaz
ulodnaz:

T-Online ist Super !!!

 
10.03.01 00:10
#37
Jetzt möcht ich mal T.ONLINE in schuzt nehmen.

Ich habe keine Aktien von T-Online aber T-DSL . Icch weiss nicht was ihr für Probleme mit denen hab, bei mir klappe es alles auf anhieb, habe T-DSL seit Dezember, musste leiden nur 2 Monate Wwarten.

T-Online ist gut, Die Idee ist auch gut, nur die Mitarbeiter und die Führung ist noch sehr Schulungsbedaf.

Wo bekommt man den Eine Flatrate für 49 DM, das als DSL und ohne limit für Downloads.

Die die Leute die probleme mit t.online haben, sind hier im Forum aktiv aber ein vielzahl den es gut geht sind still und lachen sich über die anderen kaputt.

ICH BIN AUCH KEIN T:ONLINE MITARBEITER.
Wann dreht T-Online heute ins plus?? o.T. Ingo Pape
Ingo Pape:

@Ulodnaz

 
10.03.01 02:28
#38
Man bist du naiv. Was meinst du wieviele Leute noch über deinen Account bei der Telekom kostenlos surfen ?  Ich selber habe mir ein DSL-Modem besorgt und einfach im Internet unter 'DSL-Faken' gesucht ! Beim 2. Versuch hat's geklappt. Seitdem surfe ich mit voller DSL-Geschwindigkeit im www zum NULLTARIF !!!  Bei der Telekom oder T-Online, wie du willst, sind schwache Informatiker angestellt. Wer geht als guter Informatiker auch freiwillig zu Deutschen Telekom ? Wie gesagt, ich kenne viele Leute, die alle auf dem gleichen Account surfen. Das belastet die Netze ohne das T-Online dafür Geld sieht. Kannst dir ja mal Gedanken machen wie lange du noch für 49 DM surfst!
Ich gebe dir nicht länger wie ein halbes Jahr ! Gruß Ingo
Wann dreht T-Online heute ins plus?? o.T. ecki
ecki:

es tut sich was

 
10.03.01 10:34
#39
@alle und speziell auch an blindfish
habe jetzt endlich jemand bei t-online dranbekommen. Tarif wird ab April auf dsl-flat umgestellt. Konnte diese Umstellung auch online einsehen. Jetzt muss es bloß noch klappen ein halbes Jahr 30DM zuviel bezahlt, neben dem ganzen Ärger.

@Ingo Pape
Um DSL nutzen zu können muß Hardwaremäßig in der Vermittlungsstelle ein Modem geschaltet werden. Zusätzlich gelten noch maximale Kabellängen zu dieser Vermittlungsstelle.
Die telkomiker haben dir dein Gegenstück eingerichtet, ohne das Du das angemeldet hast?
Glaube ich erstmal nicht. Kannst du das näher erläutern?
Danke.
Wann dreht T-Online heute ins plus?? o.T. taos

Na, so schlecht ist t-online doch nicht. o.T.

 
#40

Seite: Übersicht Alle 1 2 ZurückZurück

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem T ONLINE International AG ORD Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  43 Jezt liege ich hier im Krankenhaus mit meinem Laptop, Skippi albertoram 11.02.22 06:56
  2 DAX Calls Anfänger Idefix1 25.04.21 11:32
  6 ALLGEMEINE UMFRAGE ZUR WEITEREN MARKTENTWICKLUNG ! hartmoney hartmoney 25.04.21 11:12
  1 Welche Aktien wecheln/verlassen in den Nemax50 bzw. DAX? index draki 25.04.21 11:03
  5 Das Indexkarussell dreht sich wieder - Neuzusammensetzung des Nemax-50, DAX und SDAX Johnboy dago 25.04.21 10:49

--button_text--