wann bekommt der DAX Latte ??


Thema
abonnieren
Beiträge: 11
Zugriffe: 4.155 / Heute: 4
DAX 24.690,56 -0,89% Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
Börsenfan:

wann bekommt der DAX Latte ??

 
12.12.13 18:27
..er scheint auch nach den Anläufen heute "keinen hoch zu bekommen". Die Angst wird wieder geschürt, was wird wohl die FED nächste Woche mitteilen ? Falls sie eine weiterhin ultralockere Geldpolitik verkündet, knallt der Korken und der Dax bekommt nen Steifen in alte Höhen und evtl. noch weiter? Sollten diesbezüglich negative Infos kommen könnte schon einiges in dem Abschlag eingepreist sein, aber ea könnte auch ne richtige Rutsche geben. Denke es wird erst nächste Woche interessant werden, morgen wirdnix groß passieren.  
Antworten
Börsenfan:

der bleibt schlaff wie Pillemannsturz ...

 
12.12.13 19:39
Antworten
dementia:

oh ja, noch mehr Vola

 
12.12.13 19:41
heute war schon gut, aber es geht noch besser
Antworten
Börsenfan:

nächste Woche wirds interessant ..

 
12.12.13 19:44
Antworten
Börsenfan:

schließt wohl ziemlich Richtung daily low ..

 
12.12.13 21:55
Antworten
Börsenfan:

schlaff ist heute wieder Tagesmotto ...

 
13.12.13 14:54
Antworten
Börsenfan:

geile Latte heute

 
16.12.13 13:36
Antworten
Börsenfan:

Wahninn, DAX taxt bei 6.526 Punkten

 
26.12.13 19:15
Antworten
Börsenfan:

ups, das wäre heftig, meine natürlich 9.526

 
26.12.13 19:16
Antworten
Zockopa:

Was für ein

 
26.12.13 20:32
Beklopptenthread.
Antworten
Börsenfan:

wird mal wieder Zeit ! btw. 7% seit Threaderöffn.

 
23.01.14 14:25
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
143 77.597 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 02:42
101 39.447 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 01:34
62 5.170 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh pQ1a 00:48
2 1.279 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 24.06.26 13:47
108 2.652 Dax 6000 keine Utopie mehr.... lehna Highländer49 24.06.26 13:44

--button_text--