Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Hecla Mining Company-Kurs | 6,05 | 10,16 | 14,28 | |
| Fallender Hecla Mining Company-Kurs | 4,97 | 10,50 | ||
|
wie sollte es denn mehr käufe als verkäufe geben? es gibt dann nur potentielle käufer, die einen zu einem zu geringen kurs kaufen würden. Ich finds aber auch komisch, dass wir recht hohe volumen haben, aber kaum kursschwankungen. also in den letzten 2 wochen schon, aber davor war ja gar nichts. bid-=askkurs. seltsam.
ich bin jetzt ersma im urlaub und werde mich auch zwingen nicht irgendwas nachzugucken. bissken erholung! :)
so wichtig ist und vielleicht bis Montag noch eine Chance besteht.
Dringliches Schreiben einer amerikanischen Aktionärsschützervereinigung!
1. In verständlichem Deutsch
2.Es wäre zu gut, wenn am Montagmorgen ein Stapel Letters aus Deutschland bei denen vor'm Fax läge
Aktionäre von Washington Mutual müssen sofort handeln
PR Newswire
6:00 AM ET
Aktionäre von Washington Mutual die ihre Aktien und deren Wert schützen wollen
müssen umgehend aktiv werden um ihre gesetzlichen Rechte im weiteren Fortgang dieses Insolvenzverfahrens zu wahren.
Um die Aktionärsrechte zu schützen bitten wir jeden einen entsprechenden Brief zu schreiben.
Das Formblatt hierzu ist auf http://www.wamuequity.org in der Abteilung „ACTION REQ“ zu finden. Wenn Sie diesen Ordner anklicken erhalten Sie die gesamten Anweisungen, welche
Informationen der Brief enthalten muss und an wen er zu schicken ist. Sie können den Brief direkt online Ausfüllen und sich dann ausdrucken. Versichern Sie sich, dass Sie diesen sowohl in Druckbuchstaben wie auch handschriftlich unterzeichnet haben.
Schicken Sie ihn ausschliesslich an die in der Instruktionsseite angegeben Postadresse.
Es ist absolut erforderlich zu zeigen wie viele Leute wir sind, und zwar durch diesen Brief.
läuterung aus einem anderen Forum.
Dringliches Schreiben einer amerikanischen Aktionärsschützervereinigung!
ALso Leute - wer lesen kann und dem sein Geld auch nicht gleichgültig ist:
Haut in die Tasten!!!
Es schadet auch nicht in deutschsprachige Foren in Österreich Schweiz oder Italien zu gehen.
Wer hat Möglichjkeiten?
Es ist sich auch sinnvoll für die Wenigleser hier im Board diese Meldung periodisch immer wieder reinzustellen.
Links zu markieren nicht vergessen!
Bevor es ganz zu spät ist.
das zuviel regulierung nicht gut ist. und den steuerzahler belastet. frag mich nur wie die aktionäre und kunden durch den linken deal mit wamu belastet worden sind. auf der anderen seite reicht ja auch eine regulierungsbehörde, wenn sie demnächst so einen mist, wie hier gelaufen ist nicht mehr zulassen.
nur meine meinung
gruß oli
also so wie ich das aus dem kalender sehe, ist doch schon was am 1. juli. aber kann evtl. jemand mal sagen worum es dann in dem treffen oder der anhörung geht.
gruß oli
wie ich das gerade sehe, ist der rt doch gut hochgegangen. ob sich das hält ?
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Hecla Mining Company-Kurs | 6,05 | 10,16 | 14,28 | |
| Fallender Hecla Mining Company-Kurs | 4,97 | 10,50 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.253 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 17.03.26 23:28 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |