Was erwartet ein solcher User denn nun? Etwa freundliche Grüße? Alles schon sehr merkwürdig.
|
"...wichtiger ist die frage: wann kommts zur auszahlung der milliarden an mich?..."
Junge, junge, Du bist aber auch ungeduldig, lol... ;-) Zunächst einmal müssen die Expörten im benachbarten Thread erst einmal klären, welche der seinerzeit nicht an der Mediation beteiligten, dafür aber natürlich im Hinterzimmer "versteckten" Parteien überhaupt die Zahlungszusage gegeben hat... ;-) Im Moment stehen zur Wahl: JPM, GS und FDIC. Ich schätze aber mal, dass die üblichen Verdächtigen noch ein paar potenzielle "Zahlmeister" auftreiben werden. Habe heute z.B. erfahren, dass auch die Deutsche Bank Rücklagen bildet. Denkst Du etwa im Ernst, das ist Zufall, lol...? ;-)
kann kein zufall sein...-)...hei, das wird ein freudenfest!!...die bank bildet ruecklagen...fuer mich...-)))...heissa...bald ist es soweit...!!...was meint ihr...100 $ pro escrow waer doch angemessen, oder?! ..die stehn mir zu...schliesslich hab ich damals auch teuer fuer x cent gekauft und fuehl mich durch die gauner aus amerika geschaedigt...
also 100 $ aufwaerts sag ich mal...bei all den schmerzen durch die warterei, der massiven finanziellen schaedigung, waere das ein angemessenes, logisches und einigermassen faires angebot...150 waer noch besser...aber 100 ist gut...
ranger, eroeffne mal ein neues escrow-tippspiel..es wird zeit!....bald is ZAHLTAG!!!
heissa, heissa....ick freu mir...!
sieht zwar nur noch grauen nebel (lol)...aber den mag er anscheinend (hey, das sind ja wir!) und wird magisch von ihm angezogen..
Falls Du es noch nicht mitbekommen hast: Dein "Idol" ID hat bereits vor Jahren verkauft, dummerweise nur vergessen, diesen "unwichtigen" Umstand seinerzeit "Schäfchen" wie Dir mitzuteilen, lol... ;-)
Tja, faster hat auch verkauft und belästigt uns dennoch mit seinen geistigen "Ergüssen". Aber lass' mich raten: Du glaubst den beiden die Verkäufe nicht, dafür aber alles andere... ;-)
Wie würde Atze Schröder sagen: "Ja ne, is klar...!" ;-)
Mit deiner Aggressivität und deiner Wortwahl täuscht du VORSÄTZLICH ahnungslose Anleger und führst sie in die Irre!
Ich denke, der einzige, der hier sein Depot offengelegt hat, bin ausnahmsweise ich... ;-)
Ganz ehrlich Poly: Keine Ahnung, was Du für ein Typ bist, aber verar....n kann ich mich alleine. Gute Nacht.
Ich tippe auf "Sektenhafter Wamuismus mit okkultartigen Begleiterscheinungen bei fortschreitender Vernunft-Demenz einhergehend mit akutem Logik-Verlust"... ;-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.253 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 17.03.26 23:28 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |