"bei dem Leserzuwachs muß ich wohl die Messlatte höher legen?
Wahnsinn wo kommen bloß die Zuschauer her..."
Ja, das fragt man sich zu Recht...hmm
Orginalton aus dem Qualitätsthread WMIH......
Auslaufthread.....es schreiben sowieso nur einige Trolle....diesen Trollthread würde ich nie reinschauen, usw.......blah, blah, blah
Beispiele gefällig ?
von User Kroetendetektor....
"Man könnte natürlich die Escrow/WMIH-Angelegenheiten im alten 893906-News-Thread besprechen, doch das wird sich die Mehrheit nicht freiwillg antun wollen (mich eingeschlossen!)..."
von User The_Hope...
"nicht freiwillig antun wollen .....Vornehm ausgedrückt oder nicht mal gegen Geld ."
Jetzt fragt sich Winner natürlich wie geht das ?
Keiner liest mit und trotzdem täglich zwischen 1000 und 2000 Zugriffe auf diesen Thread...
Aber das noch viel größere Phänomen ist für User Winner folgendes....
Leute die fix und fest behaupten niemals hier quer zu lesen, melden ständig Postings von
hier....
Kann mir jemand erklären wie so was geht ??
Grübel, Grübel......und doch großes Grinsen !!
Wahnsinn wo kommen bloß die Zuschauer her..."
Ja, das fragt man sich zu Recht...hmm
Orginalton aus dem Qualitätsthread WMIH......
Auslaufthread.....es schreiben sowieso nur einige Trolle....diesen Trollthread würde ich nie reinschauen, usw.......blah, blah, blah
Beispiele gefällig ?
von User Kroetendetektor....
"Man könnte natürlich die Escrow/WMIH-Angelegenheiten im alten 893906-News-Thread besprechen, doch das wird sich die Mehrheit nicht freiwillg antun wollen (mich eingeschlossen!)..."
von User The_Hope...
"nicht freiwillig antun wollen .....Vornehm ausgedrückt oder nicht mal gegen Geld ."
Jetzt fragt sich Winner natürlich wie geht das ?
Keiner liest mit und trotzdem täglich zwischen 1000 und 2000 Zugriffe auf diesen Thread...
Aber das noch viel größere Phänomen ist für User Winner folgendes....
Leute die fix und fest behaupten niemals hier quer zu lesen, melden ständig Postings von
hier....
Kann mir jemand erklären wie so was geht ??
Grübel, Grübel......und doch großes Grinsen !!