Grüße & schönes WE!
|
wer 16700 teuro in diesen laden zum zocken investiert hat...na ja...selbst schuld...bist über 10000 teuro in den miesen..
die fakten bzgl. wmih kennen wir...du bräuchtest eine kurssteigerung von über 200 prozent!...um wieder pari zu sein...wie soll sowas gehen?!
der laden ist jetzt schon überbewertet, der faire kurs bei ca. 40 dollarcent...
escrows hab ich auch schon mehrmals was drüber geschrieben...
sehr, sehr optimistische sicht deiner dinge...
ich hab den nachkauf von den 12 tsd. ueberlesen...
navora, du hast die klardaten selbst hier reingestellt, hast du etwa gedacht, mit den zahlen laesst sich nicht dein aktueller depotstand berechnen, oder was?
tsts...
du bist ueberinvestiert...selbst mit deinen 250 tsd alt-shares warst du es....ich hab weniger als ein zehntel davon im depot gehabt, und weisst du warum?! weil es neben der gier auch noch einen kopf gibt...
und wie ich in dne letzten monaten rauslesen konnte, gehoerst du anscheinend zu einer groesseren gruppe ohne kopf...
ganz ehrlich...mitleid habe ich nicht...dass du jetzt verzweifelt deinen ueber 200 prozent nachlaeufst, kann ich nachvollziehen...tatsache ist aber, dass es bei den jetzigen voraussetzugen schon eines kleinen wunders bedarf, dass du jemals deine 40 tsd. wieder siehst...die 40 tsd. sind uebrigens keine unterstellung, sondern fakt...guck in dein depot, dort wird ein minus von 28 tsd. gefuehrt...die klardaten hast du hier selbst geliefert...
...können einige offenbar nicht. Ich will das Anhand eines Beispieles mal erläutern: Ich hatte mir Anfang 2010 ein paar Aktien der Firma Twintec gekauft (EK = ca. 11 Euro) und diese nach knapp vier Wochen zum Kurs von 14 Euro wieder verkauft. Das war so ziemliche das einzige Mal, dass ich einen fast perfekten Verkaufszeitpunkt erwischt habe, denn danach kannte die Bude nur noch eine Richtung: Süden. Ich bin demzufolge heilfroh, dass ich mit Twintec einen netten Gewinn in relativ kurzer Zeit gemacht habe, zumal die Aktie mittlerweile bei einem Euro notiert. Diejenigen, die in dieser Aktie "long" geblieben sind, haben natürlich einen "Griff ins Klo" gemacht. Natürlich hätten diese ihren EK durch Nachkäufe weiter drücken können, hätten sich dadurch aber immer weiter in die "Sch...e" reingeritten. Ähnlich ging es vielen sicherlich auch mit der Commerzbank. Was hat das mit der WMIH zu tun? Nun, ich denke, dass viele Twintec-Longs auch Pari herauskommen können, wenn sich der Kurs vervierfachen würde (ähnlich wie der WMIH-Sprung von 0,60 € auf 2 €), aber die Wahrscheinlichkeit, dass das passieren wird, scheint eher gering. Durch das Drücken des EK macht man meiner Meinung nach nichts anderes, als sich selbst zu belügen. Man sollte lieber den Tatsachen ins Auge sehen. Das ich meine Verluste eliminieren oder sogar in einen Gewinn "umwandeln", wenn ich nachkaufe und sich der Kurs später vervierfachen sollte, liegt ja auf der Hand. Das gilt aber für alle Aktien... ;-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.254 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 19.03.26 22:23 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |