grins, grins
|
ich traeum davon, dass der kurs seinen buchwert erreicht, fatima auftaucht und ich wieder einsteigen kann...ach ja, die escrows hab ich vergessen...was sagtest du..10$ bekomm ich pro share?!...gebongt .-)
das laesst sich weder fundamental begruenden, noch dadurch, dass zocker das ding bis ins unermessliche hochzocken...dafuer muesste wmih einer breiteren oeffentlichkeit bekannt sein oder in fachzeitschriften gepusht werden, was nicht der fall ist...die paar hobby-zocker richten nicht viel aus...
verfolgt mich jetzt schon bis in den wmih-nebenthread...
kurz zur erinnerung...das ist der user, der conergy seit jahren in seinem con-thread pusht...das fing schon bei 8 euro vor dem split an und dauert bis heute bei kurs 0,36 euro an..seine thread-performance betraegt min ca. 90 prozent...absolut lehrresistent...ich bin damals bei umgerechnet 4,80 euro raus, weil der absturz aufgrund der damals horrenden zahlen schon logisch war...mit zahlen u fakten hat der user es absolut nicht....
ananas passt insofern hervorragend in den profi-thread nebenan .-)...wusste gar nicht, dass er auch in dem spitzen-investment wmih drinne ist...der naechste klo-griff...kann einem schon fast leid tun, der arme .-)
9$...da waeren 900 prozent kurssteigerung noetig...wenn man sich das (nicht vorhandene) geschaeftsmodell anschaut, die paar kroeten eigenkapital...
sehr unwahrscheinlich, oder?!
unfassbar, mit welchen zahlen die user da drueben um sich schmeissen....
user wamu-wolle wieder...
nachdem er uns schon mitteilen musste, dass er einen schweren audi auf der autobahn mit 180! fahren u gleichzeitig ellenlange posts im internet posten kann, er darueber hinaus einen geheimen wmih-informanten hat, berichtet er uns heute, dass er selbst weit oben fussball gespielt hat und schweinsteiger persoenlich kennt...
hey, welch ein gewinner-typ...solche leute mag ich...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.268 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | rübi | 09:25 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |