drueben schreibt ein neuer lemming...wann sehne wir den dollar...?...wir koennen dafuer ja nen neuen thread aufmachen..
profi-thread halt...soll ich mich jetzt fremdschaemen o vom stuhl fallen?! jo, mach mal nen neuen thread...
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 13,34 | |
|
drueben schreibt ein neuer lemming...wann sehne wir den dollar...?...wir koennen dafuer ja nen neuen thread aufmachen..
profi-thread halt...soll ich mich jetzt fremdschaemen o vom stuhl fallen?! jo, mach mal nen neuen thread...
...wird auch mal wieder zeit...nach dem wmih-kurs-tipp- thread wirds mal wieder zeit, den $-thread zu eroeffnen...fuer jeden was dabei..
koelner geht bei wo davon aus, dass der kurs nach bekanntgabe des geschaeftsmodell richtung norden gehen wird...da geh ich auch von aus...allerdings nicht nachhaltig...vielleicht ist dieses modell auch schon wieder zum scheitern verurteilt...wer sagt, dass dieses erfolgreich sein wuerde?!...lediglich die profis im nebenthread..
aber koelner entdeckt schon wieder die marktluecke, die wmih angeblich fuellt..
ja,ja klar..
so, wo bleibt fatima, winner...?!...die sollte den kurs jetzt mal wieder etwas pushen..den euro moecht ich gern noch mitnehmen...
Bei der Ansammlung von Rechtschreibfehlern, Satzstellungsfehlern sowie Satzzeichenfehlern ist das "Clausthaler" wohl das geringste Übel.....
Ist ja katastrophal!
profi-thread...heute scheint der tag der kleinanleger zu sein...
logisch...die lemminge, zocker, etc haben den kurs, was weiss ich warum, hochgezogen...je laenger die news-arme zeit bleibt, desto schneller und heftiger springen sie wieder ab und der kurs ist wieder da, wo er herkam...ich sage nur...fairer buchwert...30$cent...
meint, der markt hat immer recht..
was er nicht weiss, oder verschweigt...zocker gibts kurzzeitig immer...der kleine zusatz...der markt hat immer LANGFRISTIG recht...hat mehr wahrheitsgehalt...z.b. wo ist wamu im laufe der jahre gelandet?!...richtig, bei einem cent...oder z.b. warum ist der wmih-kurs von ueber nem dollar wie ein stein gefallen, dann nochmal von 0,80 dollar nochmal ....?! richtig, weil der markt langfristig immer recht hat...
sieht man mal wieder, dass nur profis drueben unterwegs sind...selbst neulinge kennen diese regel....
peinlich...
verlustgeheule .-)
kleiner tipp...lesen bildet ungemein...
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 13,34 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.267 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | union | 21.03.26 23:18 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |