lassen.....grins
gestern cont.pensionrosa......heute Gost Wamu !!
einfach nur köstlich wie er diese "experten" auf`s glatteis führt ...
brüll, brüll...grins, grins
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 13,34 | |
|
user Ghost Wamu wurde nach kurzer zeit bereits wieder von Pjöngjang aus den
"Qualitätsthread" ausgesperrt !!
Das finde ich super und man merkt langsam wenn sich die Kakerlacken versuchen einzuschleusen Gell Vandelftchen LOL
(?)inner du speichel...er du erlaibst dir das Mau. aufzureisen??
Jeder der deinen Schwachsinn hier jemals gelesen hat weiß wer du bist.
Keine Ahnung von AKtien, nicht ein einziges Posting zur Aktie die nicht kopiert, geklaut oder erfunden ist.
Was willst du Pe..er uns den sagen mit deinen 2 Hirnze..en?
Nur zur INfo wegen Pöbelei, Lügen und Verleumdung aus dem WMIH Board
10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: xxx, cont. pensierosa (ALIAS VanDelftchen), YYYYY, Astragalaxia, GHOST WAMU, kleber1, lars_3, Moses2010, AAAAA, Winner2010
Bitte sich selbst überzeugen diese User wurden von jeglicher Diskusion ausgeschlossen !!!
Du Lügenbold hast doch ein paar Posting vorher behauptet ich bin GRAU bei dir.
LOL LOL LOL
aha...und die profis drueben haben ahnung ?!?
ich sags dir...nicht mal grundwissen ist bei dem lustigen haufen vorhanden....zum glueck darf wenigstens stay dort drueben noch schreiben...dieser hat schon groesste muehe die eklatanten wissensluecken dort zu stopfen, stockfehler und falsch-aussagen zu berichtigen...
jeder, der halbwegs informiert ist, wird beim regelmaessigen lesen der threads grinsen muessen...ab und zu auch vor lauter lachen vom stuhl fallen..
der kurs spiegelt dies auch wider...seit jahren auf 1, 2 cent-niveau...wenn du das nicht verstehst...es gab nen 30stel split....
ich hab das fehlinvest schon lange abgeschrieben...
Kannst du dein Posting bitte noch einmal einstellen?
Der interessante Teil fehlt leider!
Vielleicht ein Übertragungsfehler?
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 13,34 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.267 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | union | 21.03.26 23:18 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |