"meiner Meinung nach greift der change of ownerchip ..... nicht,
wenn wmih Vorzugsaktien raus gibt um damit einen Unternehmenskauf zu realisieren!!
so so interessant...link?!
|
"meiner Meinung nach greift der change of ownerchip ..... nicht,
wenn wmih Vorzugsaktien raus gibt um damit einen Unternehmenskauf zu realisieren!!
so so interessant...link?!
gerade wieder grosses tennis drueben...der angebliche.-) italiano versucht die gemeinde zu bekehren...sachkenntnis (zumindest das, was ich verstanden habe) gepaart mit verarsche...auch mal was neues...mal schauen, wie lange es dauert, bis er auffliegt....-)
eros...dein ansatz ist gut...und lustig...aber ein kampf gg windmuehlen...
..die naechste verschwoerungstheorie...pb war nachlaessig und hat dummerweise einen gruenen fuer luigi verteilt...umkehrschluss fuer navoara...luigi muss ein abgesandter des boesen...also jpm...sein...alles andere macht keinen sinn....-)))...also vorsicht...ein neuer basher in der heilen wamu-welt...bloss den kerl nicht fuer voll nehmen ....-)
schon gehts los..odin hat lunte gerochen....-)
naechste stufe, die folgen muesste....jetzt wird gnadenlos auf ihn eingeschimpft und (ein)gepoebelt werden..
ich hol mir schon mal das popcorn....-))
fachkraft whisky vermutet quasi, dass vd im besitz einer doppel-id ( pseudo italiano luigi) ist...erst der hollaender, jetzt der italiano...
ich warte auf die fachkraft justnormal....-)))
wie erwartet...stufe 2 hat gezuendet...die erste beleidigung gg luigi...arschloch.-)))
maschki...ich les heut abend mal weiter...
dieser usesr just ist, sieht man daran, dass er SOFORT mein posting gemeldet hat, in dem ich seinen vornamen hier reingestellt hat...er selbst aber den von winner hier veroeffentlicht hat...und diesen immer wieder hier und drueben postet....-))))
mmhhh...das gleiche bzgl. beleidigungen...selbst poebeleien unterster guete hier absondern...selbst aber andere fuer postings a la...du schlaumeier...und noch harmloser...anprangern...
zudem andere angehen, dass sie angeblich nichts zum fall beitragen...selbst aber durchweg nur poebeln, ot absondern....und nicht mal auf einfache fragen zu den grundlagen des falls antworten koennen...
koennte die liste jetzt fortfuehren...ist aber auch alles nett nachzulesen....-)))...bitte macht euch die muehe...
fachkraft just...was von dir zu halten ist, ist dir selbst zuzuschreiben...
les gerad dein posting...
dieser user...hat dir gedroht?!...
ich denke, damit ist es soweit...zeige diesen vogel an...keinen ahnung, wieviel du dir noch gefallen lassen willst...aber das ist ne kriminelle handlung...mehr geht ja wohl nicht...oeffentlich verunglimpfungen gg dich...(ofenplatte spritzen)..deine frau hier angehen...aber dann auch noch gezielte gewaltandrohung...
hey...winner ...handle...
es reicht...!
irgendwann ist gut...vermutlich macht er das auch noch bei anderen...zeig den vogel an...
dass die type auch noch darum bittet, die bm von ihm zu veroeffentlichen, zeigt, die fortgeschrittene realtitaetsverweigerung, die man bei ihm auch schon vorher bemerken konnte...
von mir haette er schon spaetestens im mai einen brief von meinem anwalt erhalten...vermutlich weiss er noch nicht mal, dass ariva in solchen faellen die klardaten herausruecken muss...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.253 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 17.03.26 23:28 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |