muss ich mich etwas näher mit dir beschäftigen....grins
soviel es mir in erinnerung ist, bist du doch jener user, der bis kurz vor den effective date,
ständig starrköpfig den investierten hier weismachen wollte, wer keine release für seine
shares gibt, bekommt trotzdem kohle für seine shares.....also sie würden nie und nimmer
nach den effective date wertlos ausgebucht.....
dazu ein posting von user polytour am 15.03.12 17:37
#190656 "Egal, verkauf oder halte!
Keiner weiß ob die Nichtrelease erteilten Shares nicht doch nen Wert haben...abwarten!
Wer das Gegenteil behauptet lügt! Im Zweifelsfall verkaufe!
Hast Du genügend Geld, halte!..."
was man von deinen nonsensbehauptungen halten konnte, hat dann ja schlussendlich
die realität gezeigt !!
um so kurioser, wie du plötzlich deine meinung geändert hast....hast du zwei ich
oder schreiben unter deinen nick zwei verschiedene leute...grins
posting 193595 vom 22.12.2012....
"Alle die verkauft haben, verfügen N I C H T über " 1 EINZIGE ESCROW "!!!!!!!!!!
Wer damals verkauft hat vor der Wandlung ist selbst schuld, wenn Er Leuten wie Dir vertraut hat!
Welchen SCHADEN Deine/Eure Empfehlung angerichtet hat wird sich dann zeigen, wenn die Escrows "wie aus heiterem Himmeln" ins Geld kommen und zwar GEWALTIG!!!!!!!!!.."
und das behauptet jetzt ein user, welcher den leuten ständig einredete, ja nicht in
WMIH zu wandeln......weil die nichtreleasten shares sowieso auch entschädigt würden !!
fazit meinerseits......ein fähnchen im wind !!!!!!