Lieber verehrter wes,
wie ich dem Inhalt Ihrer Antwort entnehme, haben Sie nicht einmal auch nur ansatzweise das verstanden, was ich ihnen wenigstens ein ganz klein wenig näher bringen wollte !
Wenn die Zeit reif ist, werde ich es Ihnen vielleicht einmal erklären. Sagen Sie einmal,
wie haben Sie es eigentlich fertig gebracht, jemanden aufzutreiben, mit welchem
Sie Ihren IQ so gerecht teilen konnten ?
Wie schnell Sie dennoch immer auch meine Postings reagieren, ist deshalb schon bemerkenswert, alle Achtung ! Ich nehme an, das entspringt Ihrer Intiution !
Sie wissen doch: Unter Intiution versteht man die Fährigkeit, eine Lage in Sekunden-schnelle falsch zu beurteilen ! (Friedrich Dürrenmatt - 1921 - 1990)
"....was faselst du da von meiner posting Bilanz? Junge, mir geht es nicht um "grüne Sternchen", falls dir das noch nicht aufgefallen ist..."
Klar, wenn Sie schon schreiben können was Sie auch wollen und kaum einer interessiert,
geschweige denn bewertet das auch nur ansatzweise positiv, dann bleibt Ihnen natürlich keine andere argumentative Begründung für diesen unübertroffenen Minusrekord.
Denn auch Sie plädieren doch immer für substanzhaltige Beiträge, aber was liefern Sie ?
Außer ein paar hi und da eingeworfenen Platütüden nichts !
"....mir ging es darum, ob man hier "long" gut beraten war oder besser getradet hätte... und letzteres war zutreffend... bestätigt damit meine zuvor getätigte Einschätzung voll und ganz..."
Ergo: SIE WISSEN ALSO SCHON JETZT, wie die WMIH-Sache endgültig dann auch
ausgehen wird ! Also gratuliere, scharf, messerscharf analysiert ! Versuchen Sie jetzt
auch schon, es Ihren Gesinnungsgenossen nachzuahmen und das Orakel von Delphi
zu kopieren ?
"...und siezen tun wir uns hier auch nicht, unterwirf dich einfach den Gepflogenheiten...".
Wenn Sie lieber wes, jedem Herdentrieb folgen wollen, ist das Ihre Sache, wenn ich das anders handhabe ist das, Ihr wertes Einverständnis vorausgesetzt-, vielleicht ja doch
meine Entscheidung.
Weiterhin genau so viel Erfolg wie bisher wünscht Ihnen mit besten Grüßen
SW.
Ps.: Die in grober Näherung 365. Teilsequenz des ekliptischen Umlaufs des
3. Haupttrabanten im System Sol besitzt unter der Voraussetzung optimaler Umgebungsbedingungen zur Visualrezeption die systemimmanente Tendenz
zur Reinitialisierung der Rotationsperiode.
Auch wenn Sie lieber wes, das nicht ohne zu googlen verstehen, so trifft das doch zu !