Die Frage war, warum unsere Anwälte das nicht gefordert haben, obwohl es ja nach Deiner Aussage sogar Pflicht ist.
|
Die Frage war, warum unsere Anwälte das nicht gefordert haben, obwohl es ja nach Deiner Aussage sogar Pflicht ist.
Danke für Deinen Link. Das Problem, das ich damit habe, ist die Tatsache, dass Du ein Aktienbase-Posting zitierst, ohne Quellenangabe. Ich habe mir eben mal die Mühe gemacht und mir die Section 1129 angeschaut: Dort gibt es nach meinen Recherchen die von Dir zitierten Textpassagen NICHT!
Quelle: www.law.cornell.edu/uscode/text/11/1129
Die Section 1129 hat überdies noch nicht einmal etwas mit dem Disclosure Statement zu tun, sondern behandelt die "Confirmation of Plan".
Vielmehr wird das Disclosure Statement in Section 1125 behandelt, "Postpetition Disclosure and Solicitation": www.law.cornell.edu/uscode/text/11/1125
Dort liest man bez. der Assets allerdings etwas vollkommen anderes:
"The court may approve a disclosure statement WITHOUT a valuation of the debtor or an appraisal of the debtor’s assets."
p.s. Selbst wenn man davon ausgehen würde, dass Du Recht hättest, warum um alles in der Welt sollten dann weder Walrath noch Susman diese Auflistung nicht eingefordert haben? Kannst Du mir dafür eine logische Erklärung liefern? Was Aktienbase weiß, sollten Anwälte, die 1.000 $ die Stunde kassieren, doch erst Recht wissen, oder...? Denk' mal darüber nach.
Gute Nacht!
hats ihn verschlagen angesichts des kursdesasters der coba?
das Problem ist viel mehr: was hat die seizure mit der Insolvenz zu tun?
A&L von WMI wurden jeden Monat veröffentlicht, waren also vorhanden. Der Rest war vor der Insolvenz, also rechtlich ohne Belang für das Insolvenzverfahren von WMI. Steitbar war die seizure, aber nicht mehr zu dem Zeitpunkt, an dem 99% der WaMulaner "investiert" haben.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.260 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | langhaariger1 | 08:24 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |