hätte er einen anderen nick :-)
den konnte ich mir nicht verkneifen ,er kann den kalauer eh nicht lesen
Terry Pratchett
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,01 | 10,00 | 15,01 | |
|
...klar kann er den lesen...heisst aber nicht, dass er den dann auch intellektuell nachvollziehen kann...
unseren chart kennen wir...kennt er eigentlich auch den von seinem coba-invest, seit er dort eingestiegen ist?!...er postet hier mehr als drueben.-)
verlustschmerzen durch sein ehemaliges invest hier hat wohl eher ein bestimmter user ...der taeglich hier schreibt, obwohl gar nicht mehr investiert...und dies zum teil selbst nachts...wie z.b. vor einigen tagen...
tiefer frust verursacht wohl auch dadurch, dass sein nachfolge-invest auch tiefrot in seinem depot steht...kein wunder, dass er sich nur hier rumtreibt...belangloses zeug dumm-quatscht...und nicht seinem invest-thread...der coba...
schreibt wieder einmal die unwahrheit...fussballpostings ausnahmsweise mal wegen em...zudem sollte unsere pinocchi-nase etwas genauer meine postings zu wamu oder anderen werten lesen...zumindest substanzieller...als das was baron muenchausen hier von sich reinstellt...bin schon etwas irritiert...aaangeblich bin ich bei ihm auf ignore...grau...aber er nimmt immer wieder bezug auf meine angeblich nicht lesbaren psotings....mmhhh...schon wieder eine luege von dir....winner? .-)
du bist mir schon ne arme socke, mein lieber...
lass ihn doch...ist besser als jede soap hier...dass er dermassen gefrustet ist und meint diesen bei uns auslassen zu muessen...wissen wir mittlerweile...dass er sich fast mit jeder behauptung hier selbst ins knie schiesst, merkt er anscheinend nicht mal mehr selbst...
ich hab hier meinen spass...
dich mal besser jemand vor deinem premium invest... coba...gewarnt...winner...mit verlust bei wamu raus...coba rein...und nochmal so n schlamassel...wie gesagt, wir wissen, woher dein frust ruehrt...wamu war hochspekulativ...und die allermeisten haben hier hoechsten ne taschengeld posi investiert...bei der coba haste garantiert keine kleine posi investiert...insofern frag dich besser mal, wer hier grund hat...frustriert zu sein...schmerzen...und usw...-)
hat sich coba aktien geordert...den chart hat er im coba thread komischerweise noch nciht reingestellt .-)
sag mal leidest du unter dem Basher-Verfolgungswahn? Überall nur Basher! Bezahlte Basher! Professionell organisierte Banden, die hier im großen Stil die Millionenchance madig machen wollen! Basher, die an dein Geld wollen!
Bitte, du bist so peinlich!
Geh zum Arzt!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,01 | 10,00 | 15,01 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.254 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 19.03.26 22:23 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |