Vor allem: Was interessiert mich hier im Wamu Thread irgendein Palaver vom amerikanischen Expräsidenten von 1961??
|
Vor allem: Was interessiert mich hier im Wamu Thread irgendein Palaver vom amerikanischen Expräsidenten von 1961??
haste mal ne andere platte auf lager, winner?!...dein repertoire beschränkt sich auf...ihr hättet 10 209 shares mehr....schmerz...verlust...und pöbeleien...ich könnte dir jetzt mal erzählen, dass ich allein durch eine relativ ueberschaubare posi blue chips...meinen verlust durch wamu doppelt und dreifach wieder ausgeglichen habe...wer in wamu mehr als spielgeld investiert hat...aber das nur mal so am rande...um dich mach ich mir eher sorgen...dein verlust mit wamu...dann der knieschuss mit der coba...da fällt das ...grins...grins...dann auch nicht mehr so leicht, was?!
du börsen-koryphäe....-))...
mach dir nichts draus...wie heisst es so schön...pech an der börse, glück in der liebe...oder so ähnlich.-))...grins...grins...
...und ich bin der kaiser von österreich....-)
warum...die leser moechten deine brillianten fachbeitraege jeden tag aufs neue lesen...auch wenn sie sich eigentlich immer nur auf....ihr haettet jetzt 206571 shares mehr...oder...ihr seid so bloed...ich kann lesen...aber auch schreiben...und rechnen....beschraenken...und wieder von vorne....
allein das rechtfertigt schon das bombastische interesse an diesen thread hier...
winner weiss, was die stillen leser hier lesen wollen .-))
ja...winner...ich freue mich jedesmal, wenn du auf meine postings eingehst..das heisst, du kannst nich von mir lassen.-))..jetzt durchwühlst du schon meine archiv-bank....-))...danke..danke...das ist mir schon fast zuviel zuspruch...ach ja...selbstverständlich bin ich bei dir auf ignore...und du kannst meine postings nicht lesen....-)))...schau mal in den spiegel...ohne rot zu werden...und dein zinken im gesicht ist seit anmeldung hier garantiert auch schon um einige cm gewachsen...
weisste...ich hab mein geld...im gegensatz zu dir...schon mehr als doppelt und dreifach wieder drin...hey...und das obwohl nur 40 % börsen-posting...unglaublich, oder?---im gegensatz zu dir...ich sag nur...wamu...dann commerzbank...und ich sag dich noch was...knieschuss...das tut richtig weh...der chart sieht richtig böse aus...
mein beileid hält sich allerdings in grenzen....
ich hab hier eher spaß mit dir...
bin mal gespannt, wie dein nächstes posting wieder aussieht...es gibt ja drei kategorien bei dir...entweder...1...ihr hättet 1 mio mehr shares...2. chart...3...ihr seid alle so blöd...und mindestens einmal muss das wort...börsenkoryphäe...in dem posting von ihm vorkommen...das hat er übrigens hier gelernt....-))
ich bitte um einen weiteren fachkommentar herr winner....-))
hat hier garantiert keinen auf grau....-)
die stärke besitzt er nicht...aber eine pinocchio-nase....-))
lieber winner...es heisst immer noch...ihn sperrte...und nicht ihm...
und jetzt der hammer der unverschaemtheit...ich soll dir eine bm geschickt haben?!...mein lieber...den auszug den du hier reingebracht hast...habe ich hier veroeffentlicht....sag mal, fuer wie bloed haelst du die leute hier eigentlich?!...dass du mich nie auf grau hattest, das haben selbst die naivsten leute hier mitbekommen...spaetestens...seitdem du hier kundgetan hast, dass du dich fuer mein posting-archiv interessierst...und darin rumgeschnueffelt hast..
du bist so eine arme gestalt...erst kurz vorher habe ich noch geschrieben...du haettest nicht die staerke, die leute hier auf grau zu setzen...wie du immer behauptest...und dass du mich nie auf grau hattest, das hab dir schon vor wochen mehrmals geschrieben...und genau dies sieht man jetzt daran, dass du jetzt hier mein posting aus dem thread zitierst...
aber sollte es anders sein, lieber winner....sollte ich dir tatsaechlich eine bm geschrieben habe, fordere ich dich hiermit auf, den beweis anzutreten...und diese hier zu veroeffentlichen...
du bist die verlogenste und jaemmerlichste gestalt, die mir hier bislang ueber den weg gestolpert hast...du musst mir hier mit anonym, internet und luegen kommen...
... dass du jetzt schon auf dieses mittel zurueckgreifen musst...zeigt...sagt eigentlich alles ueber deine person...und charakter...
so...wo ist die angebliche bordmail von mir an dich heute...?!
...und zwar die erste....dass er diese angebliche bm gestern von mir an ihn hier oeffentlich reinstellt....
dann koennen mer gern mal schauen, wer hier luegt....und bei wem die nase von auftritt zu auftritt laenger wird....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.235 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 03.03.26 19:56 | |
| 10 | 1.584 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | bouletten calle | 28.02.26 09:43 | |
| 60 | 68.940 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 24.02.26 11:09 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |