hatte gestern den eindruck, hier wäre man bei einer beerdigung und nicht bei einer geburt dabei.
oli
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Vonovia SE-Kurs | 4,87 | 10,08 | 13,24 | |
| Fallender Vonovia SE-Kurs | 5,38 | 9,93 | 15,57 | |
|
leute was meint ihr
denn wie eine neue aktie auf den markt kommt. Es ist nicht so einfach wie ein girokonto zu eröffnen. Denkd mal die ist noch nicht einmal beantragt. Die müssten doch erst einmal warten wie die ganze abstimmung abläuft. Wenn die aktie im nächten halben jahr kommt, dann geht es mal wieder nicht mit rechten dingen zu.
Junge, Du hast hier in den letzten Wochen so einen Stuss geschrieben, das einem schlecht wird. Erst behauptest Du, dass die nicht releasten Aktien nicht so einfach ausgebucht werden könnten, sondern den Aktionären "abgekauft" (von wem eigentlich?) werden müssten. Nun liegt die Löschung der Aktien schwarz auf weiß vor. Dann behauptest Du, es würde keine NewCo geben. Das liegt nun ebenfalls schwarz auf weiß vor. Und jetzt behauptest Du, "die neue Aktie wäre noch nicht einmal beantragt...und die müssten warten, wie die ganze Abstimmung läuft".
1. Mit der Firmengründung wurde auch die Ausgabe neuer Aktien "beantragt". Lesen bildet.
2. Falls es Dir entgangen sein sollte, die Abstimmung ist schon lange vorbei.
...wie ich schon geschrieben habe...privatklage..versuchen, das zu erreichen, was das ec mit seinen besten mannen nicht geschafft hat....sich auf mehrere jahre warten einstellen...und vor allen dingen gutes geld in den prozess investieren..gutes geld dem schlechten hinterherwerfen..auf das unmögliche hoffen...
sympathische alternative zur langweiligen release-erteilung...findest du nicht ?!...zumindest fuer einige...anscheinend...
Hallo zusammen,
ich danke allen für die Fleissarbeit und die wichtigen Infos bezüglich der Abstimmung.
Jedoch bin ich etwas verwirrt. Ich habe das Release erteilt, jedoch habe aber gegen POR7 gestimmt. Nun bin ich vernsichert ob ich mit on board bin.
Danke im Voraus
Wir haben gegen JPM verloren...haben wir chance gegen GS? Glaube nicht...
@Schwarzwald: Danke für die schnelle Antwort. Denke meine Nächte werden ruhiger.
@The_Hope: Wie kann ich rausfinden ob es sich bei meien Papieren um class22 handelt? Ich habe von meiner Bank jedeglich ein Schreiben bekommen in dem ich vier Möglichkeiten hatte mich zu entscheiden. Die Papiere sind wurden kurz nach einreichen gesperrt und hin- und hergebucht. Gelistet sind sie jedoch noch in meinem Konto.
Ich muss dazu sagen, dass ich nicht immer auf dem laufenden war und bin. Innerhalb ein paar Tagen werden hier so viele Beträge gepostet (sinnlose, beleidigende und vor allem was zählt sehr hilfreiche), dass ich irgendwann den Überblick verloren habe. Mich durch die ganzen Seiten durchzulesen war und ist ein "no-go", schlisslich hat der Tag nur 24 Stunden und meine Famiele und Arbeit geht allem vor.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Vonovia SE-Kurs | 4,87 | 10,08 | 13,24 | |
| Fallender Vonovia SE-Kurs | 5,38 | 9,93 | 15,57 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.254 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 19.03.26 22:23 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |