Ich schätze mal die Nasaq macht heute wieder knapp 10.000.000 Stück.
Aber ist nur meine Meinung.
Gehe keinerlei wetten ein (gell @Astragalaxia)
|
inso verfahren wamu ist kurz vorm abschluss...wamu alt wird ausgebucht...so ist es vorgesehen...und schriftlich abgesegnet...
sehr optimistische grundhaltung einiger hier...um es mal vorsichtig auszudruecken...was die handelbarkeit...schadensersatzzahlungen ihrer alten shares betrifft...
ueberlegt mal...wenn jetzt eine fette schadensersatzforderung fur die nicht-releasten shares kommen wuerde...waere das mediations-ergebnis ein ad absurdum...und der betrug waere offensichtlich...und zwar von allen beteiligten in diesem verfahren...wer haette daran interesse??!
zudem steuert der kurs auf die 0 zu...fuer mich nicht gerade ein zeichen, dass hier noch ne fette ersatzschaedigung kommen wird...
ihr muesst wissen, was ihr tut...und woran ihr glaubt...
von wessen seite in den naechsten tagen aber das grosse gejammer und geschimpfe kommen wird...ist mir schon jetzt klar...
@ole...belassen wir es dabei...
da haste recht...dann wuerde ich mich schwarz aergern...ich bin aber seelenruhig und weiss dass ich das richtige getan habe...angst und bange wuerde mir sein, wenn ich die releases nicht erteilt haette...
ich guck nochmal kurz auf den kurs...ja...der sprengt wirklich alle grenzen...kurs steuert auf ein neues 2 tages-hoch zu...2,x c....-)
euch ist wirklich nicht mehr zu helfen...
bin mal auf eure kommentae naechste woche gespannt..
Hallo zusammen, sitze noch immer auf meinen Aktien fest... habe den Termin zur Einreichung der Zustimmung zur Restrukturierung verpasst. Denkt Ihr ich kann nächste Woche noch immer verkaufen??????
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.253 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 17.03.26 23:28 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |