Hauptsache die Hoffnung stirbt zu letzt...
Nur die Dummheit bleibt bestehen.
|
die gehalten haben...haben auf den abschlusszock gehofft...der ist ausgeblieben...und deshalb jetzt der ausverkauf...entschaedigung, etc...wer hat da ernsthaft dran geglaubt...ec hat empfohlen, zu releasen...und die wissen mehr als wir...im uebrigen...waers die verarsche hoch zehn unserer vertretung gewesen..eine empfehlung auszusprechen...und im nachhinein gaebs ne fette entschaedigungs-zahlung als belohnung fuer die nicht-releasten...
insofern versteh ich diese diskussion nicht...der kurs wird in den naechsten tag richtung 0 purzeln...was sonst?!
Polytour
www.ariva.de/forum/Wamu-WKN-893906-News-364286
Lehman ist seit heute delisted. Nur das noch zum Thema Experten, oder Voll(Troll).
Bei Lehman kann sich der user Markitos ein Bild darüber machen, was mit seinen wamuqs passiert, wenn er nicht noch schleunigst verkauft.
Und was jammert ihr denn die ganze Zeit herum. Ihr habt doch euer Lemminge,- und Troll Board United. Da könnt ihr euch den schönen lieben Tag gegenseitig die Taschen vollhauen und Pöbeln soviel ihr wollt.
Und das ohne die ungerechte Zensur.
Bei United herrscht noch Meinungsfreiheit. LOOOOOL
Lehman delisted? Kann doch gar nicht sein! Ich habe hier schon ein paar Mal gelesen, dass das Enteignung wäre, und so etwas dürfe doch nicht sein... ;-
p.s. Am besten gefallen mir im Lehman-Thread diejenigen, die - im Prinzip wider besseren Wissens - gehalten haben und jetzt sagen, dass wäre eh egal, es sei ja nur ein Zock gewesen. Irgendwie scheint es mir, als könne der eine oder andere einfach alles schön reden... ;-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.253 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 17.03.26 23:28 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |