Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7500  7501  7503  7504  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.585.807 / Heute: 4.405
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

faster:

@zwischendurch

20
18.02.12 11:37
ich schliesse gerade meine informationslücken für die letzten tage, und kann ein paar gelesene behauptungen einfach nicht unkorrigiert stehen lassen.

die anteile an der newco sind beschränkt, aus steuergründen, d.h. heisst wenn jemand, der mehr als 4.75% hält oder halten will, muss er das mit der newco abstimmen. die können den kauf oder verkauf verbieten, wenn dieser steuerliche auswirkungen hätte.

zu den shorts, die masse der illegalen shorts von vor der beschlagnahmung wurden am montag, den 29.9., und dienstag den 30.9.2008 gedeckt. schaut euch mal das volumen an.
und der rest ist bei der menge an aktien peanuts.

15 mio (oder 40 mio) von 1705 mio sind zwischen 1 und 2% der ausgegebenen aktien, das sollte kein problem für die händler sein.

zu den klagen gegen dritte, die werden von der newco verklagt, und da solte sowohl goldman als auch banco santander dabeisein, ein indirekter hinweis ist die nennung der klagegründe im por, wo auch kartellgründe angeführt werden.

und generell, naja, ich habe eigentlich mit einer verbesserung für die stammaktien gerechnet, und nicht mit einer verschlechterung. immerhin verlieren die commons durch den tps vergleich 20% an wert, statt 32 muss man jetzt 40 wamuq für eine newco geben, vorausgesetzt, dass alle den releases zustimmen.

und danke für die genesungswünsche, ich werd sie nutzen, grins. ich werd aber auch die nächsten tage etwas kürzer treten, bis ich die neue internetverbindung eingearbeitet habe.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +65,76%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +65,39%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,85%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +54,68%

PaulTop:

spect

18.02.12 11:37
Pöbeleien helfen dir jetzt auch nicht weiter.

Ich finde es allerdings bemerkenswert, wenn jemand ein hannebüchendes, vollkommen sinnloses Beispiel erklärt haben möchte und dann andere für Ahnungslos hält.
Antworten
UweSeelA:

wann bekomme ich die neuen Aktien

3
18.02.12 11:39
Hallo,

wann bekomme ich jetzt endlich meine 24$ pro Aktie bzw. die neuen Aktien in diesem Wert. Ich habe mir extra ein Kredit aufgenommen um Wamu Aktien zu kaufen (sozusagen Hebelprodukt).

Gruß
Antworten
PaulTop:

Das

18.02.12 11:40
war ja mal von faster ein durch und durch realistisches Posting.

Hut ab.
Antworten
PaulTop:

UweSeelA

18.02.12 11:44
Bald, sehr bald.

Du musst nur ganz, ganz doll dran glauben.
Antworten
UweSeelA:

PaulTop

3
18.02.12 11:46
Hier im Forum wurde geschrieben, dass man neue Aktien im Wert von 24$ bekommt. Darauf hin habe ich mir 50k Aktien gekauft :-(
Antworten
faster:

@charlie

18
wart mit dem mehr schlecht als recht erst mal ab.

ich bin gespannt, was wir hier in den nächsten monaten erleben werden.

die frage ist jetzt, erleben wir auch bei den klagen gegen dritte dieses kabukitheater, oder gehts da ernsthaft zur sache?

und wieviele steuerlich verwertbare verluste hat die newco tatsächlich?

vergiss nicht, durch den por kommen da mindestens 7,5 mrd dazu, und das ist die untergrenze.

und, mal sehen, ob die ec-ler echte vertreter sind, oder nur stafage.

auf jeden fall habe ich eins gelernt, das us konkursrecht hat mit recht nichts zu tun.
ein feilschen und schachern, pflegen und wegschaun,  da sollte man eigentlich was damit machen können.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
washington_g.:

@Uwe

klar bekommst du den, einfach nur noch par Wochen abwartet, ich bin überzeugt, so viel sind die WAMUQs wert.
Antworten
Orakel99:

Musterbeispiel - Wampqs (Vorzüge)

Ich habe ein Frage wegen dem "Musterbeispiel - Wampqs (Vorzüge)" von United.
Wurde von einer Bank oder Broker bestätigt, dass man im Ballot bei Item3 bei den P oder K nur den gleichen Typ einträgt?

Hintergrund:
Ich habe nach dem versenden der Ballots (H,P,K,Q) noch einmal K's gekauft. Flatex forderte mich auf für die P's und K's ein neues Ballot und W8 zu versenden.
Die Flatex-Beraterin (45 Min) konnte mir auch nicht sagen, warum ich die P's nochmal ausfüllen muß. Und auf meine Frage, ob vielleicht die P-Anzahl bei Item3 vom K-Ballot eingetragen werden sollt und umgekehr, konnte sie mir nicht beantworten.

Woher stammt die Info, dass man bei Item 3 nur gleiche Type auflistet?

Bei Class16 und Class22 ist dieser Punkt nicht vorhanden, obwohl ich auch diese Aktien in anderen Depots haben könnte.

Ich wäre äußerst Dankbar für die Info.
Antworten
Orakel99:

Musterbeispiel - Wampqs (Vorzüge)

18.02.12 11:47
Ich habe ein Frage wegen dem "Musterbeispiel - Wampqs (Vorzüge)" von United.
Wurde von einer Bank oder Broker bestätigt, dass man im Ballot bei Item3 bei den P oder K nur den gleichen Typ einträgt?

Hintergrund:
Ich habe nach dem versenden der Ballots (H,P,K,Q) noch einmal K's gekauft. Flatex forderte mich auf für die P's und K's ein neues Ballot und W8 zu versenden.
Die Flatex-Beraterin (45 Min) konnte mir auch nicht sagen, warum ich die P's nochmal ausfüllen muß. Und auf meine Frage, ob vielleicht die P-Anzahl bei Item3 vom K-Ballot eingetragen werden sollt und umgekehr, konnte sie mir nicht beantworten.

Woher stammt die Info, dass man bei Item 3 nur gleiche Type auflistet?

Bei Class16 und Class22 ist dieser Punkt nicht vorhanden, obwohl ich auch diese Aktien in anderen Depots haben könnte.

Ich wäre äußerst Dankbar für die Info.
Antworten
faster:

@uweseele

2
18.02.12 11:48
wenn du so dumm bist, einen kredit aufzunehmen, um aktien zu kaufen, deren wert du nicht kennst, dann solltestdu dir überlegen, freiwillig einer teilsachwalterschaft zuzustimmen.
Antworten
orleon:

weniger ist manchmal mehr...

4
18.02.12 11:51
wünsche euch allen ein schönes Wochenende, der Kuchen CH11 ist gegessen, jetzt heisst es auf zu neuen Ufern!

Hier nochmal ein sehr großes Dankeschön an all die unermüdlichen Poster die uns alle durch die Verhandlungen geführt haben. ebenso möchte ich mich bei UNITED, AKTIENBASE, WAMU TEMPEL bedanken. Die nun mehr als zwei Jahre diesen ausergewöhnlichen Fall mitbegleitet haben.

Besondere Grüße hier noch einmal an Memory, der hatte wirklich keine einfache Zeit, Frank63, Union, ID_Payback, Faster und noenough...und an all jene die ich jetzt vergessen habe.

Es wird weiterhin spannend sein diese Geschichte mit zuverfolgen.

Paul gehe mal in die Frische Luft, zuviel Wamu ist schlecht für die Gesundheit...spame bitte nicht das Forum zu...will jetzt nicht aufzählen wie oft du in den letzten zwei stunden gepostet hast!

So ich gehe jetzt zu meinen liebsten, denn das ist wichtiger als WAMU.

Gruß an alle
Antworten
UweSeelA:

@ faster

3
18.02.12 11:51
ich werde dann die User verklagen, die mich in die irregeführt haben. denn irreführung ist ja zum glück in deutschland verboten.
Antworten
PaulTop:

washington_guy

18.02.12 11:52
Das wird nicht reichen. Beileibe nicht. Da ist noch viel, viel mehr drin.
Antworten
orleon:

UweSeelA

18.02.12 11:56
noch mal ganz kurz, du hättest besser lesen sollen!

Die 24 US $ beziehen sich auf die NEWCO nicht auf die alten Aktien...

Wer so was glaubt ist doch wohl ein wenig naiv, oder?

Es ist nochnichtmal sicher was in der Zukunft passiert das können, 0,50, 1, 5, 10, 24 oder x beliebige Aktien je Shares sein!

Dann noch einen Kredit für Aktien aufnehmen, ich frage mich gerade ob du das ernst meinst, oder ob du uns veräppeln willst.

Ansonsten wünsche ich dir viel Glück, vielleicht kommst du mit einem blauen Auge davon, aber Millionäre von heute auf morgen wirst du nicht, das ist schon mal sicher!

So jetzt bin ich aber wirklich weg.
Antworten
washington_g.:

@PaulTop

18.02.12 11:56
warum haben nur wir beide es erkannt  :-)
Antworten
charly503:

hi faster,

18.02.12 11:57
natürlich auch von mir allerbeste Genesenswünsche an Dich Du tapferes Schneiderlein guter Argumente!

Mein Alter hast Du aber schon im Focus, oder?
Gruß
Antworten
Schnurrstrac.:

@Orakel99

3
18.02.12 11:59
Wenn Du ein Ballot hast für die Wampq , kannst Du nur die Wampq eintragen,
da jedes Ballot eine CUSIP-Nr. hat.Mit einem  Ballot  mit CUSIP von den Wampq ,
werden nur Wampq gezählt. So ist das nun mal.
 Wenn Du Class 16 und 22 nachkaufst, mußt Du extra Ballots ausfüllen.
Antworten
PaulTop:

washington_guy

18.02.12 12:00
Profis eben. Astreine, lupenreine Profis. Und das ist noch untertrieben.
Antworten
charly503:

ob das die Amis auch übernehmen,

18.02.12 12:01
wo wir doch auch soviel von ihnen übernehmen?

Gerade gelsen:
Ausschnitt

Der Bundesgerichtshof (BGH) hat jetzt entschieden, dass bei hinterzogenen Steuern ab einer Million Euro eine Gefängnisstrafe unumgänglich ist.
Antworten
Trader 84:

Handelsstart der NewCo

18.02.12 12:07

Das wird ein Kursmassaker der ganz besonderen Art. Ich werde (genau wie 98% aller anderen) gut vorbereitet auf den Handelsstart warten, und direkt auf dem Abschussknopf drücken! Das wird ein riesen Massenverkauf! Das ist der Tag, wo alle drauf gewartet haben! Hier tut sich niemand unnötig noch irgendwelche langwierigen Verfahren an, um noch mehr Profit zu schlagen. Die Akzeptanz des PORs zeigt doch eindeutig, wie sehr die Anleger die Schnauze voll haben! "Einpacken und weg!" so lautet die Devise fast aller Anleger. Mich interessiert es deshalb herzlich wenig, was mit der NewCo im laufe der Zeit noch alles passiert. Ich werde die NewCO nur für ein paar Minuten erleben ;-) 

Antworten
Schnurrstrac.:

@UweSeelA

3
18.02.12 12:07
Wenn willst Du verklagen ??? Du wurdest ja nicht angelogen.
Es sagte ja niemand , zu welchen Zeitpunkt du diese 24 $ bekommst.
24 $ für Deine Shares ist ja auch nicht unbedingt viel,......es kommt
darauf an , wieviel Stück Du hast. Ich habe 2000,-$ für meine Wamuqs bezahlt ,
........was sind da schon Deine 24,-$, die Du haben möchtest.
 Also gut, ......ich überweise Dir 24,-$ und Du überträgst mir Deine Shares. Bin
schon neugierig , wieviele Stück Du hast. Aber das werde ich erst hinterher
sehen. Das Risiko gehe ich ein. Wenn Du nur 10 Stück hast , dann hab ich eben
Pech gehabt. Aber was sind schon 24,-$ .
Antworten
Orakel99:

@Schnurrstracks. Dieser Punkt Item3 gibt es

18.02.12 12:18
nur bei Class19 weil es zwei Aktienarten (P/K) gibt.

Ich kann H's oder Wamuq's auch in anderen Depots haben, jedoch fehlt der Item3 Eintrag um die anderen Aktien von den anderen Depots einzutragen.

Außerdem habe ich K's nachgekauft und ich mußte ein Ballot für P und K ausfüllen.
Leider kam die Aufforderunung erst am 16.02 und gestern konnte der Kundenservice niemanden erreichen, warum ich auch das P-Ballot ausfüllen sollte.

Und deshalb die Frage, wie die Erkenntnis für das Musterbeispiel entstanden ist. (de.unitedintlequity.org/...eispiel_fur_die_Wampqs_Vorzuge.jpg)
Antworten
UweSeelA:

schnurrdingsbums

18.02.12 12:20
sorry, meine Rechnung ist aber anders, 50k x 24$ = 1.200.000 $
Ich bin dann millionär! yipiehhh!
Antworten
faster:

@uweseele

4
18.02.12 12:21
ich bin davon überzeugt, dass du diejenigen, die dich irre geführt haben verklagst, pass aber beim kredit auf, den du dafür aufnehmen musst. zur zeit kriegst du den bei der ezb sehr günstig, grins.

@paul, normalerweise wäre ich ja geschmeichelt, aber ich habe mit deinem komliment ein problem, ich gehe davon aus, das realität für dich etwas anderes bedeutet, als für die meisten hier.

@trader, da verseh ich was nicht, "einpacken und weg" und die meldung von rosen und wal rat, das eine überaus grosse menge an europäern an der abstimmung teilgenommen habe, und wahrscheinlich auch die releases erteilt haben, widersprechen sich ein wenig.

aber du kannst doch sicher nähere erläuterungen zu dem prozentsatz der erteilten releases machen, wenn du solche behauptungen schreibst. oder?

@charly. ich habe erst drei meiner sieben leben verbraucht, und das mit 55. also sollte das kein problem sein, breites grins.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7500  7501  7503  7504  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.568 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 10.06.26 18:13
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59