Anzeige
Meldung des Tages: Geopolitik treibt Kurse: Wird dieses „unsichtbare“ Metall zum nächsten Milliarden-Play?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7403  7404  7406  7407  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.723.547 / Heute: 3.421
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

odin10de:

Equity Committee Nominates Four Board Members for

5
04.02.12 10:06
SEATTLE, Feb.3, 2012 /PRNewswire/ --The Official Committee of Equity Security Holders (the "Equity Committee") of Washington Mutual, Inc. (Pink Sheets: WAMUQ.PK)("WMI")announced the names of its four nominees to the Board of Directors for the reorganized Washington Mutual Inc. ("Reorganized WMI").

Reorganized WMI will emerge from bankruptcy if the currently proposed plan of reorganization (the "Seventh Amended Plan") is confirmed by the Bankruptcy Court. A hearing on the Seventh Amended Plan is currently scheduled to commence on February 16, 2012 at 9:30 a.m. The fifth member of the Board of Directors of Reorganized WMI will be nominated by lenders in a $125 million credit facility that will be made available to Reorganized WMI.

James Scott, a member of the Equity Committee, said, "We were pleased to see many quality candidates make themselves available to the board of directors for Reorganized WMI. We are particularly pleased with the four we selected."

Michael Willingham, chair of the Equity Committee and one of the four nominees to the Reorganized WMI board, stated, "The Equity Committee's primary goal was to maintain maximum flexibility for the reorganized company so that once the board is seated, it will be able to consider the widest range of options in creating a business plan. The diversity of backgrounds among these nominees will help meet that goal."

Ho Pham, another member of the Equity Committee, added "We believe that this board will have the experience necessary to succeed in the financial services sector."

The Equity Committee's four nominees to Reorganized WMI's board are:

Diane B. Glossman, CFA-Ms. Glossman has 25 years of experience as an investment analyst, including for Salomon Brothers, Lehman Brothers, and UBS, where she was managing director and head of United States bank and brokerage research until her retirement in 2003. She specialized in money center, trust banks, and broker/dealers, but over the course of her career covered all aspects of the banking and financial services industries. Following her retirement from UBS, Ms. Glossman has served as an advisor and consultant to a number of financial institutions. Ms. Glossman is currently a board member of the Ambac Assurance Company (head of the compensation committee and a member of the special committee and the audit and risk assessment committee), as well as the Board of Directors of the Bucks County SPCA (Treasurer and member of the finance committee; past president). Previously, she sat on the Trustees Board of the SSgA Funds (a member of the audit, governance, valuation, and qualified legal and compliance committees); the Board and finance committee of the Internet payments company E-Charge Corporation; and the Board of the flavorings and botanicals company, A.M. Todd Group (chairman of the compensation committee and acting chairman of the audit committee). During her career as an analyst, Ms. Glossman was a frequent commentator on industry and company events for such entities as The Nightly Business Report, The Wall Street Journal, Financial Times, New York Times, The Economist, CNN, CNBC, and various trade publications.

Timothy R. Graham-Mr. Graham is currently the principal of Brookwall, LLC, a company advising on financial and operating restructurings. He has extensive transactional, management, and compliance experience in the restructuring, corporate, and venture capital arenas with particular emphasis on troubled insurance and financial entities. From June 2008 through August 2010, Mr. Graham was a consultant to Triad Guaranty Insurance Corporation and its mortgage insurance subsidiary where he assisted in formulating and implementing a partially deferred payment plan for policyholder claims allowing for the ongoing solvent runoff pursuant to an Illinois Insurance Department Order of its policyholder obligations arising from its more than $60 billion of insured mortgages. Prior to that engagement, Mr. Graham served as President and Chief Restructuring Officer of LaSalle Re Limited, the primary subsidiary of a distressed NYSE traded, international casualty/catastrophe reinsurer based in Bermuda, which completed the solvent closure with regulatory approval of its licensed reinsurance company primarily through consensual resolution of its policyholder obligations in less than four years. Mr. Graham also previously served as General Counsel, Director, and Chief Restructuring Officer/Counsel for Trenwick Group LTD., a NYSE traded holding company of an affiliated group of distressed insurance and reinsurance subsidiaries with aggregate assets exceeding $4.5 billion operating in the US, Lloyds of London, Bermuda, and Europe, as well as the General Counsel and a Director of Winstar Communications Inc., a broadband telecommunications, internet service and content provider with licensed operations throughout the US and in a number of major international markets. Prior to that, Mr. Graham was a principal in an investment fund focused on distressed and turnaround investments, as well as a partner in a New York based national law firm specializing primarily on international corporate transactions, reorganizations, regulatory compliance and business law. Mr. Graham has authored several books and a number of articles on international business law and has spoken or co-chaired a number of conferences on international insurance restructurings and related matters.

Mark Holliday-From 2003 through 2009, Mr. Holliday was a partner in Camden Asset Management, a multi-billion hedge fund focusing on convertible and capital structure arbitrage. Prior to becoming a partner with Camden, Mr. Holliday was with a number of investment firms, including Deephaven Capital Management, Heartland Capital Corp., Option Opportunities, and Continental Partners Group. Mr. Holliday has served on the boards of directors of a number of corporations and has extensive experience on board audit committees. His past and present directorships include YRC Worldwide, Inc. (audit committee chair, compensation committee), FiberTower Corporation (director and chair of the audit committee), Primus Telecommunications Group (audit committee chair, compensation and governance committee), Movie Gallery, Inc. (board chair, audit committee chair), Clear Choice Health Plans (special committee member), Assisted Living Concepts, Inc. (audit committee chair, special transaction committee chair), Reptron Electronics, Inc. (audit committee member), and TELETRAC, Inc. (audit committee member).

Michael Willingham-Mr. Willingham has been the chair of the Equity Committee since its formation in January 2010. Through his service on the Equity Committee, Mr. Willingham has developed substantial knowledge about WMI's current state of operations and also about the terms of the Seventh Amended Plan and related agreements involving Reorganized WMI. Mr. Willingham is currently working on issues necessary to prepare Reorganized WMI for emergence from bankruptcy. Mr. Willingham has extensive prior experience with complex securities agreements and financial instruments. He has served on committees or trust boards in prior bankruptcies including Mirant Corporation and Calpine Corporation. Mr. Willingham has also provided consulting services on a wide variety of issues, ranging from chapter 11 litigation to securities trading investigations, and has been engaged as a consultant in major bankruptcies including Enron. Prior to consulting, Mr. Willingham traded energy commodities and derivatives for two Fortune Global 500 companies.

SOURCE Official Committee of Equity Security Holders of Washington Mutual, Inc.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +64,82%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +60,02%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +57,50%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,85%

waswesichxx:

Hallo

43
04.02.12 10:59
Jetzt bleibt doch mal locker. Man kann ueber diese Objection ja denken wie man will, und auch Ich habe kleinere Bedenken. Habe gestern trotz der kleineren Bedenken die Objection abgeschickt, da Ich es fuer wichtig halte das gewisse Leute einfach wissen sollen das Wir noch da sind und uns Gedanken machen. Das Aboutback, lander  jetzt hier angegangen wird finde Ich  nicht so toll. Wie die letzten 2 Wochen gezeigt haben geht hier vieles leider unter. Der Thread erinnert mich immer mehr an ein schwarzes Loch. Kaum kommt mal ein Post mit halbwegs diskutierbaren Infos, ist es auch schon in den Tiefen des Threads verschwunden.
Deshalb ist es schon noetig wichtige Infos mehrmals zu posten. Fuer die es nicht wichtig ist sollte es doch kein Problem sein weiterzuscrollen. United hat viel geleistet von dem die meisten hier profitiert haben. Und gerade aboutback hat im Hintergrund mehr getan als die meisten sich hier vorstellen koennen.
Leut, seit doch ein bischen toleranter. Es soll ja jeder seine Meinung loswerden, aber ein bischen Respekt gegenueber Leuten mit gegensaetzlicher Meinungen waere schon nicht schlecht.
Bin echt mal gespannt wie der Thread die jetzt anliegende Infolose Zeit verkraftet.

Lg und schoenes WE ALLEN hier.
Antworten
rübi:

Etwas zur Verwahrungsart

04.02.12 11:11
Von meiner Bank erhielt ich heute folgendes Schreiben:

Wir haben für Ihre nachstehenden Wertpapiere die Verwahrungsart wie
angegeben verändert

Nominal/Stück                Wertpapier                                WKN

(meine                             Wash. Mut.                           893906
Stückzahl)

Aus
Verwahrung               : Girosammelverwahrung

In
Verwahrung                :WR   USA/Kanada

Meine Frage an Euch:  Nun sind sie wohl weg,    
                                ist das korrekt?

Danke für eine Antwort!   Rübi              

ist das korrekt?
Antworten
John66:

@bobenhausen

5
04.02.12 11:18
ja so sind die Banken, bevor sie einen Fehler zugeben müssen, schmeißen sie den Kunden raus und weg ist das Problem.
Bei mir was es fast genau so. DWP Bank sagt mir nichts, Bankenhauptstelle ohne Ahnung und meine Zweigstelle zuletzt hinten an allem dran. Bin ich hin, den alles erläutert Unterlagen überlassen und der hat dann was bewegt. Aber bei diesem Verfahren kann wirklich jeder überrascht werden, das Unterlagen nicht eingetroffen oder verloren gegangen sind. Bis zu den Releases ist ja noch ein wenig Zeit.
Bleibt die Frage warum es einige Banken hinbekommen und andere nicht.
Hier lesen viele mit und zu einigen Banken möchte ich nun auch nicht mehr, wenn ich dies so nachverfolge.
Banken nutzen eiskalt ihre Macht wenn es darauf ankommt. Aber wir haben das Internet und sind nicht mehr so allein damit. Schon wenn 10 schreiben bloß nicht bleibt dies hängen. Und mal ehrlich, geschrieben es klappt reibungslos hat auch keiner.
Stay long. John
Antworten
paketix:

bin bei der objection nicht dabei

7
04.02.12 11:19
und das aus zwei gründen
zum einen wegen der ablehnung des POR auf seite 1) der objection und zum anderen wegen der 'agressiven' werbeaktionen hier im thread
da wir alle per BM ausführlich informiert wurden (danke union) empfinde ich die wiederholten werbepostings für die objection als unnötigen spam
entscheidungen treffe ich noch immer selbst und zu meiner meinung darf ich stehen - mit mangelnder toleranz hat das nichts zu tun
so loong *klonk*
/paketix
Antworten
kroetendetekt.:

@ecki07: XF

04.02.12 11:19

Für die XF-Nummer ist wohl allein die Bank verantwortlich. Lies mal das Posting von mir,
dort steht einiges zur ISIN:

www.ariva.de/forum/Wamu-WKN-893906-News-364286

Grüße

kroetendetektor

Antworten
John66:

Und laßt mir United in Ruhe,

20
04.02.12 11:23
das sind die, welche sich aktiv um Anliegen von uns kümmern. Ich bin Mitglied und vertraue diesen Menschen. Es ist schön das die sich gefunden haben.
Stay long. John
Antworten
Polytour:

Cortal Consors war Perfekt!

3
04.02.12 11:27
...Ich meine als Broker !!!
Antworten
Winner2010:

@paketix....POR-objektion

7
04.02.12 11:43
natürlich steht es jeden frei, ob er für oder gegen diese POR-objektion ist......

genauso wie du deinerseits die wiederholten werbepostings für die objection als unnötigen spam empfindest, kann man  deine wiederholten ablehnungen gegen die POR-objektion
als unnötig ansehen !!

für mich bist du einer der grossen wichtigmacher und unnötigen schwätzer hier !!
die schuhe der united-leute wären dir sowieso um einiges zu gross !!

nur meine meinung
winner
Antworten
bobenhausen:

Ein bestehendes depot wechseln

04.02.12 11:53
Ich bin doch abgemeldet in DE. Mein perso ist abgelaufen und steht drauf - ohne festen
wohnsitz. Mein bruder hat depotvollmacht ! Man so ein fuck, ehrlich.
Antworten
kroetendetekt.:

@bobenhausen: Depotwechsel

2
04.02.12 11:55
bedeutet auch wieder Papierkram und Briefpost. Kann man sicher sein, dass die Bank, die sich bockig stellt, den Depotübertrag nun in Lichtgeschwindigkeit auf die Reihe kriegt?

Mein Not-Plan wäre, schnellstmöglich neues Depot eröffnen und WaMu kaufen und aufpassen, dass der Kurs dabei keinen Blödsinn macht.

Ich hatte vor Wochen schon rein propylaktisch ein Zweitdepot angelegt, was sich dann aber nicht brauchte, da flatex bis jetzt gut im Rennen liegt.

Grüße

kroetendetektor
Antworten
spect:

bobhausen..

3
04.02.12 12:04
na wenn dein Bruder Depot Vollmacht hat... dann geht es ja... oder... also ran...

entweder Depotübertrag... oder.... Depot schnell wo anders aufmachen und WAMu kaufen... beim anderen Depot verkaufen...

Wo bist denn in Thailand.... verbringe wieder mal nen Winter in Deutschland... die letzten Jahre hab ich in Thailand überwintert...

evtl trinken wir mal ein Chang (im nächsten Winter)
Antworten
hagenvont:

good morning folks- neues board

2
04.02.12 12:25
so habe noch nicht alles gelesen, aber ich denke wirklich das läuft doch in die richtige Richtung wenn wir wirklich an wamu new beteiligt werden. Jedenfalls doch viel-viel besser als das was uns manche seit Jahren suggerieren wollten. Ein Restrukturierungsexperte ist an Board der mit Sicherheit den Laden operativ schnell in Richtung Umsätze schieben wird, die dieser Kapitalgrundausstattung die hier ständig hin und her diskutiert wird, schnell davon läuft.

Also ich halt einfach mal die Luft an wie das Umtauschverhältnis dann sein wird und dann

Gottvertrauen....Halleluja
Antworten
waldlaeufer01:

Objection mal wieder

29
04.02.12 12:47
anstatt den Leuten, die etwas tun und dann auch noch der Allgemeinheit zur Verfügung stellen zu danken, werden diese auch noch verbal attakiert. Es muss doch am Ende jeder selbst entscheiden, ob er diesen Service von United nutzt und per leo oder googl kann man auch ohne Englischkenntnisse nachlesen, was man unterschreibt und verschickt.

Das die Leute, die sich hingesetzt haben um diese Objection auszuarbeiten, natürlich auch Werbung dafür machen, ist doch wohl klar.

Ich danke allen Beteiligten von United und allen die ständig Infos bereit stellen und bitte die Meckerköppe, kritisch aber sachlich zu bleiben.

Schönes WE
Waldlaeufer
Antworten
hagenvont:

@bobenhausen

3
04.02.12 13:04
@ bobenhausen ...so sind se eben the bankster....nennt man da jemanden inkompetent werden sie arrogant...nicht nur so eine Bauernbank wie die VOBA, da tun sich die Vericherungsvertragsverkäufer. Belegabstempler und Augenbrauen nach oben zieher eben alle nix. Wer denen auf Säckle...Eierstöckle oder sonst was geht....muss eben damit rechnen, dass sie dem Kunden des Hösle strammziehen. Und nun soll der seinen 5000 € Dispo mal flott ausgleichen....sonscht ...sonscht...sooooooooooonscht.....verwerten wir erst mal das Depot gegen Aufrechnung Globalzession A-Z..

Herr Bobenhausen...nimm dir ne Direktbank...um so weniger DU diese Typen in Billigoberhemden und billigen Schuhen sehen musst, um so besser. Manche sollen so arme Schweine sein, dass die sich von Mamis Taschengeld nix weiter leisten können, als theoretische Gedankenspiele in WO. Die sitzen dann, mit dem zum drittenmal mit Wasser aufgeschütteten Teebeutel, annähernd 18 Std. vorm Pc und haben die Füsse gehoben damit sich der Flokati nicht abnutzt. Und neben dem Neid-Gen tief in sich drin, haben die nur eine einzige wirkliche Angst, das andere Menschen sich über irgendwas so profanes wie über einen (Börsen)Gewinn freuen dürfen, das Geld dann irgendwie sogar ausgeben und dabei Spass haben.

Nur meine persönliche Meinung
Antworten
Kesi231:

United Danke

39
04.02.12 13:05

Ich möchte mich, wie viele andere ebenso bei Euch United - Freaks herzlich bedanken für Eure tolle Arbeit. Lasst Euch nicht den Mut und die Energie für weitere Aktionen durch einige wenige hier im Tread nehmen.

Die meisten von diesen Kritiker schreiben hier eh nur Müll oder melden 10 x am Tag wann, wie, wo und wohin ihre Aktien gesperrt und verlagert wurden.

Zu Fasters Verschwörungstheorien passend hab ich hier einen (O-Ton) Artikel gefunden. Da werden ja  scheinbar für weitere Betrügereien wieder einmal die Weichen in die richtige Richtung gestelt.

web.s-investor.de/app/nachrichten/...018&fromProgram=news

Obama nominiert JPMorgan-Manager für Einlagensicherungsfonds

Washington, 04. Feb (Reuters) - US-Präsident Barack Obama hat den JPMorgan-Chase<JPM.N>-Manager Jeremiah Norton für einen FDIC-Direktoriumsposten nominiert. Dies teilte das Präsidialamt am Freitag mit. Mit der Ernennung ist der letzte freie Platz in dem Fünfer-Direktorium des US-Einlagensicherungsfonds belegt. Der Senat muss den Personalien noch zustimmen. Norton beriet bisher bei der Großbank Unternehmen bei Fusionen und Übernahmen.

Antworten
zocki55:

das Buch

6
04.02.12 13:58
hallo zusammen

Bald müsste doch dass Buch von der Kirstin Grind kommen und dann kann man vielleicht nochmal den Beschiss hier verfolgen ..dass hoffe ich wenigstens !!!

passt  irgendwie doch genau in die Zeit wo WMI neu geboren wird??!!!
gruss und schönes WE
zocki55
Antworten
faster:

@falschmeldung

14
04.02.12 14:13
breites grins, räuters korrigiert seine eilmeldung, nicht obama hat den jpm manager norton für den posten bei der fdic nominiert, sondern jamie dimon.

ps: norton hat in seiner karriere unter anderem im stab des abgeordneten royce gearbeitet:

en.wikipedia.org/wiki/Ed_Royce

nettes spektrum, das dieser h.sch. da so anbietet, goebbels würde vor neid erblassen.
und einen mitarbeiter dieses h.sch. braucht die usa ganz dringend.

was wohl seine hauptqualifikation ist? korrupt zu sein?
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
charly503:

ich lese hier so oft

7
04.02.12 14:42
von Beschiss, Betrug und Bankenklau und dergleichen, bin ja im Prinzip derselben Meinung mit geballter Faust in der Tasche.
Denn viel mehr geht nicht!

Bin weiter der Ansicht, das jeder User hier im Forum im Moment ein Problem hat, welches ihm nichtmal bewußt ist.

Ich hadere zur Zeit mit Einigen, unter anderem eines mit einem Telefonvertrag Handy. Will es aber nicht hier bringen, weil da könnte sich debitel nen Trick ablesen, glaube ich. Ich möchte dazu im Internet deren Praktiken, vor allem mit alten ( nicht nur age mässig ) Beiträge zur Diskussion einstellen, weiß nur nicht wie. Könnt Ihr behilflich sein? Gerne auch bm.

Der Beitrag vorhin vom NORTON in den 5er Rat war zwar ausgezeichnet, bringt uns aber nur auf die Tanne.
Im Grunde machen die Ihre Arbeit und ich denke auch, das sie sie sehr gut machen müssen, sonst würden sie nicht die  Treppe hochfliegen. Das Andersdenkende dabei den kürzeren ziehen, ist im Prinzip versteckt, aber auch bewußt gesteuert.
Man muß dabei immer wissen, wem nutzt das!
Die Regierungsoberhäupter, entscheiden nie alleine, da stecken ganz andere Kräfte dahinter, da bin ich sicher.
Und hier bei unserer Aktie sind Dinge noch nicht mal in trockenen Tüchern, es wird spekuliert auf Deibel komm raus, was nun jeder erhält.

Es ist zwar legitim, aber und zwar definitiv, sinnlos.

Kein Mmmensch kann erahnen, was hier noch ab geht.

Ich finde es auch langsam genug, das jeder hier seine Probleme mit den Banken erläutert haben will.
Geht doch im Prinzip nicht, die Termine laufen. Und wenn die Bank gepennt hat, verklage Sie, wenn Du das durchstehst. Deine Rechtsschutzversicherung wird Dich auf den Boden der Tatsachen zurückführen.Ich klage seit Jahren um mein Geld.

Wir, eine Gemeinschaft die aus einer in Insolvenz befindlichen Aktie und deren Betrogener Anleger besteht, klagen seit Jahren!
Was gibt es dazu Neues.... nichts.
Schwarzwälder klagt seit mehr als 10 Jahren um sein Recht, welches wie ich las internationale Besonderheiten hatte. Was hat er erreicht....nichts. In meinem Bekanntenkreis gibt es drei Fälle, mit Bauträgern, Rechtsanwälten etc. Was haben die bisher erreicht....nichts!
So nun ist es raus.
Und bitte keine Empfehlungen dazu mehr, ich kenne da einen guten Anwalt.

Bitte, Bitte, nicht!

wünsche Euch von Herzen guten Ausgang all' Eurer Probleme, bin weiter drin mit "all in"
ohne Nachkauf, der für mich nicht in Frage kommt, weil Glatteisgefahr ist angesagt, jedenfalls bei mir.
und hoffe also ganz feste mit Euch
schönes sonniges weekend noch und wünsche Euch dazu Lotto sechsers mit Zusatzzahl!
der charly
Antworten
Biotechler:

UNITED und das neue Anschreiben

35
04.02.12 14:44
Hallo zusammen,
ich finde es extrem schade, dass die CortalConsors-Aktion von @Lou2009 jetzt doch nicht klappt. Noch schlimmer finde ich es, dass die aktuelle Objection von @aboutback, @lander und @union (in der eine extreme Menge an Arbeit steckt!) von einigen so niedergemacht wird. Hey, wir sind hier doch alle erwachsene Menschen. Wer diese Objection unterstützen will der soll es tun, und der Rest sollte sich darauf beschränken sachlich zu argumentieren. Oder wollt ihr etwa gerade die Leute, die am meisten für uns tun, so demotivieren?
Zu der von @Lou2009 im Posting 185119 angekündigten Anschreiben an die Banken:
Aufgrund der Postings von @bluenote2 zu der ominösen "Master Election Form" habe ich mir das Thema geschnappt und mit ihm zusammen das Anschreiben verfasst. Darin wird den Banken eindeutig beschrieben was es mit der zweiten Abstimmung und der Master Election Form auf sich hat. Alles ganz neutral und sachlich beschrieben, mit allen erforderlichen Quellen-Nachweisen. Wer will kann dieses Schreiben auch noch persönlich anpassen und abändern.
@bluenote2 und ich haben dieses Dokument für UNITED erstellt, weil wir selber auch schon sehr viel von UNITED profitiert haben. Von allen Erklärungen, Analysen, Objections und allen denen Sachen die ein einzelner Aktionäre niemals alleine auf die Reihe bekommen kann. Das wird hier von vielen als selbstverständlich angesehen, ist es aber nicht. Mir wurde als Kind beigebracht, dass das Leben aus Geben und Nehmen besteht. Dieses Anschreiben sehen wir als "unseren Beitrag" zur gemeinsamen Sache.

Ich weiss dass nicht alle UNITED-Mitglieder einen direkten persönlichen Beitrag leisten können, weil sie z.B. zuwenig Zeit haben, zuwenig Englisch können, sich mit der Thematik nicht auskennen... usw. Aber ich nehme es mir jetzt einfach heraus, alle diejenigen, die bisher noch nicht ihren Beitrag bringen konnten, einfach mal ganz lieb darum zu bitten über eine Spende für Cat und Chelseas Operation nachzudenken. Weil auch Cat hat sehr viel für uns alle getan - für alle von uns! Und sie ist die, die unsere Hilfe gerade am nötigsten hat.
Was ich hier aus den letzten Jahren am meisten für mich persönlich mitgenommen habe: Ich kann und will nicht so rücksichtslos egostisch sein wie die bösen Jungs gegen die wir kämpfen. Ich weiss nicht wie diese Sache finanziell für uns ausgehen wird, aber ich fände es toll wenn wir wenigstens das Leben eines kleinen Mädchens retten könnten. Lasst es euch einfach durch denk Kopf gehen. Wieviel Euro habt ihr hier investiert? Wieviel hat euch die Arbeit von UNITED geholfen? Wärt ihr selber in der Lage gewesen alle bisherigen Objections zu schreiben?
Die Details zur Spende wird @Lou2009 bestimmt am Sonntag fertig vorbereitet haben.
Also, wenn ihr den Machern von UNITED ein Dankeschön für die bisherige Arbeit zukommen lassen wollt, dann denkt bitte ernsthaft über eine Spende nach. Fast genauso wichtig: Bevor ihr UNITED kritisiert, oder von UNITED etwas verlangt: Denkt drüber nach wie ihr euren eigenen konstruktiven Beitrag leisten könnt.
Grüßle, der Biotechler
Antworten
Moses2010:

bis jetzt

26
04.02.12 14:54
habe ich keine Hilfe gesehen und bemerkt..Bin Mitglied.Habe mir mehr darunter vorgstellt.Leider.Sorry das musste mal gesagt werden.
Antworten
Schwarzwäld.:

@Kesi231 - 185143 + @Charly - 185146

8
04.02.12 15:06
"Obama nominiert JPMorgan-Manager für Einlagensicherungsfonds

Washington, 04. Feb (Reuters) - US-Präsident Barack Obama hat den JPMorgan-Chase-Manager Jeremiah Norton für einen FDIC-Direktoriumsposten nominiert. Dies teilte das Präsidialamt am Freitag mit. Mit der Ernennung ist der letzte freie Platz in dem Fünfer-Direktorium des US-Einlagensicherungsfonds belegt. Der Senat muss den Personalien
noch zustimmen. Norton beriet bisher bei der Großbank Unternehmen bei Fusionen und Übernahmen."

--------------------------------------------------

Was sagt uns denn das ?  Genau das, was ich in einigen meiner Postings schon länger
zum Ausdruck gebracht habe. Nämlich, daß ich vermute, daß das Goverment in
Washington während der gesamten Dauer des Insolvenzverfahrens ganz diskret und unbemerkt seine Hand über eine seiner letzten Bastionen in der internationalen Großbankenszene gehalten hat, in dem es verhindert hat, daß J.P.M. weitere Rufschädigungen durch gravierende, gerichtliche Feststellungen oder gar Verurteilungen hinnehmen muß, zumal das Image durch ständig neue Anklagen u. Prozesse sowieso
schon tiefe Spuren hinterlassen hat.

Wie würde Obama also dastehen, wenn er jetzt eine der Führungsfiguren von J.P.M.
in ein derart wichtiges Gremium wie den FDIC beruft und es würde bekannt werden,
daß diese Gesellschaft wegen schwerer und schwerster Vergehen abgeurteilt wurde,
ergo dieser Jeremiah Norton eben auch in der Führungsspitze von J.P.M. angesiedelt
war, was im weiteren bedeuten könnte, auch an der Wamu-Aktion nicht nur passiv mit beteiligt gewesen zu sein.

"....Und solche Leute beruft Obama  a u s g e r e c h n e t  ins Fünfer-Direktorium

des US-Einlagensicherungsfonds FDIC, was einer Farce hoch drei gleichkäme" !
So oder ähnlich könnten in der Folge die Kommentare der Republikaner bzw. der
Teaparty dann durchaus aussehen und zu Wahlkampfzwecken benutzt werden.
Für die wäre ein solches Bild welches Obama dann fataler weise abgeben würde,
ein gefundenes Fressen, gerade jetzt vor der bevorstehenden Präsidentenwahl.
Weiter könnte nach außen an die Wähler getragen werden, es wäre eine kleines
Dankeschön an Jeremiah Norton dafür, wie er sich, ganz im Sinne Washingtons,
während der gesamten Wamu-Verfahrensdauer verhalten hat.
Das hätte, ob wahr oder nicht, so manche Wählerstimme gekostet !

Aber zum guten Glück konnte ja nichts gravierendes bewiesen werden und der "Weiße Riese" - oder war`s der "Schwarze" mit dem Krauskopf namens Korrupti konnte zwar die
zerschlissene und mit schwarzen Flecken übersäte, weiße Weste zwar nicht wieder rein
waschen, aber man hat es geschafft, auf schnellstem Wege u. doch -relativ preisgünstig-,
eine neue zu beschaffen.
Also, ist doch alles wieder einmal bestens gelaufen ! Oder ?
Antworten
Ecki07:

@Moses2010

31
04.02.12 15:26
Wenn Du wirkliche professionelle Hilfe in dieser Angelegenheit suchst, also jemand, der Deine Rechte vor Gericht durchzubringen versucht, dann geh zu einem Anwalt und gewöhn Dich an die Preise.
Eine freiwillige Aktion, an der man sich freiwillig beteiligen kann und die auch nur durch Spenden und kostenlose Arbeit besteht hier als uneffizient hinzustellen und auf die nicht erwirkten Millionen im eigenen Säckel hinzuweisen, zeigt doch, das von Dir im Leben wohl außer dummen Sprüchen auch nix zu erwarten sein wird.
Kannst mich jetzt auch auf Deine Watschlist setzen, ist mir aber egal, ob mich Nullen beobachten.
Antworten
Schwarzwäld.:

@Moses2010 - 185148

24
04.02.12 15:49
Bis jetzt habe ich keine Hilfe gesehen und bemerkt..Bin Mitglied. Habe mir mehr darunter vorgstellt.Leider. Sorry das musste mal gesagt werden.

Hi verehrter Moses,

also bitte, vielmals Verzeihung, daß UNITED bzw. die entsprechenden Seiten, Ihre
Erwartungen und Vorstellungen von einer alles überspannenden Hilfe nicht, oder
nicht in dem allumfassenden Maße bzw. in keinster Weise erfüllen konnte, wie Sie
es  s e l b s t v e r s t ä n d l i c h  als Neu-Mitglied mit Ihren bisherigen immensen Leistungen für das Board, für welches Sie sich ja bekanntermaßen immer so selbstlos aufgerieben haben, ja auch erwarten durften. Ist doch unbestritten u. klar !

Deshalb schlage ich Ihnen vor, als Pondon zu UNITED doch einmal selbst etwas zu
iniziieren und uns, -im Gegensatz zu Ihnen- Unbedarften, einmal zeigen wo`s lang geht
bzw. einmal so richtig zeigen was Sie so `drauf haben, denn Sie können es, so meine Überzeugung, sicher viel besser und werden uns sicher nicht enttäuschen !
Daten, Fakten, Analysen, Meinungen, wir sind alle schon sehr gespannt !!

Und wie immer lieber Moses, nicht vergessen Ihre allseits bekannt-beliebten obligatorischen "Schwarzen" zu vergeben.
Übrigends, SELBSTERKENNTNIS schreibt man groß....und nicht winzig klein !

Also los legen und Profil zeigen......
und um das nächste Fettnäpfchen besser einen großen Bogen machen !

"Sorry, das mußte `mal gesagt werden" !!
Antworten
paketix:

contra united?

3
04.02.12 15:50
wer meine beträge so versteht der liest sehr selektiv *grins*
die anderen kennen meine einstellung ;D
/paketix
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7403  7404  7406  7407  ... ZurückZurück WeiterWeiter