Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7400  7401  7403  7404  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.938.403 / Heute: 4.448
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

charly503:

fundmuni, hi

03.02.12 19:05
AU JA Mach mal!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +168,75%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +90,09%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +89,63%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +73,50%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +71,89%

Gerusia:

Neue Aktien

03.02.12 19:06

Hi,

als ironische Antwort auf die vorhergegangene Frage aber nicht schlecht.

MfG

Antworten
Kleinst-Aktion.:

fundmundi

5
03.02.12 19:07
Das sind nicht die neuen  Aktien sondern die Sonder -isin für die zum Tausch ein gebuchten. Aktien. Keep cool

KA
Antworten
LadyinBlack:

@fundmuni:

10
03.02.12 19:09
Das sind keine "neuen" Aktienanteile sondern immer noch die alten Aktien. Diese wurden  aufgrund der Sperre mit einer neuen ISIN versehen, damit diese zum einen nicht mehr handelbar sind und zum zweiten, sollte man jetzt noch Aktien hinzukaufen, nicht mit diesen zusammen als ein gesamter Bestand im Depot erscheinen.
Antworten
hardy14:

Onvista

2
03.02.12 19:09
Washington Mutual Inc. 7,75% Per.Pfd Conv.Sh.R DL1000
Gattungsbezeichnung ISIN
US9393228146
Ex-Tag
02.02.2012
Verwahrart
Wertpapierrechnung
Lagerland
USA

und dazu die Anzahl der shares, die ich auch vor der Sperrung hatte.
Antworten
fundmuni:

...

4
03.02.12 19:13
imageshack.us/f/857/wamu.png/

hoffe die negative Aufregung legt sich jetzt ein wenig ;)
Antworten
Digit2k:

Ausgebucht?

03.02.12 19:15
Wieso ausgebucht?..nur weil man nicht bei einem voting mitmacht und blind eine POR X zustimmt den mann nicht kennt?
Ist es nicht ein wahlverfahren was die momentane aktionäre wollen? wer dann nicht mitmacht wird ausgebucht?
Das hiese, dass bei der nächsten bundestagswahl derjenige der nicht votet sich an gesetze usw halten muss? Hääh?

Verstehe ich das falsch..sollten nicht dann bei ausgang des voting alle aktien im depot automatisch zur neuen holding getauscht werden?

würde mich über ernstgemeinte antworten freuen...

Gruß
Alles nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.
Antworten
blueeyes1:

@Digit

03.02.12 19:18
... ich würde mir das auch nicht gefallen lassen ... nimm Dir einen Anwalt und klage gegen diese Sauerei .

Alle viel Glück hier .

Blue
Antworten
spect:

Digit2k

03.02.12 19:19
Meine Meinung... aus diesem Grund fahr ich zweigleisig!!!

wer weiß was ist, wenn alle mal gesperrt sind
Antworten
KohleKies:

Scheiß Post

03.02.12 19:19
Am 30.01 per Einschreiben meine Abstimmunterlagen abgeschickt. Eben habe ich die Nachricht erhalten, daß am 02.02. erst ausgeliefert wurde, obwohl am 31.01 die Unterlagen im Logistikzentrum Frankfurt bearbeitet wurden.

Schweinerei!

Was mach ich jetzt. Frist bei Comdirect war der 01.02.

kk
Antworten
blueeyes1:

abhaken ...

03.02.12 19:20
--- und andere Bank suchen.

Blue
Antworten
paketix:

@kohlekies - auf die zweite frist am 28.2. warten

03.02.12 19:21
;D
Antworten
Rabbit59:

KohleKies

03.02.12 19:22
ich denke die releases kann man noch später erteiilen...geht's hier nicht nur um die Abstimmung um den POR?
Antworten
alaadin75:

alles quatsch...

4
03.02.12 19:23

hier wird ein ganz anderes Spiel gespielt!!!

Nur weil ich nichts erteile können meine Aktien nicht wertlos ausgebucht werden!!!

Was ist mit denen die nichts von all dem wußten und keine Infos von Ihrer Bank erhalten haben???

Die werden ausgebucht???dass ich nicht lache!!!

Es wird bestimmt nicht zu einer Newco kommen....es kommt meistens anders und das als man denkt!!!

Warum steht bitte dann der Kurs nicht bei 0,01€ wenn alle noch vorhandenen Wertlos sind bzw. die restlichen nicht gevotet oder keine Release erteilt haben????

Hier stinkts zum Himmel!!!

Oder es geht rauf auf 20$....Ihr könnt nicht verkaufen und dann wieder runter auf 0,0...$ und dann werden eure gesperrten freigegeben!!!

Antworten
KohleKies:

Comdirect

03.02.12 19:23
bisher kenne ich nur einen Termin. Da ist die Frist verstrichen!

kk
Antworten
HardyL:

Equity Committee Nominates Four Board Members

11
03.02.12 19:24
Sorry, falls es gepostet wurde.

www.finanznachrichten.de/...ized-washington-mutual-inc-008.htm

Equity Committee Nominates Four Board Members for Reorganized Washington Mutual, Inc.

SEATTLE, Feb.3, 2012 /PRNewswire/ --The Official Committee of Equity Security Holders (the "Equity Committee") of Washington Mutual, Inc. (Pink Sheets: WAMUQ.PK)("WMI")announced the names of its four nominees to the Board of Directors for the reorganized Washington Mutual Inc. ("Reorganized WMI").

Reorganized WMI will emerge from bankruptcy if the currently proposed plan of reorganization (the "Seventh Amended Plan") is confirmed by the Bankruptcy Court. A hearing on the Seventh Amended Plan is currently scheduled to commence on February 16, 2012 at 9:30 a.m. The fifth member of the Board of Directors of Reorganized WMI will be nominated by lenders in a $125 million credit facility that will be made available to Reorganized WMI.

James Scott, a member of the Equity Committee, said, "We were pleased to see many quality candidates make themselves available to the board of directors for Reorganized WMI. We are particularly pleased with the four we selected."

Michael Willingham, chair of the Equity Committee and one of the four nominees to the Reorganized WMI board, stated, "The Equity Committee's primary goal was to maintain maximum flexibility for the reorganized company so that once the board is seated, it will be able to consider the widest range of options in creating a business plan. The diversity of backgrounds among these nominees will help meet that goal."

Ho Pham, another member of the Equity Committee, added "We believe that this board will have the experience necessary to succeed in the financial services sector."

The Equity Committee's four nominees to Reorganized WMI's board are:

Diane B. Glossman, CFA-Ms. Glossman has 25 years of experience as an investment analyst, including for Salomon Brothers, Lehman Brothers, and UBS, where she was managing director and head of United States bank and brokerage research until her retirement in 2003. She specialized in money center, trust banks, and broker/dealers, but over the course of her career covered all aspects of the banking and financial services industries. Following her retirement from UBS, Ms. Glossman has served as an advisor and consultant to a number of financial institutions. Ms. Glossman is currently a board member of the Ambac Assurance Company (head of the compensation committee and a member of the special committee and the audit and risk assessment committee), as well as the Board of Directors of the Bucks County SPCA (Treasurer and member of the finance committee; past president). Previously, she sat on the Trustees Board of the SSgA Funds (a member of the audit, governance, valuation, and qualified legal and compliance committees); the Board and finance committee of the Internet payments company E-Charge Corporation; and the Board of the flavorings and botanicals company, A.M. Todd Group (chairman of the compensation committee and acting chairman of the audit committee). During her career as an analyst, Ms. Glossman was a frequent commentator on industry and company events for such entities as The Nightly Business Report, The Wall Street Journal, Financial Times, New York Times, The Economist, CNN, CNBC, and various trade publications.

Timothy R. Graham-Mr. Graham is currently the principal of Brookwall, LLC, a company advising on financial and operating restructurings. He has extensive transactional, management, and compliance experience in the restructuring, corporate, and venture capital arenas with particular emphasis on troubled insurance and financial entities. From June 2008 through August 2010, Mr. Graham was a consultant to Triad Guaranty Insurance Corporation and its mortgage insurance subsidiary where he assisted in formulating and implementing a partially deferred payment plan for policyholder claims allowing for the ongoing solvent runoff pursuant to an Illinois Insurance Department Order of its policyholder obligations arising from its more than $60 billion of insured mortgages. Prior to that engagement, Mr. Graham served as President and Chief Restructuring Officer of LaSalle Re Limited, the primary subsidiary of a distressed NYSE traded, international casualty/catastrophe reinsurer based in Bermuda, which completed the solvent closure with regulatory approval of its licensed reinsurance company primarily through consensual resolution of its policyholder obligations in less than four years. Mr. Graham also previously served as General Counsel, Director, and Chief Restructuring Officer/Counsel for Trenwick Group LTD., a NYSE traded holding company of an affiliated group of distressed insurance and reinsurance subsidiaries with aggregate assets exceeding $4.5 billion operating in the US, Lloyds of London, Bermuda, and Europe, as well as the General Counsel and a Director of Winstar Communications Inc., a broadband telecommunications, internet service and content provider with licensed operations throughout the US and in a number of major international markets. Prior to that, Mr. Graham was a principal in an investment fund focused on distressed and turnaround investments, as well as a partner in a New York based national law firm specializing primarily on international corporate transactions, reorganizations, regulatory compliance and business law. Mr. Graham has authored several books and a number of articles on international business law and has spoken or co-chaired a number of conferences on international insurance restructurings and related matters.

Mark Holliday-From 2003 through 2009, Mr. Holliday was a partner in Camden Asset Management, a multi-billion hedge fund focusing on convertible and capital structure arbitrage. Prior to becoming a partner with Camden, Mr. Holliday was with a number of investment firms, including Deephaven Capital Management, Heartland Capital Corp., Option Opportunities, and Continental Partners Group. Mr. Holliday has served on the boards of directors of a number of corporations and has extensive experience on board audit committees. His past and present directorships include YRC Worldwide, Inc. (audit committee chair, compensation committee), FiberTower Corporation (director and chair of the audit committee), Primus Telecommunications Group (audit committee chair, compensation and governance committee), Movie Gallery, Inc. (board chair, audit committee chair), Clear Choice Health Plans (special committee member), Assisted Living Concepts, Inc. (audit committee chair, special transaction committee chair), Reptron Electronics, Inc. (audit committee member), and TELETRAC, Inc. (audit committee member).

Michael Willingham-Mr. Willingham has been the chair of the Equity Committee since its formation in January 2010. Through his service on the Equity Committee, Mr. Willingham has developed substantial knowledge about WMI's current state of operations and also about the terms of the Seventh Amended Plan and related agreements involving Reorganized WMI. Mr. Willingham is currently working on issues necessary to prepare Reorganized WMI for emergence from bankruptcy. Mr. Willingham has extensive prior experience with complex securities agreements and financial instruments. He has served on committees or trust boards in prior bankruptcies including Mirant Corporation and Calpine Corporation. Mr. Willingham has also provided consulting services on a wide variety of issues, ranging from chapter 11 litigation to securities trading investigations, and has been engaged as a consultant in major bankruptcies including Enron. Prior to consulting, Mr. Willingham traded energy commodities and derivatives for two Fortune Global 500 companies.

SOURCE Official Committee of Equity Security Holders of Washington Mutua
Antworten
Digit2k:

@alaadin

03.02.12 19:28
So was in der art schweb mir auch vor..nicht so krass aber könnte auch sein.
Naja, warum dann der Kurs schnell wieder auf 0,x gehen sollte bleibt mal dahingestellt aber
genau dieser gedanke sollte doch erlaubt sein.

Nochmal: Keiner kennt den Inhalt und votet dafür und die teile sind gesperrt.warum die mühe des sperrens? Voting über newco ist ja ok..dann sollten alle aktien autom. umgewandelt werden mit dem neuen kurs und tauschdaten 1:xxxxx.

Was soll also das ganze?
Alles nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.
Antworten
Astragalaxia:

na alladin

3
03.02.12 19:29

so einfach isses wohl nicht...was meinst du was dann auf die ehrwuerdigen herren des ec einprasseln wuerde...?! zur erinnerung...unsere rechtliche vertretung gab uns eine investitionsempfehlung...zu releasen und den por anzunehmen...

das waere eine bewusste irrefuehrung zum finanziellen nachteil der release-erteilenden...

was meinst du, was dann los waere?! .-)

Antworten
lander:

@KohleKies

2
03.02.12 19:29
ZItat:
"...bisher kenne ich nur einen Termin. Da ist die Frist verstrichen!"
Zitatende

richtig Du kannst nur einen Termin kenen, weil Dein Interesse für den Fall Wamu scheint etwas begrenzt!

Versuche es mal mit etwas Eigeninitiative, wie zB.:

Anmelden bei United unter folgendem Link:
http://www.ariva.de/forum/gruppe/UNITED-International-772

tut auch nicht weh, kannst jederzeit wieder weg und bekommst alle INFO`S die DIR fehlen auf einem Silbertablett serviert !!!!!!!!

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Antworten
KohleKies:

comdirect

03.02.12 19:34
Ich weiß schon das das der Termin für die Porabstimmung war!

Trotzdem kenne ich von der Comdirect nur den einen termin!

KK
Antworten
Kerstin1978:

Nun Astragalaxia

03.02.12 19:35
Was die rechtliche Vetretung guten Glaubens / Gewissens empfiehlt, und was der Kurs
zwischenzeitlich macht, sind 2 Paar Schuhe; denn das Kursgeschehen wird mit Sicherheit nicht durch die Damen und Herren Rechtsvertreter gemacht.

Liebe Grüsse
Kerstin
Antworten
KohleKies:

lander

03.02.12 19:41
bin seit 4 Tagen dort Mitglied. Sei mir nicht böse, aber ich finde da nix, außer der Hilfestellung für die Abstimmung!

kk
Antworten
Kesi231:

@hardyL

16
03.02.12 19:42

Hardy hat ja vorhin einen Bericht hier eingestellt, in dem die 4 Equity Vorstandsmitglieder vorgestellt werden. Sehr interessant zu lesen, was die Jungs so in der Vergangenheit gemacht haben. Ich habe die Vorstellung mal durch einen Translator gewürgt, das Ergebnis ist zumindest einigermaßen lesbar.

Auch der nachfolgende Satz hört sich - wenn es sich so bewahrheiten sollte - recht zuversichtlich an.

"The Equity Committee's primary goal was to maintain maximum flexibility for the reorganized company so that once the board is seated, it will be able to consider the widest range of options in creating a business plan. The diversity of backgrounds among these nominees will help meet that goal."

Diane B. Glossman , CFA -MS. Glossman verfügt über 25 Jahre Erfahrung alsInvestment Analyst, auch für Salomon Brothers , Lehman Brothers und UBS, wo sie Managing Director und Leiter der wurde United States Bank-und Brokerage-Forschung bis zu ihrer Pensionierung im Jahr 2003. Sie spezialisierte sich auf Geld-Center, Vertrauen Banken und Broker / Händler, aber im Laufe ihrer Karriere umfasste alle Aspekte des Bank-und Finanzdienstleistungen. Nach ihrer Pensionierung von UBS hat Frau Glossman als Berater und Berater für eine Reihe von Finanzinstituten serviert. Ms. Glossman ist derzeit Mitglied des Vorstands der Ambac Assurance Company (Leiter des Compensation Committee und Mitglied des Sonderausschusses und des Audit and Risk Assessment Committee), sowie das Board of Directors der Bucks County SPCA (Schatzmeister und Mitglied des Finanzausschusses, Past President). Zuvor saß sie auf dem Board of Trustees der SSgA Funds (ein Mitglied des Audit-, Governance-, Bewertungs-, und qualifizierten Rechts-und Compliance Ausschüsse); dem Verwaltungsrat und Finanzkommission des Internet-Zahlungen Firma E-Charge Corporation und der Verwaltungsrat der die Aromen und Pflanzenextrakten Unternehmen, AM Todd Group (Vorsitzender des Compensation Committee und amtierender Vorsitzender des Prüfungsausschusses). Während ihrer Karriere als Analyst war Frau Glossman ein häufiger Kommentator in der Industrie und Firmen-Events für diese Auftraggeber als The Nightly Business Report, The Wall Street Journal, Financial Times, New York Times , The Economist, CNN, CNBC und verschiedene Handels- Publikationen.

Timothy R. Graham -Mr. Graham ist derzeit der größte von Brookwall, LLC, einem Unternehmen, die Beratung über finanzielle und operative Restrukturierungen. Er verfügt über umfassende Transaktions-, Management-und Compliance-Erfahrung in der Restrukturierung, Unternehmens-und Venture-Capital-Arenen mit besonderem Schwerpunkt auf unruhigen Versicherungs-und Finanzunternehmen. Von Juni 2008 bis August 2010 war Herr Graham ein Berater Triad Guaranty Insurance Corporation und deren Tochtergesellschaft Hypothek Versicherung, wo er in der Formulierung und Umsetzung eine teilweise Stundung Plan für die Ansprüche von Versicherungsnehmern ermöglicht für die laufende Lösungsmittel Abfluss aufgrund einer Illinois Insurance Department unterstützt Auftrag ihrer Versicherungsnehmer Pflichten aus seiner mehr als $ 60000000000 der versicherten Hypotheken. Vor diesem Engagement war Herr Graham als President und Chief Restructuring Officer von LaSalle Re Limited, die primäre Tochtergesellschaft von einem beunruhigten NYSE gehandelt,internationale Unfall / Katastrophe Rückversicherer mit Sitz in Bermuda , die das Lösungsmittel Verschluss mit behördlichen Genehmigung seiner lizenzierten Rückversicherung abgeschlossen Unternehmen in erster Linie durch einvernehmlichen Beilegung von seiner Versicherungsnehmer Verpflichtungen in weniger als vier Jahren. Herr Graham auch die zuvor als General Counsel, Director und Chief Restructuring Officer / Counsel für Trenwick Group LTD serviert., NYSE gehandelten ein Holding-Gesellschaft eines mit ihr verbundenen Gruppe von Distressed-und Rückversicherung Tochtergesellschaften mit insgesamt Vermögenswerte von mehr als $ 4500000000 Betriebssystem in den USA, Lloyds of London, Bermuda , und Europa , sowie der General Counsel und Director von Winstar Communications Inc., einem Breitband-Telekommunikation, Internet Service und Content Provider mit lizenzierten Geschäftsbereich in den USA und in einer Reihe von wichtigen internationalen Märkten. Davor war Herr Graham ein Prinzipal in einem Investmentfonds auf Distressed-und Turnaround-konzentrierte Investitionen , als auch als Partner in einer New York basierte nationale Anwaltskanzlei mit Spezialisierung vor allem auf internationale Unternehmenstransaktionen, Umstrukturierungen, die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und Wirtschaftsrecht. Herr Graham hat mehrere Bücher und eine Reihe von Artikeln im internationalen Wirtschaftsrecht verfasst und gesprochen hat oder Co-Präsident einer Reihe von Konferenzen über die internationalen Versicherungs-Umstrukturierungen und damit verbundene Angelegenheiten.

Mark Holliday -Von 2003 bis 2009 war Mr. Holliday ein Partner in Camden Asset Management, ein Multi-Milliarden-Hedge-Fonds mit Schwerpunkt auf Wandel-und Kapitalstruktur Arbitrage. Bevor er Partner bei Camden, war Mr. Holliday mit einer Reihe von Wertpapierfirmen, darunter Deephaven Capital Management, Heartland Capital Corp, Option Chancen, und Continental Partners Group. Mr. Holliday hat auf den Boards of Directors von einer Reihe von Unternehmen diente und verfügt über umfangreiche Erfahrung an Bord Prüfungsausschüssen. Seine Vergangenheit und Gegenwart Verwaltungsratsmandate beinhalten YRC Worldwide, Inc. (Audit Committee Stuhl, Compensation Committee), FiberTower Corporation (Direktor und Vorsitzender des Audit Committee), Primus Telecommunications Group (Audit Committee Stuhl, Ausgleichs-und Governance-Ausschuss), Movie Gallery, Inc . (Board Stuhl, Sessel Audit Committee), Clear Choice Health Plans (Sonderausschuss Mitglied), Assisted Living Concepts, Inc. (Audit Committee Stuhl, spezielle Transaktion Ausschussvorsitzende), Reptron Electronics, Inc. (Audit Committee Mitglied), und Teletrac , Inc. (Audit Committee Mitglied).

Michael Willingham -Mr. Willingham war der Vorsitzende des Ausschusses Eigenkapital seit ihrer Gründung im Januar 2010. Durch seinen Dienst auf dem Equity-Ausschuss hat Herr Willingham wesentliche Kenntnisse über den aktuellen Stand WMI von Operationen und auch über die Begriffe des Siebten geänderten Plan und ähnliche Verträge mit Reorganisierten WMI entwickelt. Herr Willingham derzeit arbeitet zu Fragen notwendig reorganisiert WMI für Austritt aus Konkurs vorzubereiten. Herr Willingham verfügt über umfangreiche Erfahrung mit komplexen Wertpapieren Vereinbarungen und Finanzinstrumenten. Er hat Vertrauen in Ausschüssen oder Brettern in früheren Insolvenzen einschließlich Mirant Corporation und Calpine Corporation serviert. Herr Willingham hat auch Beratungsleistungen auf einer breiten Palette von Themen zur Verfügung gestellt, angefangen bei Kapitel 11 Rechtsstreit um den Wertpapierhandel Untersuchungen, und war als Berater in größeren Pleiten darunter Enron tätig.Vor der Beratung, gehandelt Herr Willingham Energie-Commodities und Derivaten für zwei Fortune Global 500 Unternehmen.

Antworten
wamu44:

comdirect / 02.02.12

3
03.02.12 19:52
bin auch bei comdirect und habe auch von der post die meldung "auslieferung 02.02." erhalten - abgeschickt am 28.01.
habe daraufhin an comdirect geschrieben:
Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail vom heutigen Tag bzgl. des Eingangs Ihrer Abstimmungsunterlagen.

Gern haben wir den Sachverhalt recherchiert.

Gemäß der Meldung durch die Commerzbank sind Sie mit Ihrem Bestand gelistet.

Wir hoffen, Ihnen mit dieser Information geholfen zu haben und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

problem war wohl die bearbeitung der rückschrine bei der commerzbank, brief war sicher am 31.01 da, aber der rückschein wurde erst am 02.02. unterschrieben.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7400  7401  7403  7404  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.359 █ Der ESCROW - Thread █ union Babytrader 15:47
60 68.950 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 14.04.26 10:36
10 1.634 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 09.04.26 15:40
162 87.091 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 23.03.26 21:21