ist ja bloss das geld der kunden ist offenbar die einstellung
/paketix
|
@ staylong:
Zu deinem super Auszug: "...Notwithstanding the provisions of the Seventh Amended Plan, on the Effective Date, all Common Equity Interests shall be deemed extinguished and the certificates and all other documents representing such Equity Interests shall be deemed cancelled and of no force and effect..."
Diesen Abschnitt sollte man mal richtig interpretieren=> Das heisst nix weiter als das Vorwürfe und Forderungen als nichtig angesehen werden wenn alles durchgeht. Man sollte sich die Docs schon mal zu gemüte führen um eine EIGENE Entscheidung treffen zu können! Und wenn dann sollte man den ganzen Abschnitt mit rein kopieren damit sich alle ein richtiges Bild machen können so ist das ja totale Irreführung!!
Soso, ich führe die Leute also in die Irre...
1. Ich habe mir das DS durchgelesen, von vorne bis hinten. Und Du?
2. Deine Interpretation in allen Ehren, aber wie bitte übersetzt Du folgenden Satz: "the certificates and all other documents representing such Equity Interests shall be deemed cancelled"?
3. Wie ich schon mehrfach geschrieben habe, gilt dies nicht nur für die Commons, sondern auch für die PIERS etc. und auch NUR FÜR DEN FALL, DASS DER POR BESTÄTIGT WIRD!
4. Zum Lesen des ganzen Abschnittes habe ich extra den Link nebst Seitenangabe beigefügt. Was soll ich noch machen?
Alles wie immer IMHO!
p.s. Viel Spaß beim weiteren Interpretieren... ;-)
HALLO ALL Wamuaktionäre !
Benötige HILFE !
Ich such dringend jemanden der für die DiBa - Aktionäre eine Info diesbezüglich (#184273) an Edgar Sergant senden kann um Abhilfe zu schaffen.
Vielen, vielen Dank im voraus !
...muß zu meiner Schande immer wieder hier betonen das ich kein Englisch kann ;(
MfG.L:)
nicht verar. lassen
ganz ehrlich leute alle stimmen ab für por da angst ausgebucht zu werden...
Eine interessante Theorie, zu der ich drei Fragen hätte:
1. Wieso sollten die "shorts" gecovert werden müssen, wenn der Plan - eine Bestätigung vorausgesetzt - vorsieht, dass die Aktien, für die keine Releases erteilt wurden, "gecancelt" werden sollen...?
2. Warum sollten diejenigen, die covern müssen, darauf warten, dass die meisten Aktien gesperrt sind, folglich mangels Angebot der Preis nach oben gehen könnte, wenn sie doch in den letzten Tagen zu absoluten Tiefstpreisen "shoppen" gehen konnten?
3. Wenn die Finanzriesen Deiner Meinung nach von den explodierenden Kursen profitieren, wer hält dann Deines Erachtens die "shorts"?
ING-DiBa - "Die Bank und Du"
p4.focus.de/img/gen/3/p/...xgen_cr_656x276,1176x495+0+237.jpg" style="max-width:560px" />
"Damit Du groß und Stark wirst.."
-> Wenn du einfach mehr bekommst, dann ist es - Diba Diba DU ;-))
Habe weder bei Cortal Consors noch bei der DiBa Kosten und Mühen gescheut und die Unterlagen jeweils per Eilbrief (garantierte Lieferung binnen 24 Stunden, siehe vorletzten Satz, lol) - wegen meines Misstrauens gegenüber der Post jedoch einige Tage vor der Deadline - geschickt. In der Sendungsverfolgung steht sogar der Name des Mitarbeiters, der den Brief in Empfang genommen hat. Natürlich müßig zu erwähnen, dass der Brief zu CC satte 48 Stunden unterwegs war, weil man ihn zunächst irrtümlich in eine andere Stadt geschickt hatte! Na ja, bekomme ich wenigstens einmal 11,90 Euro (!) zurück... ;-)
"...Notwithstanding the provisions of the Seventh Amended Plan, on the Effective Date, all Common Equity Interests shall be deemed extinguished and the certificates and all other documents representing such Equity Interests shall be deemed cancelled and of no force and effect..."
Ich übersetz mal:
Unhabhängig von den Vorgaben des siebten geänderten Plans gelten am Stichtag alle Stammaktienanteile als gelöscht, und die Anteilsscheine und alle anderen Dokumente, die solche Aktienanteile repräsentieren gelten als entwertet und ohne Kraft und Wirkung.
Grüße
kroetendetektor
Vorsicht, das war nicht ich, sondern realstock! Ich habe ihn nur zitiert. Kaufen könnte man z.B. die Shares von Aktionären, die nicht abgestimmt und keine Releases erteilt haben, weil die Aktien dann nicht gesperrt werden.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.260 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | langhaariger1 | 08:24 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |