Nein, das ist falsch. Du verwechselst die Deadline zur PoR-Abstimmung mit der Deadline für die Erteilung der Releases. Dummerweise können einige Banken das nicht auseinander halten... ;-)
|
Nein, das ist falsch. Du verwechselst die Deadline zur PoR-Abstimmung mit der Deadline für die Erteilung der Releases. Dummerweise können einige Banken das nicht auseinander halten... ;-)
ich lese vermehrt, dass einige davon ausgehen...wenn sie dem por zustimmen eine abfindung erhalten und ihre aktien dann in der reorg nicht mehr berücksichtigt werden...
ich hab das anders verstanden, wir sind mit unseren aktien teilhaber der wamu...die wamu hat noch geld in der kasse und es wurde jetzt entschieden das "sparschwein" zu schlachten und wir dürfen was abbekommen, falls nach abzug der schulden noch was übrig bleibt. das ist die eine sache. ist der topf leer gehts weiter..die reorg steht an, und die frage ist hier wiedermal "ja" ich mach mit oder "nein" ich bin dagegen...und das ist meines erachtens getrennt zu betrachten von der ausschüttung.
ich kann mir die diverenzierung die bei der abstimmung gemacht wird nur so erklären, dass das EC uns vertritt, aber in dem fall nur die anteilseigner die ihren vorschlägen folgt, sofern es die mehrheit ist. das heist sie handeln was aus, stimmt die mehrheit dem zu sind diese mit im boot, der rest soll sich dann selbst um sein recht bei gericht kümmern...und wer kann sich das leisten? oder hat das recht darauf...wegen pre holding und so.
ist eben nur die frage , will das EC uns los werden ? es ist ja völlig offen was kommt. oder sind sie uns wohlgesonnen und wollen uns was zukommen lassen.
mein bauchgefühl sagt mir leider das wir ballast sind und wir und selber rausschießen sollen...nach dem motto..."was wollt ihr, ihr habts doch selber abgestimmt".
also schaun wir mal !
Die Release-Deadline ist deshalb von Interesse, weil Du dann NewCo-Shares bekommst, wenn Du die Relaeses bis zu dem entsprechenden Termin erteilt hast. Der Termin hängt von den jeweiligen Banken ab.
Hab kein "Weisungsformular" von Cortal bekommen,nur ballots.Hab zugestimmt . Meine aktien sind schon gesperrt. Brauche ich "weisungsformular" oder nicht?!
Danke im voraus!
kommt sicherlich auf deine bank an...
bei mir, hat die ing Diba das formular online ...das druckt man aus und schickt es ausgefüllt hin, solange das formular rechtzeitig ankommt sind die aktien noch drin, oder du machst das formular fertig und trägst schon mal aktien ein die du noch kaufen wirst...ist natürlich zockerei dann, aber sollte gehen solange du die aktien kaufst bevor der brief berarbeitet wird.
Hatte das selbe Problem, aber die Mitarbeiterin der Post war sehr nett und teilte mir den Status mit, am 28. rausgeschickt, am 30. bei der Bank. Und ihr war das Problem mit der Online-Sendungsverfolgung bekannt, nur haben die ja nur einen geringen Einfluss darauf. Daher, besser anrufen und nachfragen.
Gruss
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.253 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 17.03.26 23:28 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |