Es ist ein Fehler GESCHULTE BASHER in Foren AUSLEBEN zu lassen!
Faster ist ein REALIST!!!!!!!!!!
|
das ist hier die Frage!
Habe Vorabinfo von meiner Bank erhalten, dass die Abstimmungsunterlagen (Deutsch) auf dem Postweg sind.
Ich halte Aktien der -class 19- und soll jetzt entscheiden, ob ich
a) dem Reorganisationsplan zustimme oder nicht
b) den Paragraphen Section 41,6. freigebe oder ablehne.
Bei Ablehnung soll ich bei Durchsetzung des PLANs keine Ausschüttungen erhalten.
Was sagen denn die Experten dazu. Würde mich über eine Einschätzung von euch freuen.
LG
Daven001
das soll doch u n s e r e Moderatorin @Plus machen
mit Sinn und Verstand
/OT Ende
???????????????????
lol ich packs net
gewisse dummbasher können jeden dreck hier schreiben ..........................
vielleicht gehört mal die forumadmin ausgetauscht !
so jetzt könnt ihr mich auch für 24 std sperren mir is egal
schreib sowiso max einen beitrag in 24 std
mfg
tomsch
faster halt die ohren steif^^
Also "number of Units" ist für mich eindeutig. Du zitierst das Master Ballot, das muss die Bank ausfüllen. Was sagt denn Deine Bank dazu? Cortal hat explizit geschrieben, dass man die Anzahl der Piers dort eintragen muss.
Ich möchte hier mal meinen Beitrag vom Frage & Antwort Tread
http://www.ariva.de/forum/Frage-Antwort-458317
einstellen, den ich mit Pyramid diskutiert habe. Wir kommen da allerdings auch auf keine Lösung. Da diese "Variante" ggf. auch für andere interessant sein könnte, wären brauchbare Antworten sehr hilfreich
" Leute, ich habe auch mal eine Frage an Euch.
Da in unserem Haushalt 3 Personen Commens und Prefs (z.T. auch K´s) halten, sind wir im Moment der Meinung, für ca. 20% der Commens (= Anzahl der Commens in einem von den drei Depots) keine Releasens zu erteilen, zumindest nicht vor dem Hearing am 16.02.
Mein Banker von der Sparkasse konnte mir jedoch auch heute nicht sagen, ob ich nach dem 08.02 nochmal abstimmen kann bezüglich den Releases.
Da der Kurs immer weiter abschmiert, überlege ich gleichzeitig, für ALLE Aktien dem Por zuzustimmen und Release zu erteilen. Danach werden ja alle Aktien gesperrt.
Jetzt die eigentliche Frage:
Kann ich nach der vollzogenen Sperrung nochmals Commens/Prefs kaufen (z.Z. ca. 320Euro/10.000 Stück), die ich anschließend noch bzw. wieder handeln kann??? oder sind diese dann ebenfalls von der Sperrung betroffen ??"
LG Kesi231
was bei comm is weis ich nicht würde mich lieber sofort darumm kümmern !
vielleicht aber auch viellleicht auch nicht hmn.................
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.572 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | lustag | 13:48 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |