Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7292  7293  7295  7296  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.590.282 / Heute: 8.880
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Polytour:

Wundert mich nicht!

3
26.01.12 14:24
Seid UNION die w.o.-Basher hier wieder SPIELEN lässt werden FAKTEN verbogen!!!!

Es ist ein Fehler GESCHULTE BASHER in Foren AUSLEBEN zu lassen!

Faster ist ein REALIST!!!!!!!!!!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +181,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,00%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,64%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +68,70%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,38%

Daven001:

Zustimmung oder nicht Zustimmung,

26.01.12 14:26

das ist hier die Frage!

Habe Vorabinfo von meiner Bank erhalten, dass die Abstimmungsunterlagen (Deutsch) auf dem Postweg sind.

Ich halte Aktien der -class 19- und soll jetzt entscheiden, ob ich

a) dem Reorganisationsplan zustimme oder nicht

b) den Paragraphen Section 41,6. freigebe oder ablehne.

Bei Ablehnung soll ich bei Durchsetzung des PLANs keine Ausschüttungen erhalten.

Was sagen denn die Experten dazu. Würde mich über eine Einschätzung von euch freuen.

LG

Daven001 

Antworten
The_Hope:

Entscheidung über die Sperre

26.01.12 14:33

das soll doch u n s e r e Moderatorin @Plus machen  

mit Sinn und Verstand  

/OT Ende

Antworten
tomsch:

faster is gesperrt

12
26.01.12 14:49

???????????????????

lol  ich packs net

gewisse dummbasher können jeden dreck hier schreiben ..........................

vielleicht gehört mal die forumadmin ausgetauscht !

so jetzt könnt ihr mich auch für 24 std sperren mir is egal

schreib sowiso max einen beitrag in 24 std

mfg

tomsch

faster  halt die ohren steif^^

Antworten
luthien:

@Hope

5
26.01.12 14:51
Plus ist keine Moderatorin. Sie kann lediglich Personen aus diesem Thread verbannen. User sprren können nur Moderatoren. Eine Übersicht gibts hier: http://www.ariva.de/forum/topmods.m

++ Anmeldung zum Grillfest nicht vergessen! Am xx.xx.12 ist es wieder soweit! ++
Antworten
Staylongstayc.:

@raggi

26.01.12 14:53

Also "number of Units" ist für mich eindeutig. Du zitierst das Master Ballot, das muss die Bank ausfüllen. Was sagt denn Deine Bank dazu? Cortal hat explizit geschrieben, dass man die Anzahl der Piers dort eintragen muss.

Antworten
Abkassierer:

W-8BEN

26.01.12 14:53
Weiß zufällig jemand wie das bei Comdirect mit dem W-8BEN Formular abläuft,schicken die das mit den Rellease Anträgen gleich mit oder müssen wir das selber runterladen.Habe nämlich keinen Drucker???!!
Antworten
The_Hope:

@Luth

26.01.12 14:54
ist schon klar, aber

es sollen Leute entscheiden, welche hier Plan haben

Bin wech

Glückauf
Antworten
Kesi231:

Aktienkäufe nach Sperrung

5
26.01.12 14:57

Ich möchte hier mal meinen Beitrag vom Frage & Antwort Tread

http://www.ariva.de/forum/Frage-Antwort-458317

einstellen, den ich mit Pyramid diskutiert habe. Wir kommen da allerdings auch auf keine Lösung. Da diese "Variante" ggf. auch für andere interessant sein könnte, wären brauchbare Antworten sehr hilfreich

" Leute, ich habe auch mal eine Frage an Euch.
Da in unserem Haushalt 3 Personen Commens und Prefs (z.T. auch K´s) halten, sind wir im Moment der Meinung, für ca. 20% der Commens (= Anzahl der Commens in einem von den drei Depots) keine Releasens zu erteilen, zumindest nicht vor dem Hearing am 16.02.
Mein Banker von der Sparkasse konnte mir jedoch auch heute nicht sagen, ob ich nach dem 08.02 nochmal abstimmen kann bezüglich den Releases.

Da der Kurs immer weiter abschmiert, überlege ich gleichzeitig, für ALLE Aktien dem Por zuzustimmen und Release zu erteilen. Danach werden ja alle Aktien gesperrt.

Jetzt die eigentliche Frage:

Kann ich nach der vollzogenen Sperrung nochmals Commens/Prefs kaufen (z.Z. ca. 320Euro/10.000 Stück), die ich anschließend noch bzw. wieder handeln kann??? oder sind diese dann ebenfalls von der Sperrung betroffen ??"

LG Kesi231

Antworten
tomsch:

@Abkassierer

26.01.12 14:57

was bei comm is weis ich nicht würde mich lieber sofort darumm kümmern !

vielleicht aber auch viellleicht auch nicht hmn.................

www.irs.gov/pub/irs-pdf/fw8ben.pdf

Antworten
kapitalerhöhu.:

abkassierer

3
26.01.12 15:00
falls du aus berlin bist, druck ichs dir im büro aus, KEH
Antworten
pyramid:

?

4
26.01.12 15:02
faster...wieso gesperrt? wasn hier los ?
Antworten
Depot_OLI1:

@abkassierer

26.01.12 15:02
also nach meinem dafürhalten, brauchst du das w-8 jetzt nicht unbedingt mitschicken. es sollte reichen, wenn die bank es hat. die ballots ( benefical ballot ) verbleibt ja auch bei der bank. wegen dem w8 also jetzt keine panik bekommen. lass es der bank irgendwann zukommen. das wird ja auch erst dann relevant, wenn hier gewinne erziehlt werden sollten.
gruß
oli
Antworten
MeinMotto:

@Plusquamperf.

4
26.01.12 15:03
wann wird Holger.Winter wieder entsperrt?
Antworten
bernhard59:

Abkassierer

26.01.12 15:04
Habe soeben mit meinem Bankberater (Allianzbank) gesprochen, meine Unterlagen sind unterwegs und ich bekomme das gleiche Ballot, wie auf United,das W-8BEN muß ich ausfüllen und mitsenden. Das W-8BEN habe ich mir gestern schon von United runter geladen, ist ausführlich dort beschrieben.
Antworten
Kerstin1978:

Hallo zusammen.

4
26.01.12 15:07
Gute Frage, warum es keine Handelsaussetzung gibt.

Meine Antwort, es wurde vereinbart, daß eben das Türchen zum Covern bis zuletzt aufbleiben muss. Vor allen Dingen hat man doch mit der ganzen Verunsicherung eine
wunderbar niedrige Plattform geschaffen.

Liebe Grüsse
Kerstin
Antworten
zion666:

Sperrung faster

2
26.01.12 15:08
Wo kann ich mich über die Sperrung von faster beschweren?
Antworten
MeinMotto:

@zion666 siehe Impressum

4
26.01.12 15:09
Antworten
4Blatt:

beschwerden an diese e-mails am besten beide

5
26.01.12 15:11
E-Mail: kontakt@ariva.de
E-Mail, Forumsmoderation: moderation@ariva.de
Antworten
zion666:

@MeinMotto

2
26.01.12 15:13
Besten Dank!
Antworten
Depot_OLI1:

gerade mail der sparkasse erhalten

2
26.01.12 15:19
ich stell sie mal rein, wird ja alle kunden betreffen.

"In der Zwischenzeit hat die dwpbank auch eine Information an die Depotinhaber wegen Washington Mutual geschickt.
Das Schreiben sollte Ihnen heute oder morgen vorliegen.
Als Anlage bei dem Schreiben ist ein Formular - Dispositionsauftrag - Gläubigerabstimmung beigefügt, wo Sie den 1. Pkt, ankreuzen müssen und dass Sie bis zum
02.02.2012 bei uns unterschrieben
einreichen sollten.
Ferner benötigen wir noch das als Anlage beigefügte Formular - Aneignungsermächtigung.

In einer Information haben wir von der dwpbank erfahren, dass die Amerikaner einem vereinfachten Verfahren zugestimmt haben, bei dem die dwpbank stellvertretend für die Depotkunden ein gesammeltes Abstimmungsformular (Beneficial Holder
Ballot)
einreichen kann".

( also noch nen zettel, wobei ich die ballots bereits vorgestern hingeschickt habe. )

Oli
Antworten
Schwarzwäld.:

Aktuelles kurz angerissen ......

5
26.01.12 15:20
4Blatt - 182349:
"faster ist für 24 Std. gesperrt"
Man muß jetzt wie der Name schon sagt, etwas einhalten - das belastet ......zum guten Glück nicht allzu sehr ..... Ich hoffe, Sie werden das einigermaßen schadlos überstehen.

Da müssen wir eben auf fasters besten Freund waswesichxx ausweichen. :-))

neveronough - 182234:
"...unterschreib`doch einfach für ihn ! Als würde es jemand merken ?"
Also solche "Tipps" zu geben sollten Sie besser unterlassen, die mögliche Tragweite
könnte gravierender ausfallen als gedacht !

Kesi231 - 182252:
"Die amerikanische Bankrott-Richterin Mary Walrath in Wilmington, Delaware, stellte im September fest, dass es genug Beweise von Insidergeschäften gab, um einen Rechtsstreit zu erlauben, gegen die vier Hecke-Fonds...........
Wenn das Mary so gesagt haben sollte, MÜSSEN da nicht die entsprechenden Aufsichts-behörden diesem Vorwürfen zwingend nachgehen? Insidertrading ist eine Straftat, die
mit Gefängnis bestraft wird."

Genau übersetzt hat J.M.W. das eben nicht so gesagt, waswesichxx hat das schon
genau ausgeführt ! Eine exakte Übersetzung ergibt das nicht explizit. (Colorable Claims)
Die Aufsichtsbehörden müssen dem dann nachgehen....formal schon, aber in den Staaten
definiert man das wohl besser mit "sollten" und da das Deckmäntelchen seitens des
Goverments aus Washington viel, sehr viel, exakt ausgedrückt alles abdecken kann,
falls das auch nur im Entferntesten irgendwie im Staatsinteresse liegt, ist hier kein
"MUß" zwingend und sollte besser ausgeklammert werden. S n i f f  !
Und außerdem ist, wie wir bereits vielfach leidvoll erleben mußten, das Wort "BEWEISE"

d e h n b a r  bis dahin wohin man es haben will, oder diese werden ganz einfach nicht anerkannt bzw. zugelassen.  

faster - 182283:
"all die gauner, die ich genannt habe, goldman suxz, banco santander, fishman usw.
haben ihre untatetn vor der konkurserklärung begangen, und wenn es da eine sammel-
klage gibt, dann sind wir, die die aktien nach der konkurserklärung gekauft haben,
nicht dabei."

Also in diesem Punkt bin ich mir da nicht so sicher. Nach deutschem Aktiengesetz § 53a
steht, "Aktionäre sind unter geichen Bedingungen gleich zu behandeln".
Ich könnte mir durchaus vorstellen, daß das in den Staaten ebenso im Gesetz steht.
Ob nun einer Wamu`s vor oder nach Einreichen des Insolvenzantrages gekauft hatte,
kann, muß aber nicht mit den oben genannten "gleichen Bedingungen" gemeint sein !
Stellen Sie sich einmal vor, ein Altaktionär hat $ 50,-- bezahlt und bekam beim kpl.
Verkauf nur noch wenige Dollar`s für sein Paket.
Wäre also zuvor nach Ihrer Version ein "Geschädigter" !
Nach Insolvenzeröffnung stieg er dann wieder mit viell.  $ 0,10/St. ein und dachte,
vielleicht gibts ja eine Entschädigung. Jetzt nach Ende des Verfahrens erführe er dann, gegenüber jenen, welche noch den Besitz von alten Wamu`s nachweisen können,
bekommen eine gute Entschädigung, er hingegen ist "Neuaktionär", wird ergo nicht mehr als geschädigter Altaktionär betrachtet und würde dann als sogen. "Nichtgeschädigter"
im Alt-Wamu-Sinne vollkommen leer ausgehen. Glauben Sie wirklich, daß das "unter gleichen Bedingungen" so gemeint, so ausgelegt und dann tatsächlich auch
-ohne Aufschrei- so umgesetzt werden würde / könnte ?
Also ich habe da mehr als nur Zweifel.

Gruß
SW.
Antworten
waldlaeufer01:

Neue Infos

13
26.01.12 15:22
stelle das mal hier in den Hauptthread, da es alle betreffen könnte.

Anruf DiBa

15:18
haltet euch fest,

die bekommen laut Frau Müller, mit der ich gerade telefoniert habe, noch neue Infos von der Lagerstelle, die sie aber noch nicht offiziell an uns weitergeben können.

Es kann sein, sagte sie, das wir nichts einreichen müssen und alles direkt von der Diba geklärt wird. Ich erklärte ihr den Termindruck und das wir verpflichtet sind abzustimmen und releases zu erteilen. Darauf sie: Warten sie bitte bis morgen und wenn es noch nichts neues gibt, dann schicken sie die Papiere ab, sollte sich danach noch etwas ändern, werden dieses dann sowieso nicht weitergeleitet.

Na so ein Spass, hat nicht noch jemand lust mal anzurufen und zu hören, was der nächste sagt?

Ich werde nun bis morgen warten und dann alles abschicken,

Gruß WL
Antworten
moh_man:

F... auf Y... zur Info ;-)

14
26.01.12 15:23
ist ja nur eine übergangslösung, aber ich hoffe, es macht spass.

ich habe mir gerade die neuste kccllc eingabe durchgeschaut, mit der liste der direktoren der wmi, und des wmi verhandlungstrust. nette liste, und wenn es stimmt, was bei yahoo im wamuq forúm behauptet wird, das in den themen der klagen gegen dritte auch antitrust als klagegrund drínsteht, dann freuue ich mich schon darauf.

und überlege mir, zumindest für die wamuq und wampq die releases zu erteilen.

ich würde ungern versäumen, wenn die banco santander an den kragen gehen.

...

link:

www.kccllc.net/documents/0812229/...

die litigation infos starten auf seite 30

...

seite 28 8seite 30 des pdfs) ganz unten, da stehen die möglichen klagegründe.

und da steht auch antitrust.

jetzt überlege ich mir, ob ich meine abneigung gegen jpmc soweit zurseite stelle, um mir den eiertanz anzusehen (involviert mit aktien, natürlich, sonst ist es ja nicht so spannend, grins), den die bei einer klage wegen antitrust gegen dritte parteien aufführen werden.

wenn man die klagen gegen die snh wegen IT als muster hernimmt, dann wird das sehr lustig.

Faster

messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...=2&frt=2#569
Antworten
Lou2009:

@ polytur

32
26.01.12 15:23
http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=7294#jumppos182353

Was bitte hat denn union damit zu tun ?????

Das ist ja wohl das ALLERLETZTE

Dass auf der Homepage die Unterlagen für ALLE bereit stehen haben ALLE hier zu 99 % Union zu verdanken.

Wer so einen Sch... schreibt rutsch hoffentlich auch mal drauf aus -
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7292  7293  7295  7296  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.572 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 13:48
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50